Mein erster Bimmer !

Diskutiere Mein erster Bimmer ! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, stell mich auchmal kurz vor da ich jetzt auch hier aktiv werde. Freitag hol ich meinen 125i ab (Wahrscheinlich der einzigste 125i ohne...

  1. #1 Welteneule, 13.08.2015
    Welteneule

    Welteneule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo,

    stell mich auchmal kurz vor da ich jetzt auch hier aktiv werde.
    Freitag hol ich meinen 125i ab (Wahrscheinlich der einzigste 125i ohne M packet)

    zum Fahrzeug

    Ist ein Leasingrückläufer 3 Jahre alt in Mineralgrau hat so ziemlich alles was es geht an Ausstattung bis auf M-paket, Navi (Radio Business hat er) und Ledersitze.

    ich selber haben jetzt über 10 Jahre Volkswagen gefahren von Passat bis Golf und bin mit der zeit mehr und mehr enttäuscht von Vw und deren service, Qualität und Preispolitik.

    Nu bin ich der letzte in der Familie der mit einem Bimmer nachzieht :roll:
    Freu mich schon auf das gemeinsame weiter helfen und geholfen werden :D

    Ich selber bin 31 und Komme aus der Lausitz

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 fliese50, 13.08.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen
     
  3. #3 I ///M HUGO, 13.08.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen hier und viel Spaß auf der Straße ;-)
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
     
  5. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    willkommen, gibt hier auch einige ohne m paket ;) da brauchste dir keine sorgen machen ^^
     
  6. #6 reihensechszyli, 13.08.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi und Willkommen hier im Forum
     
  7. #7 Welteneule, 21.08.2015
    Welteneule

    Welteneule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    im Anhang mal ein Bildchen :icon_smile: ziemlich Standard halt
     

    Anhänge:

Thema:

Mein erster Bimmer !

Die Seite wird geladen...

Mein erster Bimmer ! - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  4. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

    Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  5. Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?

    Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?: Hey Hallo, da bin ich schon wieder :D ich hatte vor dem Kauf meines 120D vor knapp 3 Wochen vom Vorbesitzer erfahren, dass der Turbo manchmal im...