Mein Auto frisst Gegenstände ;)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von C116i, 29.10.2008.

  1. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin
    Ich hab heute früh leider meinen Stift auf dem Beifahrersitzt liegen lassen.. Nach einer Bremsung ist er dann auf die Fussmatte gefallen.. ich bin trotzdem weiter gefahren , weil ich dachte das ich den Stift wieder finde ;)
    Shit happens , ich hab ca 10 Minuten unter dem Stuhl rumgekramt und nichts gefunden.. gibts ne Möglichkeit besagten Stift da irgendwie raus zu holen? Wenn ich nun allerdings das Komplette Auto auseinander Puzzeln muss kauf ich mir einfach nen Neuen ;)

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 29.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest es mit einem Magneten versuchen. Kommt auf den Stift an...
     
  4. #3 Alex_116i, 29.10.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Servus!
    Also wenn der Stift von vorne unter den Sitz gerollt ist, solltest du ihn eigentlich schon wieder rausholen können...
    Fahr mal mit dem Sitz ganz nach hinten (denke aber, dass du hast das schon gemacht hast)
    Blöd ists nur, wenn der Stift zwischen Mittelkonsole und Sitz runterfällt.
    Dann muss man sich schon anstrengen, um den wieder zu bekommen.

    Viel Erfolg!

    Gruß,
    Alex
     
  5. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    BINGO! :D
    War grade draußen , hab mal geguckt , genau da war er , echt lustig das der Stift von der Fussmatte zwischen Mittelkonsole und Sitz springt :D
    Naja , hab ihn wieder , Danke für eure Hilfe ;)

    MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Auto frisst Gegenstände ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Auto frisst Gegenstände ;) - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...