Mein ganz persönlicher Albtraum!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Jule, 24.01.2007.

  1. Jule

    Jule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jüchen
    Moin zusammen,

    nach längerer Forum-Abstinenz erste unerfreuliche Nachrichten von meinem Goldstück.

    Gestern Abend zwischen 19:30Uhr und 22:30Uhr haben mir irgendwelche Kölner Pasalacken die Scheibe an der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi geklaut. Navi war natürlich aus der Halterung und im Auto versteckt. Sonst schleppte ich den PDA immer mit mir rum und dann lässt man den EINMAL im Auto und die demolieren direkt mein geliebtes Schätzchen! :cry:

    Portemonnaie, Handys, mp3-Player und diverse CDs lagen alle noch im Handschuhfach. Bin nur froh, dass die Sachen und vorallem das Portemonnaie nicht weg ist. Die Kreditkarten, dann die Rennerei und das ganze Geld....Horror! Da ist das Navi ein Klacks gegen, auch wenn die Versicherung nicht zahlt.


    Die Teile hat BMW natürlich nicht da. Muss jetzt noch bis morgen warten. Dann kann ich aber heute wenigstens noch mit meinem :D abklären, dass ich einen Wagen bekomme.

    Bilder hab ich gemacht, würd ich auch posten, aber ich kann das ja nicht bzw funktioniert das bei mir nie. :?

    Über weitere Ereignisse werde ich berichten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ist irgendwie ein Trend, Autos wegen einer Vermutung zu knacken. Aber sei froh, wenn nur die Scheibe betroffen ist. Das zahlt die Versicherung und gut ist.

    In Zukunft halt auch die Halterung von der Scheibe wegmachen so das kein Verdacht auf ein Navi im Auto entsteht.

    Ich drück dir die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht!
     
  4. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Als Kölner drück ich Dir auch die Daumen --
    und wünsch Dir das es schnell geht.
    Gruss Micha
     
  5. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es gar nicht so oft vorkommt, dass Autoscheiben auf "Vermutung" eingeschlagen werden.
    Wahrscheinlich hat "jemand" gesehen, dass du es aus der Halterung genommen hast und hat anschließend gesehen, dass du es versteckt hast.
    Oder es hat aus dem Versteck rausgelugt...

    Auf Vermutung ist für den Diebe viel zu unsicher. Es besteht immer die Gefahr entdeckt zu werden da muss sich das Risiko schon lohnen.

    Es gibt immer wieder Leute die ganz einfach ausversehen was im Auto liegen lassen.
    Da ist Risiko entdeckt zu werden und Wahrscheinlichkeit Beute zu machen ziemlich ausgeglichen. "Lohnt" sich also eher und geht schneller.
    Das wissen die ganz genau so machen die das auch. Vorher reingucken, wenn nix zu sehen ist, weiter gehen.

    Rein, Sachen greifen, raus und weg


    Hoffe du bekommst so schnell wie möglich deinen Kleinen wieder


    Alles Gute


    greeeeeeeetzzzzzzzz


    Stef
     
  6. #5 Deichsteher, 24.01.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wirklich zu blöd,dass so ein Pack einem den Tag versaut.
    Hatte mal nen Aktenkoffer im Auto gelassen...
    ..nächsten Tag auf Feldwegen rumgelaufen um die verstreuten Unterlagen einzusammeln...
    Immer alles unsichtbar machen,besser is das!!

    Gruß
    Stephan
     
  7. Jule

    Jule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jüchen
    Is alles wieder ganz! :D
    Ging zum Glück blitzschnell. Versicherung war super freundlich und kulant. Ich hoffe, dass die Bezahlung nun auch so schnell erfolgt.

    Mein :D is einfach der Beste!!!! :yeah: :thumbsup:
     
  8. #7 Equilibrium, 26.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    jetzt aber mal ehrlich... wer läßt den seine geldbörse im handschuhfach? ;) das ist nun wirklich grob fahrlässig.
     
  9. Jule

    Jule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jüchen

    Ja, das war absolut fahrlässig. Da geb ich dir Recht. Sonst schlepp ich den ganzen Kram immer mit mir rum. Frau eben...riesen Handtasche und so...tja, da wurde ich direkt eines besseren belehrt. Wenn von den Sachen auch nichts weg ist. Glück im Unglück sozusagen.
     
  10. #9 Equilibrium, 26.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    auf jeden fall: glück im unglück!
     
  11. #10 sakura_kira, 26.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hätte auch schlimmer kommen können aber trotzdem ists echt *$§&%§$€*
    Hoffe deine Versicherung regelts schnell und Ordentlich.
     
  12. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Das heut zu tage echt Mist autos werden fast nur noch aufgebrochen um Navis Laptops etc. klauen :/ ich drück dir die Daumen das du das alles schnell ersetzt bekommst.

    MFG Slazer
     
  13. #12 Deichsteher, 27.01.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    @jule
    Bist du nicht mit dem :D aufn Bier los und so..??
    Kein Wunder dass er so freundlich und kulant ist,grins :lol:
    duckundweg :oops:
    Stephan
     
  14. #13 NORDHAG, 28.01.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wann gibt es endlich eine Alarmanlage mit Elektroschock od. Reizgas als Sicherheitsausstattung :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 FireFighter2501, 29.01.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Hi,

    au man das hört sich ja übel an! Tut mir Leid, hoffe es regelt sich schnell alles und auf dem PDA waren keine wichtigen persönlichen Daten.

    Aber ein Tipp von mir (hat mir gerade letzte Woche eine Polizist gesagt!): Immer Halterungen etc was auf ein NAVI hindeutet entfernen. Wenn man den Krempel an der Scheibe lässt liegt oft die Vermutung nahe, dass das Ding auch im Auto liegt (was ja bei dir leider auch der Fall war):

    Der meinte genauso wäre es bei abnehmbaren Bedienteilen von Radios, die liegen meistens untern Sitz:-(

    Aber du kannst froh sein, dass sie dir "nur" die Scheibe eingeschlagen haben...stell dir vor du komsmt noch an so ein paar Deppen die dir noch ne Witmung in den Lack schreiben oder sonst noch was demolieren.

    Beste Grüße aus dem Saarland, dem schönsten Bundesland der Welt!
     
  17. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    is echt mies!
    aber ich hab mir überlegt du solltest doch direkt mal bei ebay schaun ob da dein pda oder was auch immer angeboten wird.
    womöglich auch noch von einem verkäufer in deiner umgebung.
    dann wäre zwar dieser dieb ziemlich doof aber kann ja sein dass er sich nix dabei denkt.

    kommt natürlich darauf an wie viele angebote es von diesem teil gibt sonst wird die suche umständlich.:lol:

    Gruß :D
     
Thema:

Mein ganz persönlicher Albtraum!!!

Die Seite wird geladen...

Mein ganz persönlicher Albtraum!!! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

    Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...
  2. Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung

    Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung: hallo zusammen Ich suche sportsitze mit Sitzheizung e81/2/8 Alternativ auch eine komplette Innenausstattung für e82. Einfach alles anbieten....
  3. Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?

    Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?: Ich telefoniere praktisch nie im Auto und höre nur Radio. Navigation benutze ich fast nie und dann habe ich 'Here' auf dem Handy, welche ich...
  4. Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?

    Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?: Unser momentaner Fahrzeugpark besteht aus einem 125D und einem Volvo V50 D4. Meine Frau fährt meistens den Volvo, sie möchte aber eigentlich...
  5. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

    Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...