Mein erster BMW - Angebot ok?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von MLi, 28.10.2010.

1. MLi

MLi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

in Kürze - so hoffe ich zumindest - werde ich ebenfalls ein fester Bestandteil dieser Community werden. Die letzte Hürde die dafür noch zu meistern wäre, ist das mir vorliegende Angebot für einen 118d.

BMW 118d 3-Türer
    105 kW, 143PS
    EZ 17.10.07, 61035 km
    rz-metallic, Stoff Network anthr-/schwarz

Zur Ausstattung:
    Klimaautomatik, Xenon-Licht, Sport-Lederlenkrad III, Advantage-Palet, Comfort-Paket, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, LM-Räder V Speiche 255, Multifunktionslenkrad, Park Distance Control hinten, Armauflage vorn, USB-/Audio-Schnitstelle, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Geschwindigkeitsregelung, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor, Ablagepaket, Fondkopfstützen klappbar, Nebelscheinwerfer.

Preis für mich: 17.250 €

Was meint ihr?

Gruß,
    MLi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 28.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Von der Ausstattung soweit ok, scheint aber kein Raucherpaket zu haben, somit ist da vorne keine Klappe, sondern nur ein offenes Fach, ohne zusätzlichen Stromanschluß z.B. für ein mobiles Navi.
    Preis kann ich nicht einschätzen, das können andere machen, aber was ist rz-metalic? :shock:

In jedem Fall sollte der Wagen die letzten drei Winter auf Winterreifen zurückgelegt haben, die sollten inklusive der Felgen mit dabei sein.

Ach ja: Viel Freude am Auswählen und hier im Forum!

Edith erwähnt: Falls die Sommerreifen runter sein sollten lass dir am Besten gleich anständige Non-RFT's aufziehen. Winterreifen dito - lass sie dir zeigen, nicht einfach nur "Ja Winterreifen sind dabei."

4. MLi

MLi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sorry, Raucherpaket nur vergessen zu erwähnen, ist drin.

rz-metallic ist einfach schwarz metallic :)

5. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Vom BMW Händler? Premium Selection? Leg 17k aufm Tisch und nehm ihn mit. (inkl. WR)

6. MLi

MLi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja, Premium Selection.
    Winterreifen konnte ich leider nicht mehr raushandeln, halte das Angebot aber dennoch, nach ein paar Stunden Preise vergleichen, für sehr gut.

7. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ist es auch ;)

Ich habe für meinen damals mit ähnlichen Daten, aber schlechterer Ausstattung, dafür Navi, für 1k€ weniger gekauft. Dafür hast du Xenon, USB, Sportsitze und pi pa po. Ist echt ein gutes Angebot. Hätte ich wohl auch zugeschlagen, wenn noch ein Navi mit drin wäre ;)

8. #7 Stuntdriver, 28.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Was heißt raushandeln? Der Wagen ist doch die letzten 3 WInter bewegt worden, da muss es doch Felgen und Reifen geben? :swapeyes_blue:

Falls da echt nichts mehr geht, dann hol dir das wenigstens beim :D und sieh zu daß du Montage und wuchten so dazu bekommst. Vielleicht machen sie dir auch einen runden Preis. :wink:

Hast du die Sommerreifen begutachtet? Sind es RFT's (dann schau ob sie an den Außenseiten abgefahren sind), oder Non-RFT's? Hoffentlich kein China-Gelump.

9. #8 PilleMarl, 28.10.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

also ich finde das angebot Top.....auch ohne WR

bj und km passen austattung ist auch gut vor allem der usb anschluss is top da hab ich bei meinem leider nicht drauf geachtet.

10. MLi

MLi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Winterreifen haben mich bei diesem Händler zusätzlich 599€ gekostet.
    Wenn ich ehrlich bin wollte ich jetzt aber auch nicht mehr groß suchen, sondern kommende Woche ein winter-bereites Auto abholen ohne noch Stress zu haben.

11. #10 PilleMarl, 28.10.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

ich würde mal sagen alles richtig gemacht
    ich kenne das mit dem lange suchen hab meinen 1er 2 monate gesucht.....man hat einfach keine Lust mehr nach etlichen besichtigungen telefonaten istman froh wenn man dann so ein Angebot habt und das ganze platzen zu lassen wegen WR?!
    Hätte ich auch nicht gemacht.

Herzlich willkommen =)

12. #11 Stuntdriver, 28.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Dann gratuliere ich zum Kauf - was hast du für Reifen gekauft und werden die auf die bestehenden Felgen aufgezogen, oder hast du Stahlfelgen dazubekommen?

13. MLi

MLi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Original BMW Winterkomplettradsatz
    Stahlfelge und Radzierblende mit GoodYear Ultra Grip +7* ohne RFT in 195/55R16H (inkl. Montage)

14. #13 Stuntdriver, 28.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Alles klar, dann viel Spaß damit. :driver:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1ercruiser, 28.10.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    UND er hat ein FL ;)

17. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ja, I know ;) Vor zwei Jahren war ein vFL halt auch noch nicht sooo alt ;)

Thema:

Mein erster BMW - Angebot ok?

Die Seite wird geladen...

Mein erster BMW - Angebot ok? - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  3. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  4. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...