Mein kleiner Firmenwagen :-)

Diskutiere Mein kleiner Firmenwagen :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Erstmal ein "Hallo" an alle 1er Fahrer und die, die es noch werden wollen. Seit letztem Dienstag ist endlich mein Wagen auf den Hof gerollt. Somit...

  1. #1 TeKilla, 08.06.2008
    TeKilla

    TeKilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein "Hallo" an alle 1er Fahrer und die, die es noch werden wollen. Seit letztem Dienstag ist endlich mein Wagen auf den Hof gerollt. Somit bin ich nun stolzer Besitzer eines 120d :lol:

    Bilder sind in meinem Profil hinterlegt, sofern ich das gleich hinbekomme.

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo TeKilla,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    Hi,

    gruß aus dem land das gestern polen 2:0 zerfetzt hat !!!!
     
  7. #6 BMWrazr, 09.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! :) Viel Spaß mit deinem neuen 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  8. #7 Pedal2Metal, 09.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hi!
    Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum 1er!
     
  9. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    nicht schlecht für einen Firmenwagen :-)
     
  10. #9 M to the x, 09.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sind da Winterreifen drauf? :-k :kratz:
     
  11. #10 korthaus, 09.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Herzlichen Glückwunsch zum Firmenwagen-1er. Gute Entscheidung. Meiner wird auch ein Firmenwagen, aber mir war ein Coupé lieber. :P
     
  12. #11 TeKilla, 09.06.2008
    TeKilla

    TeKilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    ... kommen ja richtig "Heimatgefühle" hier auf, wenn man so stürmisch begrüßt wird.

    Zu den Winterrädern, werde ich mir mal anschauen, aber würde mich wundern, wenn die im Mai noch Winterreifen aufziehen ;-)

    Viele Grüße,
    Chris
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 scubafat, 10.06.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    willkommen!
     
  15. #13 Mucwood, 11.06.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Gratulation zur richtigen Firmenwagenentscheidung und viel Freude am Fahren!

    Viel Spaß hier!
     
Thema:

Mein kleiner Firmenwagen :-)

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Firmenwagen :-) - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...