Mein ganz persönlicher Albtraum!!!

Diskutiere Mein ganz persönlicher Albtraum!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, nach längerer Forum-Abstinenz erste unerfreuliche Nachrichten von meinem Goldstück. Gestern Abend zwischen 19:30Uhr und...

1. Jule

Jule 1er-Fahrer(in)

Moin zusammen,

nach längerer Forum-Abstinenz erste unerfreuliche Nachrichten von meinem Goldstück.

Gestern Abend zwischen 19:30Uhr und 22:30Uhr haben mir irgendwelche Kölner Pasalacken die Scheibe an der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi geklaut. Navi war natürlich aus der Halterung und im Auto versteckt. Sonst schleppte ich den PDA immer mit mir rum und dann lässt man den EINMAL im Auto und die demolieren direkt mein geliebtes Schätzchen! :cry:

Portemonnaie, Handys, mp3-Player und diverse CDs lagen alle noch im Handschuhfach. Bin nur froh, dass die Sachen und vorallem das Portemonnaie nicht weg ist. Die Kreditkarten, dann die Rennerei und das ganze Geld....Horror! Da ist das Navi ein Klacks gegen, auch wenn die Versicherung nicht zahlt.

Die Teile hat BMW natürlich nicht da. Muss jetzt noch bis morgen warten. Dann kann ich aber heute wenigstens noch mit meinem :D abklären, dass ich einen Wagen bekomme.

Bilder hab ich gemacht, würd ich auch posten, aber ich kann das ja nicht bzw funktioniert das bei mir nie. :?

Über weitere Ereignisse werde ich berichten!

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ist irgendwie ein Trend, Autos wegen einer Vermutung zu knacken. Aber sei froh, wenn nur die Scheibe betroffen ist. Das zahlt die Versicherung und gut ist.

In Zukunft halt auch die Halterung von der Scheibe wegmachen so das kein Verdacht auf ein Navi im Auto entsteht.

Ich drück dir die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht!

3. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Als Kölner drück ich Dir auch die Daumen --
    und wünsch Dir das es schnell geht.
    Gruss Micha

4. Caipi

Caipi 1er-Fahrer(in)

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es gar nicht so oft vorkommt, dass Autoscheiben auf "Vermutung" eingeschlagen werden.
    Wahrscheinlich hat "jemand" gesehen, dass du es aus der Halterung genommen hast und hat anschließend gesehen, dass du es versteckt hast.
    Oder es hat aus dem Versteck rausgelugt...

Auf Vermutung ist für den Diebe viel zu unsicher. Es besteht immer die Gefahr entdeckt zu werden da muss sich das Risiko schon lohnen.

Es gibt immer wieder Leute die ganz einfach ausversehen was im Auto liegen lassen.
    Da ist Risiko entdeckt zu werden und Wahrscheinlichkeit Beute zu machen ziemlich ausgeglichen. "Lohnt" sich also eher und geht schneller.
    Das wissen die ganz genau so machen die das auch. Vorher reingucken, wenn nix zu sehen ist, weiter gehen.

Rein, Sachen greifen, raus und weg

Hoffe du bekommst so schnell wie möglich deinen Kleinen wieder

Alles Gute

greeeeeeeetzzzzzzzz

Stef

5. #5 Deichsteher, 24.01.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wirklich zu blöd,dass so ein Pack einem den Tag versaut.
    Hatte mal nen Aktenkoffer im Auto gelassen...
    ..nächsten Tag auf Feldwegen rumgelaufen um die verstreuten Unterlagen einzusammeln...
    Immer alles unsichtbar machen,besser is das!!

Gruß
    Stephan

6. Jule

Jule 1er-Fahrer(in)

Is alles wieder ganz! :D
    Ging zum Glück blitzschnell. Versicherung war super freundlich und kulant. Ich hoffe, dass die Bezahlung nun auch so schnell erfolgt.

Mein :D is einfach der Beste!!!! :yeah: :thumbsup:

7. #7 Equilibrium, 26.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

jetzt aber mal ehrlich... wer läßt den seine geldbörse im handschuhfach? ;) das ist nun wirklich grob fahrlässig.

8. Jule

Jule 1er-Fahrer(in)

Ja, das war absolut fahrlässig. Da geb ich dir Recht. Sonst schlepp ich den ganzen Kram immer mit mir rum. Frau eben...riesen Handtasche und so...tja, da wurde ich direkt eines besseren belehrt. Wenn von den Sachen auch nichts weg ist. Glück im Unglück sozusagen.

9. #9 Equilibrium, 26.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

auf jeden fall: glück im unglück!

10. #10 sakura_kira, 26.01.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Hätte auch schlimmer kommen können aber trotzdem ists echt *$§&%§$€*
    Hoffe deine Versicherung regelts schnell und Ordentlich.

11. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Das heut zu tage echt Mist autos werden fast nur noch aufgebrochen um Navis Laptops etc. klauen :/ ich drück dir die Daumen das du das alles schnell ersetzt bekommst.

MFG Slazer

12. #12 Deichsteher, 27.01.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    @jule
    Bist du nicht mit dem :D aufn Bier los und so..??
    Kein Wunder dass er so freundlich und kulant ist,grins :lol:
    duckundweg :oops:
    Stephan

13. #13 NORDHAG, 28.01.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Wann gibt es endlich eine Alarmanlage mit Elektroschock od. Reizgas als Sicherheitsausstattung :)

14. #14 FireFighter2501, 29.01.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hi,

au man das hört sich ja übel an! Tut mir Leid, hoffe es regelt sich schnell alles und auf dem PDA waren keine wichtigen persönlichen Daten.

Aber ein Tipp von mir (hat mir gerade letzte Woche eine Polizist gesagt!): Immer Halterungen etc was auf ein NAVI hindeutet entfernen. Wenn man den Krempel an der Scheibe lässt liegt oft die Vermutung nahe, dass das Ding auch im Auto liegt (was ja bei dir leider auch der Fall war):

Der meinte genauso wäre es bei abnehmbaren Bedienteilen von Radios, die liegen meistens untern Sitz:-(

Aber du kannst froh sein, dass sie dir "nur" die Scheibe eingeschlagen haben...stell dir vor du komsmt noch an so ein paar Deppen die dir noch ne Witmung in den Lack schreiben oder sonst noch was demolieren.

Beste Grüße aus dem Saarland, dem schönsten Bundesland der Welt!

15. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

is echt mies!
    aber ich hab mir überlegt du solltest doch direkt mal bei ebay schaun ob da dein pda oder was auch immer angeboten wird.
    womöglich auch noch von einem verkäufer in deiner umgebung.
    dann wäre zwar dieser dieb ziemlich doof aber kann ja sein dass er sich nix dabei denkt.

kommt natürlich darauf an wie viele angebote es von diesem teil gibt sonst wird die suche umständlich.:lol:

Gruß :D

16. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Apropos "Kölner Pasalacken":
    An meinem 1er hat neulich so ein dumm-dreistes A******** versucht über Nacht mit einem Draht die Fahrertür aufzumachen - der steckte am nächsten Tag noch.
    Weiß zwar nicht, ob das überhaupt hätte klappen können, aber Anzeige hab ich doch erstattet. Wenn so ein Schwein mal gefasst werden sollte, dann soll es auch büßen!!!
    Wenn ich so einen mal auf frischer Tat erwischen sollte, dann vergess ich mein gutes Benehmen - Vorausgesetzt er ist kleiner und schmaler als ich :wink:

17. Jule

Jule 1er-Fahrer(in)

Ich hab den mal beim Weggehen getroffen, das stimmt. 8) Naja, is halt n Netter und wir verstehn uns gut, aber das wars auch schon. Wir wollns ja nicht übertreiben.

Auto is heile, Versicherung zahlt und bei Ebay hab ich noch nichts gefunden. Hab auch schon gesucht.

Hab schon überlegt, ob der "Dieb" jetzt nächste Woche für mich nach München fliegt. Meine ganzen Termine standem im PDA. Vielleicht treff ich ihn ja dann...Arsch! :wink:

Thema:

Mein ganz persönlicher Albtraum!!!

Die Seite wird geladen...

Mein ganz persönlicher Albtraum!!! - Ähnliche Themen

1. Schiebedach schließt nicht ganz

Schiebedach schließt nicht ganz: Guten Tag, Seit gestern habe ich das Problem das mein Schiebedach bei meinem 1er (e87) nicht mehr vollständig schließt. Hat jemand vlt. eine...
  2. [F20] Leichte Vibrationen im ganzen Auto

Leichte Vibrationen im ganzen Auto: Hallo, ich habe schon viel hier nachgelesen, aber nichts passendes gefunden. Seit mind. 3 Jahren habe ich leichte Vibrationen im ganzen...
  3. [E8x] Ganzes Auto vibriert stark

Ganzes Auto vibriert stark: Hallo! Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, muss nun aber selbst mal einen Beitrag schreiben . Ich besitze einen 1er BMW E87 118d Bj. 2005...
  4. Ganzes Auto vibriert stark

Ganzes Auto vibriert stark: Hallo! Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, muss nun aber selbst mal einen Beitrag schreiben . Ich besitze einen 1er BMW E87 118d Bj. 2005...
  5. Wie heißen genau die ganz späten m140i ?

Wie heißen genau die ganz späten m140i ?: Hallo zusammen, wenn ich es richtig gesehen habe, haben die ganz späten m140i einen Einlass mehr in der Stoßstange rechts (noch ein Kühler ?)....