Mein "Baby" braucht Sommerreifen

Diskutiere Mein "Baby" braucht Sommerreifen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Mein Baby braucht Sommerreifen mit Felgen. :1er: Unser BMW-Händler meinte im Dezember, als wir ihn abholten, er könne uns gerne ein Angebot...

  1. #1 1er Maus, 05.03.2009
    1er Maus

    1er Maus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mein Baby braucht Sommerreifen mit Felgen.
    :1er:

    Unser BMW-Händler meinte im Dezember, als wir ihn abholten, er könne uns gerne ein Angebot für eine Sommerbereifung mit Felgen machen.

    Heute haben wir mal bzgl. Preisen "angeklopft".

    Ich hab überhaupt keine Peilung, ob die Preise okay sind, man zuschlagen sollte oder man besser woanders einkauft. Zu Hülf - sicher hat da einer von Euch Routiniers mehr Erfahrung!

    Angeboten wurden uns:
    BMW E81/E82/E87/E88 Doppelspeiche 178
    205/50-17 und 225/45-17 Good Year Runflat
    UPE bei 2100,00 € - der aktuelle Hauspreis 1399,00 €

    Gut, über Geschmack lässt sich streiten, doch darum gehts hier ja auch nicht, sondern vielmehr darum, ob der gut klingende Preis auch gut ist. :kratz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_116i, 05.03.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
  4. #3 moscowskaya, 05.03.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    bei Salesafter kosten die Räder 1350...
     
  5. #4 1er Maus, 05.03.2009
    1er Maus

    1er Maus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :D Super - lieben Dank! Er sagte vorhin, er macht 1300 8) und gut ist.
    Ich denke mal dann werden wir wohl nächste Woche zuschlagen. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein "Baby" braucht Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Mein "Baby" braucht Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  3. BMW M386 18" F20 F21 Sommerreifen

    BMW M386 18" F20 F21 Sommerreifen: Hallo, verkaufe hier meinen Satz BMW M386 Komplettsatz. Leider hat die vordere rechte Felge eine kleine Schramme ( siehe Foto). Reifen:...
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...