Mein kleiner macht komische Geräusche

Diskutiere Mein kleiner macht komische Geräusche im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...

1. #1 Leotrim, 15.01.2018
    Leotrim

Leotrim 1er-Interessent(in)

Schönen guten Abend,
    Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche.
    Es hört sich wie ein klackern an aber nur an einer Stelle so als wäre was ausgeschlagen und würde genau an dieser Stelle Geräusche machen.
    Ich bin mir nicht sicher ob es die Kette ist es haben mir zwar schon paar Leute gesagt aber ich will auf Nummer sicher gehen bevor ich so viel Geld investiere und es am Ende doch was anderes ist
    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Achja fahre einen 118d aus dem Jahr 2007 er hat zurzeit um die 160.000 km auf der Uhr

2. Gu1lty

Gu1lty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sehr präzise, so kann dir ungefähr keiner hier weiterhelfen.
    Wo kommt das Klackern her? Nur im Stand? Erhöhter Drehzahl? Dauerhaft oder nur am Anfang..?

Thema:

Mein kleiner macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. [E87] 118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts

118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts: Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen Zum Fahrzeug BMW 118d Bj 2006 296tsd gelaufen Hab seit kurzem hinten rechts ein extrem schleifendes...
  2. [E82] Geräusche Dauerkühlung

Geräusche Dauerkühlung: Servus an alle, vll könnt ihr mir schon vorab mit eurer Erfahrung viel arbeit ersparen bevor ich alles auseinander baue um den Fehler zu finden....
  3. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  4. [E82] Geräusche N55 Motor

Geräusche N55 Motor: Servus zusammen, mein Motor macht bei Standgas ein merkwürdiges Geräusch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War inzwischen auch beim :-)...
  5. kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut

kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut: hi, ich bräuchte dringend hilfe was die turboregelung angeht... turbo wurde vor kurzem instandgesetzt von ktt Zentrum kaiserslautern.jedoch iwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden