mein 91er youngtimer

Diskutiere mein 91er youngtimer im Andere Fahrzeuge/ Marken Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hm ja, wird natürlich jeder denken, dass da wenigstens nen 540i drin steckt. :D haha naja 40er gab es nicht mit schmaler niere und ohne v8 ecken...

  1. pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    haha naja 40er gab es nicht mit schmaler niere und ohne v8 ecken :D aber wie ich mal gesagt hab...IRGENDWANN....kommt mal ein V12 rein ;) und bis dahin kann ich weiterhin die leute ins grübeln bringen was es denn nun ist :D
     
  2. Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.633
    Zustimmungen:
    1.540
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    V12 wäre fett. Was sind V8 Ecken? Dass der 540 die breite Niere hat weiß ich, wobei ich gestehe, dass ich das sogar schöner finde.
     
  3. pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    da scheiden sich die geister...die breite niere wirkt moderner, die schmale klassicher :)

    v8 ecken sind die ecken unter den neblern
    [​IMG]
     
    Whitey gefällt das.
  4. DaveED

    DaveED I´m the boss...

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.822
    Zustimmungen:
    2.680
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ich find´s einfach so mega geil :daumen: Kann gar nicht sagen wie verrückt das ganze ist...genau deswegen feier ich das so sehr. Und das beste...ich würde es genau SO machen :daumen:
    Der Kontrast ist so geil...ihr müsst den Wagen unbedingt mal live sehen :wink:
     
    pousa13 gefällt das.
  5. pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    Danke für die Blumen :D ich bin auch sehr happy wie er ist....Baustellen gibts immer aber gerade das mit dem Bügel bilde ich mir schon lange ein...und in meiner "Version" wird es noch mal extra bescheuert :D
     
  6. DaveED

    DaveED I´m the boss...

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.822
    Zustimmungen:
    2.680
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    na "extra bescheuert" passt ja zu dir :mrgreen:
     
  7. pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    sowieso, wer verbaut schon sonst in nem i3 Tieferlegungsfedern und Spurplatten :D
     
  8. I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Na daaaaaaaaa bin ich ja mal gespannt was das wird mit Bügel ^^
    Das Auto ist der Hammer und ich glaube der Bügel wird dem ganzen die Krone aufsetzen :icon_cool: freu mich schon auf die ersten Bilder.
     
  9. pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    Danke :) frag mal wie ich jetzt auf glühenden kohlen sitze :D 20-25 werktage lieferzeit ist jetzt auch nicht so ohne...aber hilft nix :D
     
    I ///M HUGO gefällt das.
  10. I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    oh das glaub ich dir aufs Wort. Das kenn ich nur zu gut :lach_flash:
     
  11. EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Steven
    ach, ist der 12 Ender schon beschlossen? :D
    Ich besorg die zwei Lader :D :O
     
  12. DaveED

    DaveED I´m the boss...

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.822
    Zustimmungen:
    2.680
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    ahhhh....also V12 Biturbo? Gefällt mir :unibrow:
     
    EL_Fitz gefällt das.
  13. EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Steven
    Schau Flo, endlich jemand der meine Meinung teilt :D
     
  14. bubble_m

    bubble_m 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Zum Thema "extra bescheuert" könnte ich noch mit einem schönen, selbstgehäkelten Hut für eine Hutablagen-Klorolle dienen. Passend zum Lack. :icon_biggrin:
     
  15. pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    hatte ich schon überlegt, ist aber fast schon zu standard....strohhut, wackeldackel, häckel Hut,...haben schon so viele
    sogar playboy aus dem produktionsmonat und jahr vom auto haben schon so viele :P
     
    Colt Steele gefällt das.
  16. DaveED

    DaveED I´m the boss...

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.822
    Zustimmungen:
    2.680
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Haha...jetzt nimmt das aber Überhand :lachlach:
     
  17. 1er Turbo

    1er Turbo 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    Marc
    Wackeldackel hatte ich auch schon auf der Hutablage meines ersten F20. Die Blicke der Leute sind schon lustig.
    Beim neuen bin ich noch am überlegen. Bade Ente, Wackeldackel, Klopapier samt Abdeckung, ... ?

    Übrigens ein sehr schöner Wagen:daumen:
     
Thema: mein 91er youngtimer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e34 radlager vorne wechseln

    ,
  2. auto saisonpause radlager

Die Seite wird geladen...

mein 91er youngtimer - Ähnliche Themen

  1. Welcher Old- oder Youngtimer?

    Welcher Old- oder Youngtimer?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem offenem 2 Sitzer Klassiker. Er sollte ungefähr 10.000 kosten und mehr als 100 PS haben. Ich möchte mit ihm...
  2. Automobile Meilensteine / Youngtimer mieten

    Automobile Meilensteine / Youngtimer mieten: AUTOMOBILE MEILENSTEINE - Fahren Sie die Klassiker, von denen Sie träumen! Hab die Seite vor einiger Zeit entdeckt, sind ein paar geile Wagen...
  3. Youngtimer-Freunde an Bo(a)rd?

    Youngtimer-Freunde an Bo(a)rd?: Ich denke der Thementitel sagt schon alles aus :wink: Gibts hier, außer mir, auch noch Freunde von den Kult-Kisten der 70er und 80er? Ich...