mein auto spinnt!

Diskutiere mein auto spinnt! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ich glaub die letzten zwei tequilas haben ihm nicht gut getan, armer 1er... :( click

  1. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich glaub die letzten zwei tequilas haben ihm nicht gut getan, armer 1er... :(



    click
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 22.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hättest das mit klassischer Musik untermalen sollen! :daumen:

    BMW könnte das dann als Werbevideo nutzen... :twisted:
     
  4. #3 Polaris, 22.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Bist du sicher, dass es nur zwei Tequilas waren? :wink:
     
  5. #4 Sushiman, 22.01.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    bitte was geht da ab?
    g, Sushiman
     
  6. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    es waren doch mehr... darum die "letzten" zwei :P

    das mit der klassischer musik ist eine gute idee... ich mach mich gleich an die arbeit und schicke bmw dann eine email hehe
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Defektes Kombiinstrument, wenn er noch normal faehrt?

    Auf jeden Fall interessant :lol:
     
  8. #7 funkydoctor, 22.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    lol

    Nee, er fuhr genau so wie das Instrument es anzeigte!!! :lachlach:

    :104: :mir_ist_schlecht:
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Tittenschaukel :respekt:

    :party_time:

    Und die Gewinnfrage: was sagt der Dealer dazu? :-k oder :lach_flash:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Warst du nicht derjenige der selber das Eierdreif ausgebaut hat? Vielleicht ein Kausalität? :wink:

    Nix. Der möchte ihn einfach nicht mehr sehen :P
     
  11. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    das idrive hab ich ca. im märz ausgebaut und es wurde mir versichert (von einem bmw händler) dass es einfach nur ein zusätzliches modul ist das infos anzeigt. bis jetzt hatte ich auch nie probleme... es passiert auch nur sporadisch vorallem wenn es sehr kalt ist!

    das auto hat mit diesem problem angefangen nachdem ich in eine autowaschanlage war (eine ohne die rollen siehe hier), nach dem waschen motor an und da war er das erste mal besoffen :P
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    So sieht also die hoch-beworbene und -angepriesene "Start-Stop-Automatik" aus.

    Genial :lachlach:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 subsicxx, 23.01.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Sieht aus wien wackelkontakt, oder feuchtigkeit... kein plan von elektrik..

    Würde aber sagen das er mal kontakt kriegt oder sich was überschneidet oder.. ach kein plan...

    auf jedenfall sehr Kosmisch... hihi :roll:
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das ist es auch auf jeden Fall. Nimmt dort jemand Kontakt auf ? Ja der Wackel....

    :grins:
     
Thema:

mein auto spinnt!

Die Seite wird geladen...

mein auto spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  2. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

    Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]
  5. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

    Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...