Mein iPhone 3GS 16GB bei ebay

Diskutiere Mein iPhone 3GS 16GB bei ebay im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein iPhone 3Gs in schwarz mit 16GB. Zustand ist gut, Gebrauchsspuren am Display und Cover. Es ist nichts gebrochen! Simlock auf O2...

1. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Verkaufe mein iPhone 3Gs in schwarz mit 16GB.

Zustand ist gut, Gebrauchsspuren am Display und Cover. Es ist nichts gebrochen!

Simlock auf O2 UK.

ebay-Artikel 170455113591

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Thema:

Mein iPhone 3GS 16GB bei ebay

Die Seite wird geladen...

Mein iPhone 3GS 16GB bei ebay - Ähnliche Themen

1. Fake Druckerpatronen auf Ebay

Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...