[E87] Mein e87 118d:)

Diskutiere Mein e87 118d:) im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, habe mir vor drei Jahren als erstes Auto einen 118d gekauft. Seitdem hab ich auch die eine oder andere Änderung vorgenommen:P Würde gern...

  1. Koch

    Koch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Moin, habe mir vor drei Jahren als erstes Auto einen 118d gekauft.
    Seitdem hab ich auch die eine oder andere Änderung vorgenommen:P

    Würde gern mal ein paar Meinungen oder Anregungen von euch hören:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Maulwurfn, 04.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Da du ja Meinungen hören willst:

    • Weg mit dem M-Logo im Grill.
    • Die Aerodymaik-Front ist Geschmackssache. Das Heck geht gar nicht (falls der Wagen das auch hat).

    Für den Wagen sprechen natürlich die schicken Felgen! :daumen:
     
  3. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Die PP 313er sind klasse! Aeorodynamik-Front gefällt mir dagegen nicht da gibts schönere, aber ansonsten schöner Wagen! :wink:
     
  4. #4 118d E87, 05.01.2014
    118d E87

    118d E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74xxx
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    +1 :daumen::daumen:
     
  5. #5 Giratze007, 05.01.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    em ich seh nix
     
  6. INaINo

    INaINo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Simon
    Also ich finde das Logo am Grill jetzt nicht so schlimm...
    Also das ist ja auch Geschmackssache :)
    Ich finde auch die Front nicht schlecht ;)
    Wo ich mit allen anderen aber einer Meinung bin sind die Felgen :D - Die sind wirklich am schönsten
     
  7. OZ_18d

    OZ_18d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TBB / WÜ
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Mir gefällt dein 1er, Felgen und Front sind top! Nur das M- Emblem würde ich entfernen, imho zu prollig... Ansonsten würde ich noch die lange Antenne entfernen. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
    Hast du auch Bilder vom Heck und Innenraum?

    Gruß
     
  8. #8 KingCody, 07.01.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Schöne Farbe, schöne Felgen - sind die 18 Zöller, oder?

    Die Front gefällt mir auch nicht, aber dir muss es in erster Linie gefallen :daumen:
     
  9. #9 Koch, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    Koch

    Koch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    jo sind die 18" 225 breite.
    Bilder vom Innenraum hab ich leider nicht, ist soweit auch alles standard bis auf den M schaltknauf, performance pedale und performance einstiegsleisten;)

    Hier noch zwei Bilder vom heck:

    [​IMG]

    [​IMG]

    getönte scheiben und Spurverbreiterung hinten hatte ich noch vor...
     
  10. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.189
    Zustimmungen:
    2.491
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Eine kurze Antenne und ein anderer ESD würden noch gut aussehen, das kleine Rohr sieht etwas verloren aus.
     
  11. #11 limofant, 11.01.2014
    limofant

    limofant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72108 Rottenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Also da muss unbedingt ein anderer esd hin :)

    Ich habe das fl Model, und sogar mit dem breiten puff hat es mir bei meinem nicht gefallen :)

    Aber bis auf das Emblem an den Nieren, ein schickes Auto!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Mein e87 118d:)

Die Seite wird geladen...

Mein e87 118d:) - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  4. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...