Mein F20 ist da

Diskutiere Mein F20 ist da im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, habe heute endlich meinen F20 in Empfang nehmen dürfen. Da ich von einem Cabrio mit M-Sportfahrwerk und 18" RFT nun auf einen 120d mit...

  1. #1 maenuuu, 22.04.2014
    maenuuu

    maenuuu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Manuel
    Hallo,
    habe heute endlich meinen F20 in Empfang nehmen dürfen.

    Da ich von einem Cabrio mit M-Sportfahrwerk und 18" RFT nun auf einen 120d mit Serienfahrwerk und 16" umgestiegen bin, fährt er sich sehr komfortabel :aufgeregt:

    Anbei zwei (hastig) gemachte Bilder und die Sonderausstattung.

    Freue mich schon wenn er eingefahren ist :gespannt:

    Vielleicht gibts ja im Münchner-Norden weitere 1er Fahrer hier im Forum?



    Gruß Manuel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias-Francois, 23.04.2014
    Matthias-Francois

    Matthias-Francois 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Fährt sich auch mit M-Fahrwerk fast schon zu komfortabel wenn man härteres gewohnt ist ;)
     
  4. #3 Duke2001, 23.04.2014
    Duke2001

    Duke2001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    ich komme auch aus dem Münchener Norden und heiße auch noch wie du Oo :)

    viel Spaß mit deinem Auto. Habe einen fast ähnlichen. Um die Lenkradheizung beneide ich dich ein wenig :)
     
  5. #4 maenuuu, 24.04.2014
    maenuuu

    maenuuu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Manuel
    ... und wir fahren auch noch ziemlich ähnliche Autos (von der Farbe abgesehen) :daumen:

    Werde mal ausschau halten nach einem schwarzem F20 mit Leipziger Kennzeichen :winkewinke:


    Ja die Lenkradheizung ist wirklich ihr Geld wert und kommt auch um diese Jahreszeit morgens zum Einsatz :eusa_clap:
     
  6. jhg

    jhg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Hi,

    der sieht fast genau wie meiner aus und hat auch eine sehr ähnliche Ausstattung.
    Gute Wahl.

    Meiner ist aber schon eine Woche älter.

    Und macht immer noch Spaß, wenn auch die Umgewöhnung vom W204 deutlich ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wolf120d, 25.04.2014
    Wolf120d

    Wolf120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main Kinzig Kreis (MKK)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Wolf
    F20

    Glückwunsch und viel Spaß mit dem 120d - hoffentlich ist dir das Serienfahrwerk nicht zu weich, ich hab´s rausgeschmissen, mir war das zu schwammig.
     
  9. #7 maenuuu, 25.04.2014
    maenuuu

    maenuuu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Manuel

    Hört sich gut an. Stell Dich und deinen 1er doch mal vor :wink:


    Wird bei mir schwierig mit nachrüsten, da meiner ein "Mitarbeitermietfahrzeug" ist. Viel mehr als Blackline Rückleuchten nachrüsten ist da nicht möglich :narr:
     
Thema: Mein F20 ist da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 lenkradheizung nachrüsten www.1erforum.de

    ,
  2. f20 2016 m sportfahrwerk mit rft

Die Seite wird geladen...

Mein F20 ist da - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?