Mein bester Freund.

Diskutiere Mein bester Freund. im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, mein F20 ist gerade mal zweieinhalb Monate alt und ich muss schon zum vierten mal zum Beulendoktor. Morgen wird mal wieder eine Beule aus...

  1. #1 wutknut, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo,
    mein F20 ist gerade mal zweieinhalb Monate alt und ich muss schon zum vierten mal zum Beulendoktor.
    Morgen wird mal wieder eine Beule aus der Türe gedrückt. Irgendwie scheinen die Menschen keinerlei Respekt vor dem Eigentum anderer zu haben. Manchmal könnte ich wirklich an unserer ach so gebildeten und feinen Gesellschaft verzweifeln, So schlimm war das noch nie, ich parke schon immer am Arsch der Welt und laufe lieber weiter um dieser Sache aus dem Weg zu gehen, aber trotzdem knallt irgendein blödes unsensiebles Arschgesicht anscheinend extraheftig seine bescheuerte Dreckstüre seines verschissenen, abgefuckten und nach Kacke stinkenden Dreckskübels gegen meinen wunderbaren extrahübschen frisch polierten BMW.:roll:
    Der oder dem soll das Geschlechtsteil abfaulen!!.
    Und das schärfste daran ist, das
    der Beulendoktor mich schon bei meinem Vornamen grüßt, als wenn ich sein bester Freund wäre, dabei hasse ich den Typen (ekliger knösiger Waldschrat) und ich hab dem nie das Du angeboten.
    Geht's euch da ähnlich?....meint ihr ich sollte mir eine Schrotflinte zulegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pommes3, 10.09.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    18
    Baujahr:
    08/2012
    Gott sei dank nicht so...
    Hatte noch garkein Problem damit
    Meinem Freund haben sie wie er das 1 mal mit dem neuen zu Disco gefahren ist ca 10 mal auf die Windschutzscheibe gespuckt......:evil:
     
  4. mo

    mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    Knösig genug? Definitiv ne Schrotflinte wert!

    [​IMG]
     
  5. #4 Stefank2810, 10.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Oh je... Sachen gibts. Was hast du schon ausgegeben?

    Keine schlechte Idee :)
     
  6. #5 Lebensfreude, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Als ich meinen E81 neu hatte, ging es mir ähnlich. In den ersten paar Wochen gleich 4/5 Sachen. Ich parke auch immer möglichst verschanzt und nehme Extrawege auf mich.
    Bin auch verzweifelt und mein Dellenmensch wollte mir schon mitleidig eine Flatrate anbieten.
    Aber nach dieser Anfangsphase hatte ich jetzt ein Jahr lang gar nichts.
    Also positiv bleiben, manchmal gibt es solche schlimmen Anfangsphasen.
    Achte auch, neben welchen Autos du parkst, die lassen oft auch auf die Auto-Wertschätzung der Besitzer schließen.

    Grüße!
     
  7. #6 JayJay125D, 10.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Sieh es einfach so, du hast noch 3 Türen ohne Beulen. Klingt doch besser, oder? ;o)
     
  8. #7 Stefank2810, 10.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Ich glaube wir müssen mal nach Wanne-Eickel fahren.. :haue: :mrgreen:
     
  9. #8 JayJay125D, 10.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Willst auch ne Beule haben? :haue:
     
  10. #9 Stefank2810, 10.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Nein, nein.. :)
     
  11. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8

    Dümmster Post ever!
    Was soll der Sinn des Threads sein?!
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo


    :eusa_clap:
     
  13. #12 wutknut, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Was soll der Sinn dieses Beitrags sein?
    Dein Outing das du anscheinend keinen Humor hast, oder wolltest du nur mal eben einen fahren lassen?
     
  14. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Naja zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Hab da oben alles außer was zum lachen gelesen ;-)
     
  15. #14 Syntheka, 11.09.2012
    Syntheka

    Syntheka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Chris
    Der Sinn dieses Posts ist das auskotzen über etwas, dass sicher jeden von uns stört.
    Man könnte höchstens bemängeln, dass es eher in einen anderen Forumsbereich gehört :)

    Mir ist auch damals irgendein blödes A****loch ins Heck gefahren und hat sich verpisst...
    Stoßstange leicht verbogen und eine schöne Delle unterhalb des Rücklichts.
    Hoffe, dass mir das mit meinem neuen 1er nicht auch passiert.
     
  16. #15 pillepalle82, 11.09.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Verfluchte Assisch****, ich leide mit Dir :haue: :motz: Ich "freue" mich schon auf meine erste Beule. Man bräuchte echt ne Überwachungskamera am Auto, die das Kennzeichen filmt, das wäre mal eine Erfindung!!! :angry:
     
  17. #16 jdclayton, 11.09.2012
    jdclayton

    jdclayton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Sowas muss auch einfach mal raus :)

    Zum Thema: wie wäre es mit Erschütterungssensor, Rundumkamera und automatischem Nagelbrett Auswurf vor den Gegner :)
     
  18. #17 Mike_083, 11.09.2012
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich parke mit meinem derzeitigen Auto auch nur abseits und nehme gerne Fußwege auf mich, obwohl ich von Bekannten dafür teilweise belächelt werde. Die sind aber erst still, wenn sie selbst einen Parkschaden mit Fahrerflucht haben...

    Ich habe bisher 2 mal bewusst "riskant" geparkt: Ein Mal kurz vor Weihnachten in einem Shopping-Center. Das Ergebnis war eine Beule in der Beifahrertür (die einzige in 6 Jahren!)! Das zweite Mal war ich morgens auf dem Weg zur Arbeit spät dran und habe in der Parkgarage an einer "ungünstigen" Stelle geparkt. Ergebnis: Eine abgeschundene Heckschürze, weil jemand nicht aus- oder einparken konnte. Natürlich auch Fahrerflucht.

    Seither fühle ich mich darin bestätigt, den Wagen gerne mal etwas abseits zu parken.
    Leider ist es so, dass es vielen Mitmenschen wirklich egal ist, solange es nicht ihr Eigentum ist.
     
  19. #18 pillepalle82, 11.09.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    ...ganz ehrlich, viele machen die Beule ja auch mit Absicht in den neuen BMW, ist einfach ein Hassobjekt. Ich war mal Zeuge wie jemand mit Absicht mit den Fahrrad eng am Auto vorbei ist, oder beim Aussteigen die Türe hat aufspringen lassen. Meistens haben die Schrottkarren ja Gummis an den Türkanten, viele blicken es aber nicht (oder machen es absichtlich), dass man damit auch ordentlich Beulen produziert.

    Habe mal den neuen X5 von meinen Eltern völlig normal in einer alten Tiefgarage geparkt, aufgrund des Alters waren die Stellplätze dort recht schmal, da das Auto recht breit ist stand es zwangsläufig etwas über die Markierung hinaus. Als ich nach 1,5 Std. wieder kam hing ein Zettel am Auto: "So parkt man nicht ein! Andere wollen auch noch Platz:eusa_naughty:", als Dankeschön und zur Verdeutlichung gab es noch einen 20 cm Lackkratzer unterhalb der Heckscheibe :evil:, obwohl ich wirklich auf das letzte bzw. tiefste Parkdeck gefahren bin und ganz hinten geparkt habe.

    Penner! Ich würde das niemals tun, eine Straftat begehen, egal wie arschig jemand seine Karre hinparkt. Einige zerfrisst der Neid einfach dermaßen, dass sie sich über den eigenen Anstand hinwegsetzen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stefank2810, 11.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Dafür gibts dann aber auch eine Lösung..

    [+] Beule
    [+] Scheibe eingeschlagen, Aufnahme Material geklaut

    :mrgreen:
     
  22. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    ich bin da auch schon ganz schizo, was das angeht, nachdem mir schon 2x in ein früheres Auto jemand, der quer zu mir parkte reingefahren ist. Seitdem kann ich nicht mehr quer zu geparkten Autos parken.
     
Thema:

Mein bester Freund.

Die Seite wird geladen...

Mein bester Freund. - Ähnliche Themen

  1. Wo die besten chancen 116i zu verkaufen ?

    Wo die besten chancen 116i zu verkaufen ?: hi zusammen, ich bin dabei meinen f21 116i zu verkaufen. könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie und wo ich ihn am besten verkaufen kann ? hab...
  2. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

    Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  3. Typenschild entfernen: Wie am besten?

    Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

    LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...