Mein blauer Blitz

Diskutiere Mein blauer Blitz im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Mein BMW 130I habe ich gekauft im Mai 2008 mit jungen 22960 km. das auto hat folgende ausstattung, M-paket , BI Xenon licht ,Regensensor und...

1. #1 Blauer Blitz, 28.12.2012
    Blauer Blitz

Blauer Blitz 1er-Interessent(in)

Technisches Datenblatt:

Baujahr:
    07.2006
    Motorisierung:
    130i (N52B30)
    Felgengröße:
    17 Zoll
    Hubraum:
    2996 cm³
    Mein BMW 130I habe ich gekauft im Mai 2008 mit jungen 22960 km.
    das auto hat folgende ausstattung, M-paket , BI Xenon licht ,Regensensor und Lichtsensor PDC vorn und hinten , Sportsitze, Lederausstattung, MFL-Lenkrad, Armauflage vorn Klimaautomatik , Radio Professional, Shadowline hochglänzend, Sitzheizung, Komplette Sicherheitsausstattung,usw. ich habe folgende Nachrüstungen vorgenommen, Blackline Rückleuchten ,Graukeil Frontscheibe, Performance pedalauflagen, Performance Handbremsverkleidung, Performance Schaltknauf,Performance Endschalldämpfer,und performance Lufteinlasssystem. weitere Änderungen erfolgen erstmal nicht. wenn es zeitlich klappt werde ich nochmal andere Bilder zu meinen auto einstellen , muss erst es richtig sauber machen.dann viel spass beim lesen für rückfragen stehe ich gerne zur verfügung.
    Mit freundlichen grüssen
    Der Blaue Blitz aus Thüringen.

2. #2 Blauer Blitz, 29.12.2012
    Blauer Blitz

Blauer Blitz 1er-Interessent(in)

HI hier noch ein paar Bilder zu meinen Auto mit den genannten Veränderungen
    gruß Blauer Blitz.

3. Ricasz

Ricasz 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ric
    Sehr schöner Lack

Thema:

Mein blauer Blitz

Die Seite wird geladen...

Mein blauer Blitz - Ähnliche Themen

1. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  4. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  5. B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c

B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c: Hallo, ich habe das hier schon unter "Vorstellung" gepostet, möchte es aber hier nochmal tun, weil es hier besser passt. Ich hole Anfang Mai...