mein erstesmal

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von rastix, 16.12.2007.

  1. rastix

    rastix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    die Probefahrt mit dem Einser war meine erste Fahrt mit einem BMW
    bis dahin hatte ich eher einen Hass auf alle BMW Fahrer
    Grund. Vollgasprolls, Drängler.....
    wenn ich einen BMW im Gewinnspiel gewonnen hätte, hätte ich Ihn sofort verkauft und mir ein anderes Auto von dem Geld gekauft

    aber nach der Probefahrt, wollte ich auch so einen haben
    Quasi Liebe auf den ersten Blick

    so und seit 13.12.07 bin ich besitzer eines neuen 118d
    3 türer in schwarz

    :1er:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  4. #3 -The-Game-, 16.12.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    tja, irgendwann erwischt jeden der bmw-virus... :D

    und mal ehrlich, wenn man den strassenverkehr, speziell auf autobahnen beobachtet, hab ich mehr und mehr das gefühl, daß die audi-fahrer das frühere bmw-rüpel-image übernommen haben, stichwort riesengrill, tagfahrlicht und dichtes auffahren... :lol: :lol:

    von daher bewegt man sich in einem bmw doch schon gediegener...
     
  5. #4 Mockturtlesuppe, 16.12.2007
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rastix,

    herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glühstrumpf zu Deinem 118d.
    Schwarz geht immer .... :ker:

    Deine Vorurteile gegenüber BMW-Fahrern solltest Du ablegen. Auch wenn immernoch genügend Idioten mit einem BMW herumfahren, so hat es doch Audi mittlerweile geschafft, die meisten Hirnies in ihre Autos zu zerren.

    Ich fahr ja auch gerne zügig, aber was da so manches mal bei Regen, Schnee oder Nebel an Audis an mir vorbeifegt ... *kopfschüttel*

    Allzeit gute Fahrt (und wenig Audis an der hinteren Stoßstange),

    Gruß,

    Mockturtlesuppe

    :gang:
     
  6. #5 Mockturtlesuppe, 16.12.2007
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ha!

    Da hat The Game zeitgleich den gleichen Gedanken gehabt.

    An dem Vorurteil muss was dran sein ....

    :baehhh:
     
  7. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo und herzlich willkomen hier,

    aber eine Frage,wie kam es den zu der Probefahrt wenn du so ein "BMW Hasser" warst,dann fährt man doch erst gar nicht dahin :?:

    trotzdem viel Spaß damit und hier im Forum :D
     
  8. #7 -The-Game-, 16.12.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    wir sind wahrlich nicht die einzigen mit dieser meinung. ich könnte dir dutzende aus meinem bekanntenkreis aufzählen, die sich über die riesenkühlergrill-105ps-tdi-linke-spur-auf-der-autobahn-befahrende audi-drängelfraktion aufregt. :evil: . die scheinen es in letzter zeit wirklich drauf anzulegen, den titel "aufdringlichste fahrweise" von den bmw-fahrern wegholen zu wollen... :lol:
     
  9. #8 havannaclub, 16.12.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :cheer:

    Viel Spaß hier im Forum und auch mit deinem Wagen.

    Allzeit gute Fahrt. :rally:

    Grüße Havannaclub 8)
     
  10. #9 blueroadster, 16.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo rastix,

    willkommen im Forum ..... und


    :arrow: "Club der ♥ schwarzen ♣ 1er"✔ ... einfach in deine Sig einfügen

    :D ,

    schönes Auto hast du dir gegönnt! Hier im Forum herrscht aber eher sehr zivilisiertes Miteinander, trotzt des Vorurteils gegenüber uns BMW-Fahrern.

    Viel Spass mit dem Auto und im Forum.

    LG

    Patrick
     
  11. #10 Christoph, 16.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo rastix,
    willkommen im Rüpel- äh 1erForum und viel Spaß mit deinem Kleinen.
    Grüße
    Christoph
     
  12. #11 funkydoctor, 16.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen im Forum!


    Gruß :)
     
  13. #12 BMWrazr, 16.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Kann ich nur bestätigen, was Audi betrifft. Ist in meiner Gegend ebenfalls zu beobachten. Wobei ich außerdem anmerken will, dass in letzter Zeit diverse Ford-Fahrer sich benehmen, als säßen sie in Ferraris und hätten die Straßen nur für sich. Als seien die anderen nur störende Verkehrsteilnemer, die unverschämterweise ihren Weg kreuzen würden. Nehmen einem einfach die Vorfahrt. Versprerren einem den Weg beim Abbiegevorgang, sodass ein Rechts-vor-Links eigentlich gar nicht mehr gegeben ist und man gezwungen ist, den anderen vorzulassen. Ok, ich will nicht behaupten, dass es alle Ford-Fahrer betrifft, aber war mir in den letzten Monaten schon etwas zu viel an solcherlei Auffälligkeiten.
     
  14. #13 Berthold, 17.12.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo rastix,

    herzlich willkommen im schönsten Forum der Welt. Ein schickes Modell hast du dir da gewählt. Du wirst deine Entscheidung für einen BMW nicht bereuen. Allein schon aus Qualitätsgründen!!

    Und das Vorurteil über BMW Fahrer, das ist so alt, wie Methusalix. Guck dich mal auf der Straße um, da siehst du VW Passats, Audis, Fords und sogar Mercedes :shock: , die sich als Verkehrsrüpel profilieren. Nicht alle, auf auffallend viele :evil: .

    Ich kann den anderen hier nur Recht geben!!

    Immer gediegen unterwegs

    Berthold

    PS: Audi an der hinteren Stoßstange? Schon möglich, aber nur bei Geschwindigkeitsbegrenzungen, dann da fahren sie mit Vorliebe dicht auf!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. rastix

    rastix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Audifahrer sind auch nicht schlechtere Menschen

    also vorher bin ich AUDI gefahren

    wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Es ist kein guter Ton (auch nicht im 1er Forum)
    dauernd nur über andere zu lästern.

    Aber leider geschieht das hier im Forum wohl öfters.

    Ich dachte hier erhalte ich sachliche Infos
    und nicht so viel Spammüll.

    Danke

    weitermachen
     
  17. #15 Timothy, 17.12.2007
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
Thema:

mein erstesmal