Mein erstes wirklich eigenes Auto... BMW 120d *freu*
Diskutiere Mein erstes wirklich eigenes Auto... BMW 120d *freu* im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nachdem ich ja schon eifrig mitdiskutiert habe hier nun meine Konfiguration, die ich Anfang der Woche bestellt habe: BMW...
Thema:
Mein erstes wirklich eigenes Auto... BMW 120d *freu*
Die Seite wird geladen...
-
Mein erstes wirklich eigenes Auto... BMW 120d *freu* - Ähnliche Themen
-
Erste Sonnenstrahlen und das Verdeck rastet nicht ein
Erste Sonnenstrahlen und das Verdeck rastet nicht ein: Wollte heute nach dem Winter das erste mal offen fahren. Leider rastet der Verdeckdeckel nicht ein. Man hört das der Motor läuft aber der Deckel... -
Mein erster Touring aus Buchloe
Mein erster Touring aus Buchloe: Nach einer kurzen Abstinenz von BMW gerne wieder dahin zurück gekehrt. In Form eines Alpina D3 Touring 350 PS und 700 Nm in Verbindung mit der... -
BMW 120d m47 zieht erst ab 2500 Umdrehungen
BMW 120d m47 zieht erst ab 2500 Umdrehungen: Hallo Leute, ich fahre einen 120d m47 163ps und habe folgendes Problem. Das Auto zieht erst ab 2500 Umdrehung aber dann auch richtig. Es gibt ab... -
Erster BMW-Kauf
Erster BMW-Kauf: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe mal auch in der richtigen Kategorie :icon_smile: Ich möchte mir meinen ersten BMW kaufen und... -
[E87] Erster eigener Radwechsel
Erster eigener Radwechsel: Hallo liebe BMW-Gemeinde, ich glaube mit diesem Thema werde ich für regen Austausch und vor allem ein recht unterschiedliches Meinungsbild...