[E87] Mein BMW 120dIESELBLITZ

Diskutiere Mein BMW 120dIESELBLITZ im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sooo liebe Leute nun wird es wohl langsam auch für mich mal Zeit meine Umbauten für euch hier festzuhalten ;) Ich muss sagen ich bin etwas im...

  1. THE-DV

    THE-DV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Vico
    Sooo liebe Leute nun wird es wohl langsam auch für mich mal Zeit meine Umbauten für euch hier festzuhalten ;)

    Ich muss sagen ich bin etwas im Verzug meinen 118iA den ich die letzten 1,5 Jahre umgebaut habe, habe ich gerade verkauft und gegen was besseres ersetzt aber immer der Reihe nach...

    Kaufzustand damals Herbst 2011

    [​IMG]

    Dann wurden ein paar Kleinigkeiten geändert:
    -Neues Lenkrad
    -Wählhebel
    -Interieurleisten mit Alcantara bezogen
    -Erst FL Rücklichter später dann Blacklines
    -Jede menge Codiert - als ich es endlich konnte.
    -Hübsche 17" Turbinen Felgen vom Z4 mit 20er Platten pro Achse (Eingetragen natürlich)
    -Tacho weiß umgelötet
    -PP Akzentstreifen aufgeklebt
    -Nieren Lackiert, Foliert, wieder Lackiert und alles ausprobiert :mrgreen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hat immer viel Spaß gemacht der kleine :)
    [​IMG]
    Nun isser weg :( Es war eine schöne Zeit!
    [​IMG]

    Da ich erstaunlicher Weise :mrgreen: immer mehr Kilometer gespult habe fast 40k in den 1,5 Jahren musst nun also ein Diesel her... Da mir die ungewissheit beim FL wegen der Motorproblemchen doch zu groß war und mir 122ps beim 118d vfl zu wenig waren musste es ein 120d werden, kurz sollte es sogar mal ein 320d werden aber das Fahrgefühl in unserem kleinen Wagen finde ich einfach besser :daumen: dann ging es vom Hamburg aus fast 450km richtung Düsseldorf in irgend ein Dorf wo ein hübscher gepflegter und perfekt ausgestatteter 120d auf mich wartete.

    Verbesserungen zum 118i:
    -M Fahrwerk
    -Navi Pro statt Business
    -Sportsitze
    -Sitzheizung
    -Glasschiebedach
    -Opamäßig sogar vorne PDC
    -ein wahnsinns Motor!

    Kaufzustand
    [​IMG]
    Schwarze (carbon) Nieren sofort wieder Reingesteckt :D
    [​IMG]
    Blacklines sind auch schon Eingebaut und Codiert... Bild Folgt..

    ToDo Liste:
    -Lenkrad Neu
    -Lenkradblende Neu
    -Wählhebel Neu
    -Interieurleisten mit Alcantara beziehen
    -Die 17er Turbinenfelgen drauf
    -ESD !?
    -Vllt. eine AHK
    und mal schauen was mir noch so über den Weg läuft ein M-Paket wäre schön :)

    So das wars dann erstmal von meiner Seite aus ;) Fragen oder Anregungen werden immer gern entgegengenommen :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 09.04.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    kleiner tipp

    du solltest die bilder verkleinern, dann würden wir uns leichter tun. ist echt ätzend wenn man nicht grad einen 26" monitor hat ;)
    bei www.abload.de zb, kann man die bilder hochladen und automatisch verkleinern lassen und dann thumbnails hier einfügen, dann hat man ein kleines vorschaubild und wenn mann drauf kickt wirds in groß angezeigt
     
  4. #3 Knobelbecher, 09.04.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  5. THE-DV

    THE-DV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Vico
    ....das konnte die Forumssoftware ja bisher eigentlich von alleine, das Problem ist ja gerade in viele Threads hier. Ich hoffe, dass das bald behoben wird und ich nicht alle Bilder verkleinern muss ;)
     
  6. THE-DV

    THE-DV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Vico
Thema:

Mein BMW 120dIESELBLITZ

Die Seite wird geladen...

Mein BMW 120dIESELBLITZ - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG