Mein Auto frisst Gegenstände ;)

Diskutiere Mein Auto frisst Gegenstände ;) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Ich hab heute früh leider meinen Stift auf dem Beifahrersitzt liegen lassen.. Nach einer Bremsung ist er dann auf die Fussmatte gefallen.....

1. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

Moin
    Ich hab heute früh leider meinen Stift auf dem Beifahrersitzt liegen lassen.. Nach einer Bremsung ist er dann auf die Fussmatte gefallen.. ich bin trotzdem weiter gefahren , weil ich dachte das ich den Stift wieder finde ;)
    Shit happens , ich hab ca 10 Minuten unter dem Stuhl rumgekramt und nichts gefunden.. gibts ne Möglichkeit besagten Stift da irgendwie raus zu holen? Wenn ich nun allerdings das Komplette Auto auseinander Puzzeln muss kauf ich mir einfach nen Neuen ;)

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 29.10.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Du könntest es mit einem Magneten versuchen. Kommt auf den Stift an...

4. #3 Alex_116i, 29.10.2008
    Alex_116i

Alex_116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Servus!
    Also wenn der Stift von vorne unter den Sitz gerollt ist, solltest du ihn eigentlich schon wieder rausholen können...
    Fahr mal mit dem Sitz ganz nach hinten (denke aber, dass du hast das schon gemacht hast)
    Blöd ists nur, wenn der Stift zwischen Mittelkonsole und Sitz runterfällt.
    Dann muss man sich schon anstrengen, um den wieder zu bekommen.

Viel Erfolg!

Gruß,
    Alex

5. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

BINGO! :D
    War grade draußen , hab mal geguckt , genau da war er , echt lustig das der Stift von der Fussmatte zwischen Mittelkonsole und Sitz springt :D
    Naja , hab ihn wieder , Danke für eure Hilfe ;)

MfG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Auto frisst Gegenstände ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Auto frisst Gegenstände ;) - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  2. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]
  5. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...