Mein erstes AUTO

Diskutiere Mein erstes AUTO im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, da ich nun schon seit über 20 Jahren Autofahrer bin muss ich hier doch kurz reinschreiben das ich mit dem Einser BMW, den ich seit...

1. drumex

drumex 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen, da ich nun schon seit über 20 Jahren Autofahrer bin muss ich hier doch kurz reinschreiben das ich mit dem Einser BMW, den ich seit Anfang Juli fahre, mehr als zufrieden bin. Gestartet mit einem Opel ascona B, gefolgt von 2 opel Kadett D, Peugeot 306 und dann 10 Jahre Fiat Stilo, macht mir das fahren nun wieder sehr viel Spaß! Solch ein Fahrgefühl war mit all meinen Vorgängern nicht vorhanden.... genug gelabert - habe mich angemeldet da ich das iPhone 6 bluethooth Problem gelesen habe und hoffe ich kann mit meiner Antwort weiterhelfen..... Man liest sich -

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas26, 30.09.2014
    thomas26

thomas26 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:

Thema:

Mein erstes AUTO

Die Seite wird geladen...

Mein erstes AUTO - Ähnliche Themen

1. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  2. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...