Mein Auto hat den Bordstein geküsst!!!

Diskutiere Mein Auto hat den Bordstein geküsst!!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, das ist mein Zweitwagen für den Sommer und das ist passiert. :crybaby: Kann man das reparieren lassen? und wie viel würde es kosten?...

  1. Fatih

    Fatih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo, das ist mein Zweitwagen für den Sommer und das ist passiert. :crybaby:

    Kann man das reparieren lassen? und wie viel würde es kosten?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 17.09.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei BMW bekommst du garantiert einen neuen Stoßfänger aber es gibt sicherlich Leute die das auch reparieren würden.
    Leider sind meine Connections in die Richtung etwas schlecht.

    Mein Beileid :-/ Aber Kopf hoch! :-)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  5. #4 GrandSlam, 17.09.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Reparieren kann man es, was sowas kostet weiß ich nicht.
     
  6. #5 shakur88, 17.09.2010
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ach quatsch!
    Reparieren lassen würde mehr kosten als sich einfach eine neue schürze zu kaufen , Schau mal bei ebay da gibt es genügend gebrauchte frontschürzen für gut preise .
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    würde ich auch in der bucht beobachten und einfach zuschlagen . lacken und fertig

    bevor du da lange rummachst . mit reperieren usw. kostet das warscheinlich am ende genau so viel wie ne neue ( gebrauchte)
     
  8. #7 1er-Pilot, 18.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Sehe ich genauso......bevor du da die risse weg hast und das ding wieder in form ist, da kaufst du dir lieber ne gebrauchte, da hast du mehr davon. Und viel teurer wie das reparieren wird es eh nicht.....
     
  9. Fatih

    Fatih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    danke für die anworten, aber es gibt auch noch eine andere möglichkeit

    BMW Clubsportecken für e46

    Was haltet ihr davon??
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Küstenflitzaa, 18.09.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Würde mir nicht gefallen, dann lieber M Paket und wenn gewollt Carbon Flaps
     
  12. #10 mgcoupe, 09.01.2011
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    falls mal jemand von euch nen bordstein schade an ner felge hat pn schicken hab da nen guten draht
     
Thema: Mein Auto hat den Bordstein geküsst!!!
Die Seite wird geladen...

Mein Auto hat den Bordstein geküsst!!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...