Mein Cabby ist daaaaa"

Diskutiere Mein Cabby ist daaaaa" im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :yeah: habe heute morgen bescheid bekommen,gestern am Abend wurde mein Cabby angeliefert :woohoo: Man,bin ich gespannt ..kann es aber...

  1. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :yeah:


    habe heute morgen bescheid bekommen,gestern am Abend wurde mein Cabby angeliefert :woohoo:

    Man,bin ich gespannt
    ..kann es aber aus Beruflichen gründen erst am Samstag abholen... bis dahin muss ich noch viel :schaefchen:
    zählen.

    gruss belami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian, 17.02.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Glückwunsch!!!!
    Ich hoff das die Zeit für dich wie im fluge vergeht (is aber meistens das genaue gegenteil :lol: )
     
  4. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    na dann!!! kurze nächte bis dahin... auf das die zeit verfliegt.

    ich muß noch bis 14.3. warten :schaefchen:
     
  5. #4 Stuntdriver, 17.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Super, Gratuliere! Auf welche Reifen bekommst du ihn gestellt? Noch WR?
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 17.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    sei froh. evtl. ist bis dahin Schnee und Salz wieder weg... 8)
     
  7. #6 koschi1986, 18.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Gratuliere zum neuen Auto..

    Zur Zeit musst du allerdings noch geschlossen fahren. ISt sonst etwas kalt :)
     
  8. #7 M to the x, 18.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Quatsch, hier ist z.B. Sonnenschein und - 4 Grad, da fährt man definitiv offen, alles andere wäre ja doof, wozu hat man dann ein Cab? :wink:
     
  9. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    so...

    nach Millionen von Schäfchen zählen war heute der heissersehnte Tag X gekommen..Abholung beim Händler :D

    Es war einfach nur schön :lets_dance:

    Die Ledersitze in Bostonrot kommt klasse im schwarzen Cabby,auch die 261er Felgen sind prima-passen wie die Faust aufs Auge. :daumen:

    Und nach ausgiebiger Begutachtung & der Einweisung vom freundlichen VK ging endlich das Tor hoch,Cabby raus..und,was soll ich sagen- die Sonne hat sich sogar blicken lassen. \:D/

    Jetzt weiss das Cabby schon mal,wofür es geschaffen wurde..

    gruss belami
     
  10. #9 BMWlover, 21.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na dann viel Spass mit deinem Cabby :wink:

    Bilder würden mich mal interessieren :whistle:
     
  11. #10 Stuntdriver, 21.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klasse! Super! Freue mich für dich!
    Bilder her!!!!! :D Falls du überhaupt mal wieder in den nächsten Tagen nicht im Auto sitzt.
     
  12. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo BMWlover

    Bilder kommen noch :lol:

    einziger Makel am schönen Cabby ist der Endtopf :rote_karte:
    den finde ich echt hässlich-da wird/muss noch was geschehen.

    Ich weiss nur noch nicht,was es da gibt an guten Endtöpfen-beim Diesel scheinbar nicht gerade so leicht.

    Hat einer Vorschläge oder gar Erfahrungen oder noch besser,gleich Bilder mit einem sportlichen Endtopf???
     
  13. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Herzlichen Glückwunsch zum Cabrio! Hoffe es kommen bald Bilder :D
    Brauchen ein paar Fotos zum Zeit überbrücken :wink: , unser Cabrio kommt leider erst im März...
     
  14. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    na dann viel spaß und viel sonnenschein...langsam wächst die cabriofraktion ... :D
     
  15. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Cabrio fahren ist halt für mich die schönste Art,sich mit 4 Rädern weg zu bewegen

    Ich fahre schon seit 20 jahren Cabby,wenn auch verschiedene Modelle,es lässt einen einfach nicht mehr los \:D/
     
  16. #15 Veltins60, 23.02.2009
    Veltins60

    Veltins60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Cabrio !
    Willkommen im Club :roll:
     
  17. Carmi

    Carmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    :sinnlos:
     
  18. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Carmi

    Wieso ist das 1er Cabrio ein Frauenauto :?:
    Ist mir aber neu :-k

    Das steht Männer auch gut :lol:

    Meine Frau fährt ein 3er Cabby-aber das neue 1er findet die auch nicht schlecht.Muss aufpassen,das die mir das nicht wegstibitzt .

    Zu den Fotos-ich bekome das irgendwie nicht geregelt-heisst,ich weiss nicht genau,wie ich das machen soll-sorry.

    Bildchen habe ich hier..aber,bin da nicht so bewandert mit dem Hochladen :?

    gruss belami
     
  19. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pangi

    da bin ich gerade drüber gestolpert-danke für deinen hinweiss :nod:

    Ich arbeite dran-denke,bei dem Mistwetter wird das heute noch was,mit den Bildchen :lol:

    gruss belami
     
  22. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    so,nun endlich Bilder :yeah:

    Auf dem Cabby sind im moment die neuen WR mit Alutec Felgen.

    Die 261er bleiben erst mal noch runter,bei dem Wetterchen :(

    [​IMG]]BMW[/URL] [​IMG] ]BMW 2[/URL][​IMG] ]BMW 3[/URL][​IMG]]BMW 4[/URL][​IMG]]BMW 5[/URL][​IMG]]BMW 6[/URL][​IMG] ]BMW 7[/URL][​IMG] ]BMW 8[/URL]

    Mir gefällt es so-euch auch :?:

    gruss belami
     
Thema:

Mein Cabby ist daaaaa"

Die Seite wird geladen...

Mein Cabby ist daaaaa" - Ähnliche Themen

  1. Waldbazi's 135er Cabby

    Waldbazi's 135er Cabby: Hallo zusammen, möchte mich auch kurz als Neuzugang einführen. Stehe kurz vor der Abholung meines Neuerwerbs, daher erstmal nur ein Foto auf dem...
  2. Waldbazi's 135er Cabby

    Waldbazi's 135er Cabby: Hallo zusammen stehe kurz vor der Abholung meines Neuerwerbs, daher erstmal nur ein Foto auf dem Hof des Händlers. Kleiner Überblick: Modell:...
  3. Verbrauch 118i - Cabby

    Verbrauch 118i - Cabby: Hallo Cabrio - Fans, mit welchem Verbrauch muss ich bei normaler Fahrweise beim 118i Cabrio (ab Bj. 2012, 143 PS) rechnen. Ich bin eher der...
  4. cabby heckklappe schwarz2 uni

    cabby heckklappe schwarz2 uni: brauch jemand cabby heckklappe , mit pp spoiler Nachbau foliert mit carbonfolie. klappe hat leichte kratzer ,spoiler bzw. Die Folie ist nicht mehr...
  5. groenings Performance Cabby 3.0

    groenings Performance Cabby 3.0: Hallo zusammen, ich wollte euch mal mein Performance Cabby 3.0 vorstellen Ausstattung ab Werk -Leder Boston Schwarz -Saphirschwarz...