Mein Baby wurde fast geklaut

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Mike@wtcc, 18.11.2013.

  1. #1 Mike@wtcc, 18.11.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Servus,
    heute früh hat sich ein Dieb an meinem Baby zu schaffen gemacht. Da steht der Wagen einmal vor der Garage und schon gehen die Diebe auf Tour:angry: Gott sei Dank haben wir eine private Security die den Dieb gefasst hat bevor er Werkzeug oder ähnliches ansetzen konnte. Die Polizei war dann auch innerhalb kürzester Zeit da (echt Sau schnell :eusa_clap:), hat Personalien aufgenommen und ihn mitgenommen:lach_flash::lach_flash: Blöder Wxxer:lach_flash: Was lernen wir daraus? Ist der 1er M wirklich so heiß begehrt oder einfach nur dummer Zufall?

    Passt auf eure Babys auf und versteckt sie gut, sonst gibt's E Teile bei ebay:swapeyes_blue::angry:

    Gruss Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Aus welcher Stadt kommst du wenn ich fragen darf? Einem Freund von mir wurde der 1M auch letzte Nacht in seiner Tiefgarage aufgebrochen... Schloss wurde aufgebrochen und im Fahrzeug waren die auch schon... Wurden dann vermutlich gestört und das Auto ist zum Glück noch da...
    Das ganze ist in Erkrath bei Düsseldorf passiert
     
  4. #3 incabloc, 18.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2013
    incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden CH

    Das muss aber nicht heissen das die nicht nochmal wieder kommen.
    Einem Bekannten von mir ist was ähnliches passiert. Bei seinem 335 war die Seitenscheibe eingeschlagen aber sonst nichts entwendet oder beschädigt worden. Bei einem anderen 335 in der selben Tiefgarage dasselbe.

    Das fand mein Bekannter dann schon etwas komisch und er ist zu BMW um vorsichtshalber zu prüfen ob etwas am FZ manipuliert wurde und siehe da, es wurden mehrere Schlüssel auf sein Auto programmiert. Die "Jungs" wären also mit passenden Schlüssel wieder gekommen, eingestiegen und abgebraust. Natürlich erst wenn die Scheibe wieder repariert gewesen wäre.

    Da muss man als Besitzer erst mal darauf kommen mit welcher Masche die unterwegs sind.
     
  5. #4 Mike@wtcc, 18.11.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Bin aus dem Taunus. Glaube nicht das es zusammen passt, habe aber schon ein paar PN's bekommen von versuchten Diebstählen:swapeyes_blue:
     
  6. #5 Doc///M, 19.11.2013
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    85
    meiner parkt im moment auch eher draußen als drinnen ....

    wenn es einer drauf anlegt und ihn unbedingt klauen will, kann man wahrscheinlich eh nichts dagegen machen...
     
  7. #6 Henning209, 19.11.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Beim Einschlagen der Seitenscheibe sollte doch die Alarmanlage ertönen, oder?
     
  8. ak2009

    ak2009 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Falls man eine hat :wink:
     
  9. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    also, das ein 1er M bei dieben beliebt ist dürfte wohl klar sein....
     
  10. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Wie ist denn der Prozess wenn einem das Auto wirklich geklaut wurde?

    - Wieviel Geld bekommt man dann?
    - Steigt deswegen die Versicherung?
    - Kann es andere Probleme geben?
    - Bekommt man auch Geld für nicht eingetragene Teile, wenn man z.B. mit Fotos beweisen kann, dass diese eingebaut sind? Oder sollte man dies tunlichst nicht erwähnen?

    Es wäre schön, wenn zu den Fragen nur korrekte Aussagen und Antworten kommen, am besten von Leuten die sich damit auskennen, also Geld verdienen, (natürlich nicht mit dem Klauen :baehhh:) oder schon einmal in die unschöne Situation gekommen sind. :winkewinke:
     
  11. #10 Doc///M, 19.11.2013
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    85
    gibt bestimmt theater mit der versicherung da der mobile preis ein wenig höher sein dürfte als der kalkulierte wert der versicherung.

    wenn du aufwendige umbauten hast oder sehr teure lackierungen oder airbrushs kannst du zu einem kfz gutachter gehen und den aktuellen wert deines wagens ermitteln lassen.

    grüße
     
  12. #11 manhattan, 19.11.2013
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    In Neuss also wie oben Großraum Düsseldorf Werden zur Zeit allgemein nur Bmw's aufgebrochen und die Airbags USW. Massiv geklaut.
    Habe an meinem Haus Kameras wo alle Autos stehen vielleicht hat das bisher abgeschreckt.

    Gruß
    Manhattan


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  13. #12 The Technique, 19.11.2013
    The Technique

    The Technique 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mini-Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Meinen haben die vorm Restaurant weg geklaut.
    Sind aber zum Glück nicht weit gekommen. Haben aber Handschuhfach mit Serviceheften und allem geklaut.

    @Henning
    Die teure Alarmanlage von BMW ist die grösste Verarsche überhaupt. Das Geld kannst dir eigentlich sparen.
    Mach mal zum Spaß beide Fenster runter und schließ ab. Da kannst du in aller Ruhe am Wagen wackeln und durchs Fenster einsteigen bevor da überhaupt was anschlägt.
    -Die ist im Gegensatz zu anderen Herstellern Steinzeit.
    Ein echter Witz!
     
  14. #13 Doc///M, 19.11.2013
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    85
    na super, hab damals noch überlegt ob ich die 500 euro ausgeben soll oder nicht. hab mich letztens auch gefragt wie man die alarmanlage mal testen kann
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mike@wtcc, 19.11.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Neigungswinkel Alarm hat meine "große " Alarmanlage. Innenraumüberwachnung ?
     
  17. #15 Mike@wtcc, 19.11.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Auto absperren und Wagenheber drunter. Eine Seite anheben und es geht los:mrgreen:
     
Thema: Mein Baby wurde fast geklaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babys geklaut

Die Seite wird geladen...

Mein Baby wurde fast geklaut - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. [Verkauft] Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu

    Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu: Biete die Mischbereifung von meinem neuen M240i -nur die Reifen!!! - zum Verkauf an. Es handelt sich um zweimal 225-40-18 und zweimal 245-35-18....
  3. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

    Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  4. Styling 153 inkl fast neuen Goodyear reifen

    Styling 153 inkl fast neuen Goodyear reifen: Verkaufe meine Styling 153 von einem X5. Felgendaten: VA: 8.5 x 18 et 48 225 40 r18 Goodyear eagle F1 asymetric 2 (MOE: Runflat von mercedes,...
  5. Mein Baby 1er Coupe

    Mein Baby 1er Coupe: Hallo Ihr lieben =) ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal BMW fahre.... Die Autos fand ich schom immer geil, nur ich hatte eine andere...