Mein erster Bayer

Diskutiere Mein erster Bayer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nach nun gut vier Jahren 60PS Skoda Fabia II musste ein neues Auto her. Und nach langem Überlegen und viel Recherche habe ich...

  1. Avitus

    Avitus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Sascha
    Hallo zusammen,

    nach nun gut vier Jahren 60PS Skoda Fabia II musste ein neues Auto her. Und nach langem Überlegen und viel Recherche habe ich mich, auch dank diesem Forum hier, für eine F20 entschieden und in KW36 ist es endlich soweit\:D/:gespannt:

    BMW 116i 5-Türer
    Manuelles Getriebe
    Alpinweiss uni (P0300)
    16" Leichtmetallräder V-Speiche 378 (S02FD)

    Pakete:
    Advantage Paket Plus (S07VW)
    Navigationssystem Business (S0606)
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH)
    Park Distance Control (PDC) hinten (S0507)
    Fußmatten in Velours (S0423)
    Multifunktion für Lenkrad (S0249)
    Armauflage vorn, verschiebbar (S04AE)

    Sonderausstattung:

    Klimaautomatik (S0534)
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)
    Lichtpaket (S0563)
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (S0521)
    Servotronic (S0216)
    Sport-Lederlenkrad (S0255)
    Modellschriftzug Entfall (S0320)
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
    HiFi Lautsprechersystem harman/kardon (S0674)
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (S06WA)
    Nebelscheinwerfer (S0520)
    Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (S0522)


    Es hätte gerne noch mehr sein können, aber man muss ja leider immer einen guten (oh mein gott, ich bin immer noch am grübeln ob ich ihn hätte anderes ausstatten hätten sollen) Kompromiss finden:eusa_angel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 28.07.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Glückwunsch zum ersten BMW, ist sicher eine schöne Umstellung vom Fabia auf den 1er! :)
     
  4. Avitus

    Avitus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Sascha
    Wem sagst du das, von 60PS auf die über 130PS:icon_smile:

    An sich war der Fabia ja ein schönes Auto, aber leider wurde er anscheinend an einem Montag gebaut, so wie er langsam auseinander fällt :evil:

    Aber das schlimmste ist jetzt erstmal die Wartezeit, aber das ist ja jetzt auch nur noch ein Monat:aufgeregt::gespannt:
     
  5. #4 thomas26, 29.07.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:HALLO und willkmmen hier im Form :daumen:
     
  6. #5 FloF20, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    FloF20

    FloF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterschleißheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bimmer! :winkewinke:

    Das wird ne schöne Umstellung werden, auf deinen Neuen.
    Ich bin von einem Toyota Aygo (dürfte die selbe Hartplastik-Liga wie der Fabia sein) auf den F20 umgestiegen. Das sind schon Welten... :nod:

    Und was die Ausstattung angeht... Das reicht locker :D
    Höchstens das M-Paket wäre noch fein gewesen, aber er sieht so auch schon toll aus. :)

    Freu dich drauf und allzeit viel Spaß und knitter- und fotofreie Fahrt!

    Und ja... Sobald du ihn hast...
    :sinnlos:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Avitus

    Avitus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Sascha
    @FloF20

    Was das Hartplastik angeht, nehmen sich die beiden (F20; FabiaII) glaube ich nicht so viel. Da muss ich zugeben, war der Fabia wirklich sehr schön verarbeitet.

    Zur Ausstattung:
    Ja das M-Paket sieht gut aus, mir wäre es nur zu sportlich gewesen. Ich wollte ihn recht elegant haben.

    Die Metallelemente um die Klima und das Radio hätte ich gerne gehabt, gibt es aber nur in Verbindung mit einer Urban oder Sport :(

    Ansonsten grüble ich wirklich nur noch darüber nach ob ich aus Navi Business ein Professionell mache:kratz: aber wie ich heute gelernt habe müsste jetzt auch beim "kleinen" das Musikstreaming und 3D dabei sein:aufgeregt:
    (hoffe ich jedenfalls :lol:)


    Und natürlich gibt es eine Menge Fotos, sobald ich ihn habe\:D/:gespannt::aufgeregt:
     
  9. #7 boris-vogel, 07.08.2014
    boris-vogel

    boris-vogel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2008
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen & viel Spaß hier
     
Thema:

Mein erster Bayer

Die Seite wird geladen...

Mein erster Bayer - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  2. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  3. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  4. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  5. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...