Mein erster BMW

Diskutiere Mein erster BMW im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin männlich , Bj. 69 und komme aus dem schönen Baden. Es wird mal wieder...

  1. #1 Nighthunter, 26.05.2011
    Nighthunter

    Nighthunter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Rastatt
    Hallo Leute,

    bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Bin männlich , Bj. 69 und komme aus dem schönen Baden.
    Es wird mal wieder ein neues Auto bei mir fällig und diesmal habe ich mich für ein 1er Coupe entschieden. In der engeren Wahl waren noch eine Alfa Guiletta und der Mazda 3 MPS.
    Trotz des höheren Preises habe ich mich für den BMW entschieden weil mir die Coupe-Form so super gefällt.
    Vor zwei Wochen habe ich nun einen 125i in unischwarz bestellt und nun ist warten angesagt.
    Die Probefahrt hab ich mit einem 120i Cabrio gemacht. Einen Sechszylinder-BMW habe ich nicht probegefahren, habe also quasi "blind" bestellt.
    Ist aber kein Problem, da ich bereits die Leistung des 120i für ausreichend fand und schlechter wirds wohl nicht werden.
    Ich hoffe das ich das Auto noch im Juli in München abholen kann.

    Gruss

    Nighthunter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  4. #3 Angel130i, 26.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
    Keine Sorge, mit dem R6 hast du absolut nichts falsch gemacht. und wenn du das Gefühl hast da ist zu wenig Power, kannst du ihn ja auf 130i niveau aufmachen lassen.
    Viel Geduld beim Warten.
     
  5. #4 Grouara, 26.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Glückwunsch zum R6 und auf eine kurzweilige Wartezeit!
     
  7. #6 BMW-Racer, 26.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 125i QP :daumen:
     
  8. #7 Tim_Taylor, 26.05.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Willkommen im Forum
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Willkommen! Gute Wahl!

    Die Giulietta steht bei uns auch auf der Nominierungsliste für den Tausch - allerdings nicht gegen den 1er, sondern unseren 2. Wagen.
     
  10. #9 daytona900, 26.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo, willkommen im Forum + glüchwunsch zum 6ender
     
  11. #10 Stuntdriver, 26.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum.

    Wenn dir beim 120i schon Sound und Power gelangt haben, dann mach dich beim ersten Drücken des Startknopfes darauf gefasst daß die Mundwinkel mit deinen Ohren kollidieren werden. Und trink vorher keinen Kaffee, in deinem Alter könnte es sonst zu Herzrhytmusstörungen nach den ersten Gasstößen kommen. :driver:

    Perfekte Wahl! :daumen: Lass das CDV modifizieren (Infos dazu findest du im Forum) damit du nicht schaltest wie ein Fahranfänger. Versuch auch deinen Händler dazu zu bewegen dir den Wagen auf gescheiten Non-RFT's auszuliefern damit du die Freude am Fahren genießen kannst. Von wo kommst du?

    Und wenn du dich nach einiger Zeit an den Vortrieb gewöhnt hast, kannst du für schlankes Geld dem Wagen seine eigentliche Power zurückgeben - du hast da ein lediglich elektronisch gedrosseltes 130i-Triebwerk unter der Haube. Da geht noch so viel mehr! :jumper:
     
  12. #11 Blauer Wolf, 26.05.2011
    Blauer Wolf

    Blauer Wolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Wilfried
    Hallo willkommen, alles richtig gemacht!
     
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Schreib sowas nicht, sonst werde ich auch noch hibbelig und will meinen Trecker tauschen... :mrgreen::unibrow:
     
  14. #13 Stuntdriver, 26.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mach es - letzte Chance auf einen frei saugenden R6-Benziner! :jumper:
     
  15. #14 Nicky2002, 26.05.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  16. #15 HeiTech, 26.05.2011
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Moin und welcome!

    Stunti hat Dir ja schon den 6er schmackhaft gemacht. Ein Nachteil darf aber nicht unerwähnt bleiben.
    Der seidenweiche Lauf dieses Triebwerks macht süchtig!
    Wer das einmal geniessen durfte, wird nur sehr schwer wieder davon loskommen!

    Gruß,
    Didi
     
  17. #16 exhorder, 26.05.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Do it ... do it ... :unibrow:

    [​IMG]

    @Threadersteller: Alles richtig gemacht! :daumen:
     
  18. #17 KäferFreund, 26.05.2011
    KäferFreund

    KäferFreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Willkommen und knitterfreie Fahrt :nod:
     
  19. #18 Stuntdriver, 26.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :nod: Jaaaaaaahahahahahahahahaha :retard:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 OneDirty, 26.05.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :cry: wie wahr...
     
  22. #20 Nighthunter, 26.05.2011
    Nighthunter

    Nighthunter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Rastatt
    Jetzt bin ich aber gespannt wie sich der 6 Zylinder fährt.

    @Stuntdriver
    Ich komme aus Hügelsheim, ein kleines Kaff bei Rastatt.
    Mit dem CDV muss ich mal schauen wie ich damit zurechtkomme. Bin es von meinen Ex-Alfas schon gewohnt das man die Gänge nicht so durchreissen kann. Die benötigten immer eine Gedenksekunde beim Schalten da es sonst fürchterlich krachte im Getriebe.
     
Thema:

Mein erster BMW

Die Seite wird geladen...

Mein erster BMW - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...