Mein Cabby ist daaaaa"

Diskutiere Mein Cabby ist daaaaa" im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :yeah: habe heute morgen bescheid bekommen,gestern am Abend wurde mein Cabby angeliefert :woohoo: Man,bin ich gespannt ..kann es aber...

  1. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :yeah:


    habe heute morgen bescheid bekommen,gestern am Abend wurde mein Cabby angeliefert :woohoo:

    Man,bin ich gespannt
    ..kann es aber aus Beruflichen gründen erst am Samstag abholen... bis dahin muss ich noch viel :schaefchen:
    zählen.

    gruss belami
     
  2. #2 Sebastian, 17.02.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Glückwunsch!!!!
    Ich hoff das die Zeit für dich wie im fluge vergeht (is aber meistens das genaue gegenteil :lol: )
     
  3. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    na dann!!! kurze nächte bis dahin... auf das die zeit verfliegt.

    ich muß noch bis 14.3. warten :schaefchen:
     
  4. #4 Stuntdriver, 17.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Super, Gratuliere! Auf welche Reifen bekommst du ihn gestellt? Noch WR?
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 17.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    sei froh. evtl. ist bis dahin Schnee und Salz wieder weg... 8)
     
  6. #6 koschi1986, 18.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Gratuliere zum neuen Auto..

    Zur Zeit musst du allerdings noch geschlossen fahren. ISt sonst etwas kalt :)
     
  7. #7 M to the x, 18.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Quatsch, hier ist z.B. Sonnenschein und - 4 Grad, da fährt man definitiv offen, alles andere wäre ja doof, wozu hat man dann ein Cab? :wink:
     
  8. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    so...

    nach Millionen von Schäfchen zählen war heute der heissersehnte Tag X gekommen..Abholung beim Händler :D

    Es war einfach nur schön :lets_dance:

    Die Ledersitze in Bostonrot kommt klasse im schwarzen Cabby,auch die 261er Felgen sind prima-passen wie die Faust aufs Auge. :daumen:

    Und nach ausgiebiger Begutachtung & der Einweisung vom freundlichen VK ging endlich das Tor hoch,Cabby raus..und,was soll ich sagen- die Sonne hat sich sogar blicken lassen. \:D/

    Jetzt weiss das Cabby schon mal,wofür es geschaffen wurde..

    gruss belami
     
  9. #9 BMWlover, 21.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na dann viel Spass mit deinem Cabby :wink:

    Bilder würden mich mal interessieren :whistle:
     
  10. #10 Stuntdriver, 21.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klasse! Super! Freue mich für dich!
    Bilder her!!!!! :D Falls du überhaupt mal wieder in den nächsten Tagen nicht im Auto sitzt.
     
  11. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo BMWlover

    Bilder kommen noch :lol:

    einziger Makel am schönen Cabby ist der Endtopf :rote_karte:
    den finde ich echt hässlich-da wird/muss noch was geschehen.

    Ich weiss nur noch nicht,was es da gibt an guten Endtöpfen-beim Diesel scheinbar nicht gerade so leicht.

    Hat einer Vorschläge oder gar Erfahrungen oder noch besser,gleich Bilder mit einem sportlichen Endtopf???
     
  12. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Herzlichen Glückwunsch zum Cabrio! Hoffe es kommen bald Bilder :D
    Brauchen ein paar Fotos zum Zeit überbrücken :wink: , unser Cabrio kommt leider erst im März...
     
  13. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    na dann viel spaß und viel sonnenschein...langsam wächst die cabriofraktion ... :D
     
  14. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Cabrio fahren ist halt für mich die schönste Art,sich mit 4 Rädern weg zu bewegen

    Ich fahre schon seit 20 jahren Cabby,wenn auch verschiedene Modelle,es lässt einen einfach nicht mehr los \:D/
     
  15. #15 Veltins60, 23.02.2009
    Veltins60

    Veltins60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Cabrio !
    Willkommen im Club :roll:
     
  16. Carmi

    Carmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    :sinnlos:
     
  17. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Carmi

    Wieso ist das 1er Cabrio ein Frauenauto :?:
    Ist mir aber neu :-k

    Das steht Männer auch gut :lol:

    Meine Frau fährt ein 3er Cabby-aber das neue 1er findet die auch nicht schlecht.Muss aufpassen,das die mir das nicht wegstibitzt .

    Zu den Fotos-ich bekome das irgendwie nicht geregelt-heisst,ich weiss nicht genau,wie ich das machen soll-sorry.

    Bildchen habe ich hier..aber,bin da nicht so bewandert mit dem Hochladen :?

    gruss belami
     
  18. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
  19. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pangi

    da bin ich gerade drüber gestolpert-danke für deinen hinweiss :nod:

    Ich arbeite dran-denke,bei dem Mistwetter wird das heute noch was,mit den Bildchen :lol:

    gruss belami
     
  20. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    so,nun endlich Bilder :yeah:

    Auf dem Cabby sind im moment die neuen WR mit Alutec Felgen.

    Die 261er bleiben erst mal noch runter,bei dem Wetterchen :(

    [​IMG]]BMW[/URL] [​IMG] ]BMW 2[/URL][​IMG] ]BMW 3[/URL][​IMG]]BMW 4[/URL][​IMG]]BMW 5[/URL][​IMG]]BMW 6[/URL][​IMG] ]BMW 7[/URL][​IMG] ]BMW 8[/URL]

    Mir gefällt es so-euch auch :?:

    gruss belami
     
Thema:

Mein Cabby ist daaaaa"

Die Seite wird geladen...

Mein Cabby ist daaaaa" - Ähnliche Themen

  1. Waldbazi's 135er Cabby

    Waldbazi's 135er Cabby: Hallo zusammen, möchte mich auch kurz als Neuzugang einführen. Stehe kurz vor der Abholung meines Neuerwerbs, daher erstmal nur ein Foto auf dem...
  2. Waldbazi's 135er Cabby

    Waldbazi's 135er Cabby: Hallo zusammen stehe kurz vor der Abholung meines Neuerwerbs, daher erstmal nur ein Foto auf dem Hof des Händlers. Kleiner Überblick: Modell:...
  3. Verbrauch 118i - Cabby

    Verbrauch 118i - Cabby: Hallo Cabrio - Fans, mit welchem Verbrauch muss ich bei normaler Fahrweise beim 118i Cabrio (ab Bj. 2012, 143 PS) rechnen. Ich bin eher der...
  4. cabby heckklappe schwarz2 uni

    cabby heckklappe schwarz2 uni: brauch jemand cabby heckklappe , mit pp spoiler Nachbau foliert mit carbonfolie. klappe hat leichte kratzer ,spoiler bzw. Die Folie ist nicht mehr...
  5. groenings Performance Cabby 3.0

    groenings Performance Cabby 3.0: Hallo zusammen, ich wollte euch mal mein Performance Cabby 3.0 vorstellen Ausstattung ab Werk -Leder Boston Schwarz -Saphirschwarz Metallic...