[E81] Mein erster 1er und viele Fragen

Diskutiere Mein erster 1er und viele Fragen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; guten Abend, Ich habe nun meinen ersten BMW 116i -187 erhalten. Dieser hat 40000 Km runter und ist in einem gten Zustand. Jetzt würde ich mir...

  1. #1 Firaxian, 08.10.2013
    Firaxian

    Firaxian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    guten Abend,

    Ich habe nun meinen ersten BMW 116i -187 erhalten. Dieser hat 40000 Km runter und ist in einem gten Zustand. Jetzt würde ich mir gerne noch ein paar Kleinigkeiten anpassen und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

    -Woher weiß ich, welche "E-Bezeichnung" die richtige ist ?

    -Ich würde mir gerne die Scheiben tönen lassen. Ist Carglas da eine gute Adresse ?

    -Antenne gegen HaiFish-Flosse tauschen. Da habe ich mir schon den Guide für durchgelesen.

    -Der Vorbesitzer hat zwei LED Leisten an die Stoßstange gebaut. Dies finde ich extrem häßlich und möchte diese gerne wieder demontieren.

    -Gibt es bei dem Model Die Frontlichter gegen neuere mit Tagfahlicht zu ersetzen ? (Angle Eyes)

    -Das gleiche gilt für die Rückleuchten. Gibt es da auch welche die LED Licht haben und nicht ganz so knallig rot/orange sind ?

    -Welches Motor-Öl ist das ideale ?



    Viele Fragen, viele Eindrücke. Eventuell habt ihr ja Tipps oder Anregungen.


    LG:eusa_clap:
     
  2. #2 Schessej, 08.10.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Das ist echt viel kann mir das alles garnicht merken.

    Ehm zur Bezeichnung E81 - 3 Türen E87 5

    Es gibt viele nachrüst Scheinwerfer, zb Depos oder sonar.
    LED Heckleuchten, du hast wohl kein Xenon dann kommen die originalen Blackline High gut. Thread zum Einbau die SuFu benutzen.
    Antenne haste ja durch gelesen.

    Die LED leisten, Je nachdem ob original oder nachgerüstet. Abschrauben Kabel verfolgen und ab mit.

    Zum tönen einfachmal googlen nach einem folierer, ob das carglas Macht weiß ich garnicht

    Hoffe war bissi hilfreich


    Lost in the Sauce
     
Thema:

Mein erster 1er und viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Mein erster 1er und viele Fragen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...