Mein erster Bayer....

Diskutiere Mein erster Bayer.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...

  1. R-36

    R-36 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Jan
    Moin moin,

    nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark".
    Es ist ein M135i mit 2000km und fast Vollausstattung geworden.
    Für die schönen Sommertage wird der Eos 3.6L weiterhin treu zur Seite stehen, und der "gemachte" Golf Edition 30 wird nach 7 Jahren und 130tkm wohl oder übel das Feld räumen müssen.
    Freue mich auf interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

    Grüße aus Schleswig Holstein
    Jan
     

    Anhänge:

    • $_21.jpg
      $_21.jpg
      Dateigröße:
      40,2 KB
      Aufrufe:
      106
    • $_22.jpg
      $_22.jpg
      Dateigröße:
      58,3 KB
      Aufrufe:
      112
    • $_24.jpg
      $_24.jpg
      Dateigröße:
      37,2 KB
      Aufrufe:
      110
    • IMG_3821.JPG
      IMG_3821.JPG
      Dateigröße:
      812,3 KB
      Aufrufe:
      110
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 25.12.2016
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Schöne Fahrzeuge, herzlich Willkommen im Forum.
     
  4. murdoc

    murdoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Glückwunsch zur Wahl des Fahrzeuges - wirst es nicht bereuen.
     
  5. #4 m-performance86, 25.12.2016
    m-performance86

    m-performance86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    wirst den wechsel nicht bereuen.komme auch aus dem vag lager und hab es bis jetzt keine sekunde bereut
     
  6. #5 bandiogo, 25.12.2016
    bandiogo

    bandiogo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen hier!
     
  7. #6 Motorsound-Genießer, 26.12.2016
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Moin Moin und herzlich willkommen im Forum :winkewinke: Viel Spaß mit dem schicken R6 :daumen:
     
  8. Big T

    Big T 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kriftel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt
    Toller 1er :daumen:
     
  9. #8 macerna, 26.12.2016
    macerna

    macerna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    38
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Herzlich willkommen!! Tolle Autos und viel Spaß mit dem ///M!! Hatte vorher mal nen gemachten 6R. Wir sind ja quasi EA113 Brüder

    Was hast Du an Deinem gemacht und willst Du was an dem ///M machen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. M125d

    M125d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich willkommen im Forum! Hatte auch lange einen Edition 30 und kann gut verstehen, dass der Abschied nicht leicht ist. Meiner ging zum Glück in ziemlich fähige Hände.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. R-36

    R-36 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Jan
    Vielen Dank an alle für den freundlichen Empfang :winkewinke:

    @macerna, am Eddi sind LLK, HDPumpe, BullX ab Turbo, Sachs EMS Kit, HR Gwinde+Stabbis gemacht. Abstimmung von FTS auf 330PS/470Nm.
    Beim Eos ist nur ein KW DDC Gewinde eingekommen, aber nur dezent 20-30mm tiefer.

    Im 135 vermisse ich die Standheizung, die habe ich bis jetzt immer in jedem Auto gehabt.
    Auch gab es in jedem Auto eine qualitativ hochwertige HiFi-Installation. (Auf Klang ausgelegt)
    Mal abwarten ob man mit der H/K zufrieden sein kann. Das Auto bleibt vorerst sonst wie es ist. ( diese Einstellung hält aber manchmal nicht lange :engelteufelil7:)
     
    macerna gefällt das.
  12. #11 Colt Steele, 26.12.2016
    Colt Steele

    Colt Steele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    BS/PE/GF/WOB
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen und etwas zum Thema nichts dran machen..
    IMG-20161223-WA0004.jpg
     
    DavidK und R-36 gefällt das.
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
    Viel Spaß mit deinem Neuen :daumen:
     
  15. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    1.175
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen :winkewinke:
    Glückwunsch zum neuen Wagen :daumen:
     
Thema:

Mein erster Bayer....

Die Seite wird geladen...

Mein erster Bayer.... - Ähnliche Themen

  1. Nach 3 Wochen die erste Delle...

    Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...
  2. M140i xDrive - Eindruck nach den ersten 3.000 Kilomtern

    M140i xDrive - Eindruck nach den ersten 3.000 Kilomtern: Liebe 1er Freunde, ich möchte kurz ein paar Eindrücke nach 3.000 Kilometern wiedergeben: Zuerst möchte ich noch erwähnen, dass er im Endergebnis...
  3. [E87] Mein erster 1er in Spacegrau

    Mein erster 1er in Spacegrau: Nachdem ich seit gut 2 1/2 Jahren ein Mitglied hier im Forum bin und auch seit dieser Zeit meinen 1er BMW habe, möchte ich ihn nun euch auch mal...
  4. [E81] Übles Drehzahlschwanken bei ersten Start am Tag

    Übles Drehzahlschwanken bei ersten Start am Tag: Mein Baby hat jetzt die 170tkm erreicht. Nun habe Sorge, dass etwas sein könnte. Denn: Starte ich den Wagen morgens auf dem Weg zur Arbeit (8:00...
  5. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...