Mein F20 ist da

Diskutiere Mein F20 ist da im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, habe heute endlich meinen F20 in Empfang nehmen dürfen. Da ich von einem Cabrio mit M-Sportfahrwerk und 18" RFT nun auf einen 120d mit...

  1. #1 maenuuu, 22.04.2014
    maenuuu

    maenuuu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    München
    Vorname:
    Manuel
    Hallo,
    habe heute endlich meinen F20 in Empfang nehmen dürfen.

    Da ich von einem Cabrio mit M-Sportfahrwerk und 18" RFT nun auf einen 120d mit Serienfahrwerk und 16" umgestiegen bin, fährt er sich sehr komfortabel :aufgeregt:

    Anbei zwei (hastig) gemachte Bilder und die Sonderausstattung.

    Freue mich schon wenn er eingefahren ist :gespannt:

    Vielleicht gibts ja im Münchner-Norden weitere 1er Fahrer hier im Forum?



    Gruß Manuel
     

    Anhänge:

  2. #2 Matthias-Francois, 23.04.2014
    Matthias-Francois

    Matthias-Francois 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Fährt sich auch mit M-Fahrwerk fast schon zu komfortabel wenn man härteres gewohnt ist ;)
     
  3. #3 Duke2001, 23.04.2014
    Duke2001

    Duke2001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    ich komme auch aus dem Münchener Norden und heiße auch noch wie du Oo :)

    viel Spaß mit deinem Auto. Habe einen fast ähnlichen. Um die Lenkradheizung beneide ich dich ein wenig :)
     
  4. #4 maenuuu, 24.04.2014
    maenuuu

    maenuuu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    München
    Vorname:
    Manuel
    ... und wir fahren auch noch ziemlich ähnliche Autos (von der Farbe abgesehen) :daumen:

    Werde mal ausschau halten nach einem schwarzem F20 mit Leipziger Kennzeichen :winkewinke:


    Ja die Lenkradheizung ist wirklich ihr Geld wert und kommt auch um diese Jahreszeit morgens zum Einsatz :eusa_clap:
     
  5. jhg

    jhg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Hi,

    der sieht fast genau wie meiner aus und hat auch eine sehr ähnliche Ausstattung.
    Gute Wahl.

    Meiner ist aber schon eine Woche älter.

    Und macht immer noch Spaß, wenn auch die Umgewöhnung vom W204 deutlich ist.
     
  6. #6 Wolf120d, 25.04.2014
    Wolf120d

    Wolf120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main Kinzig Kreis (MKK)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Wolf
    F20

    Glückwunsch und viel Spaß mit dem 120d - hoffentlich ist dir das Serienfahrwerk nicht zu weich, ich hab´s rausgeschmissen, mir war das zu schwammig.
     
  7. #7 maenuuu, 25.04.2014
    maenuuu

    maenuuu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    München
    Vorname:
    Manuel

    Hört sich gut an. Stell Dich und deinen 1er doch mal vor :wink:


    Wird bei mir schwierig mit nachrüsten, da meiner ein "Mitarbeitermietfahrzeug" ist. Viel mehr als Blackline Rückleuchten nachrüsten ist da nicht möglich :narr:
     
Thema: Mein F20 ist da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 lenkradheizung nachrüsten www.1erforum.de

    ,
  2. f20 2016 m sportfahrwerk mit rft

Die Seite wird geladen...

Mein F20 ist da - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  3. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  4. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...