[E81] Mein erster 1er und viele Fragen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Firaxian, 08.10.2013.

1. #1 Firaxian, 08.10.2013
    Firaxian

Firaxian 1er-Interessent(in)

guten Abend,

Ich habe nun meinen ersten BMW 116i -187 erhalten. Dieser hat 40000 Km runter und ist in einem gten Zustand. Jetzt würde ich mir gerne noch ein paar Kleinigkeiten anpassen und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

-Woher weiß ich, welche "E-Bezeichnung" die richtige ist ?

-Ich würde mir gerne die Scheiben tönen lassen. Ist Carglas da eine gute Adresse ?

-Antenne gegen HaiFish-Flosse tauschen. Da habe ich mir schon den Guide für durchgelesen.

-Der Vorbesitzer hat zwei LED Leisten an die Stoßstange gebaut. Dies finde ich extrem häßlich und möchte diese gerne wieder demontieren.

-Gibt es bei dem Model Die Frontlichter gegen neuere mit Tagfahlicht zu ersetzen ? (Angle Eyes)

-Das gleiche gilt für die Rückleuchten. Gibt es da auch welche die LED Licht haben und nicht ganz so knallig rot/orange sind ?

-Welches Motor-Öl ist das ideale ?

Viele Fragen, viele Eindrücke. Eventuell habt ihr ja Tipps oder Anregungen.

LG:eusa_clap:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schessej, 08.10.2013
    Schessej

Schessej 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Das ist echt viel kann mir das alles garnicht merken.

Ehm zur Bezeichnung E81 - 3 Türen E87 5

Es gibt viele nachrüst Scheinwerfer, zb Depos oder sonar.
    LED Heckleuchten, du hast wohl kein Xenon dann kommen die originalen Blackline High gut. Thread zum Einbau die SuFu benutzen.
    Antenne haste ja durch gelesen.

Die LED leisten, Je nachdem ob original oder nachgerüstet. Abschrauben Kabel verfolgen und ab mit.

Zum tönen einfachmal googlen nach einem folierer, ob das carglas Macht weiß ich garnicht

Hoffe war bissi hilfreich

Lost in the Sauce

Thema:

Mein erster 1er und viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Mein erster 1er und viele Fragen - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...