Mein erster BMW

Diskutiere Mein erster BMW im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, Seit Freitag bin ich auch ein stolzer Besitzer eines BMW 118d F20 von 11/2011:daumen: Es ist ein schwarzer 5-Türer geworden...

1. #1 Razer429, 21.06.2015
    Razer429

Razer429 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo zusammen,

Seit Freitag bin ich auch ein stolzer Besitzer eines BMW 118d F20 von 11/2011:daumen:
    Es ist ein schwarzer 5-Türer geworden und ich bin hellauf begeistert.
    Drin ist das Fahrkomfortpaket, das Lichtpaket, das Ablagenpaket, das Comfortpaket, Sportline. Ansonsten noch Navi Prof, Tempomat, Schiebedach, erweiterte Instrumentenkombination und Lichtautomatik/Regenautomatik. Sofern ich jetzt nichts vergessen hab
    Vorher habe ich einen Opel Astra H GTC 1.6 105 PS gefahren, bs man mir letzte Woche in die Seite gefahren ist und er ein wirtschaftlicher Totalschaden war:roll:. Er war immer zuverlässig und an sich ein schönes Auto...aber kein Vergleich zum 1er.
    Jedenfalls freue ich mich jetzt hier auf die Gemeinde auf schöne lange Jahre mit meinem 1er.
    Was ich auf jeden Fall in Angriff nehmen werde sind schöne Alufelgen in 18/19 Zoll und ne Scheibentönung. Wobei ich bei den Rädern gerne auch die Mischbereifung wie original fahren würde, nur mir die Original ziemlich teuer sind. Und mit Zubehörfelgen hatte ich schon meine Probleme mit den Auflagen...da müsste das dann wenn Problemlos eingetragen bzw eigentlich nur abgenommen werden.. Am besten als einzige Auflage einmal vorführen und fertig. Aber das ist ja ne andere Geschichte.
    Liebe Grüße an alle:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sixpack66, 21.06.2015
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen, man lernt doch nie aus!
    Ich hätte spontan angenommen, dass bei dem Modell ein wirtschaftlicher Totalschaden bereits dann vorliegt wenn man nachtanken muss oder Wischwasser leer ist.:confused:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem neuen :driver:

4. Mb2win

Mb2win 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Dennis
    Glückwunsch und Willkommen :)

5. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:

6. #5 I ///M HUGO, 22.06.2015
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen hier und viel Spaß!

7. #6 Razer429, 22.06.2015
    Razer429

Razer429 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Danke sehr :) Den werde ich bestimmt haben !

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein erster BMW

Die Seite wird geladen...

Mein erster BMW - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...