MEIN 1er

Diskutiere MEIN 1er im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, soo jetzt bin ich endlich dazu gekommen paar bilder von meinem Einser zu machen. Im Album findet ihr sie, viel spass

  1. #1 BMW1FAN, 07.05.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi, soo jetzt bin ich endlich dazu gekommen paar bilder von meinem Einser zu machen.

    Im Album findet ihr sie, viel spass
     
  2. #2 Christoph, 07.05.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Sehr schön :daumen:
     
  3. #3 BMWlover, 07.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schaut gut aus :daumen:
     
  4. #4 bursche, 07.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    sieht gut aus! Meinem sehr ähnlich ;)
     
  5. #5 Stuntdriver, 07.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sehr schick! :daumen:
     
  6. #6 Logi996, 08.05.2009
    Logi996

    Logi996 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Na der sieht echt gut aus! Hast du andere Federn drin?

    Gruß Marcus
     
  7. #7 BMW1FAN, 08.05.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hi,

    danke an alle.

    Ja KW Sportfedern sind drinnen und M-Stoßdämpfer! Ist alles nachträglich gemacht worden.
     
  8. #8 Turbo-Fix, 08.05.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    schickes Teil :D
     
  9. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    schick schik passt alles zusammen
     
  10. Nel

    Nel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    portugiese?
     
  11. #11 BMW1FAN, 09.05.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja warum?
     
  12. Nel

    Nel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    que fixe :D
    o primeiro portugues que encontro aqui :wink:
     
  13. #13 maxdome83, 11.05.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    die Felgen find ich recht gut. Aber die Haifischantenne??? Passt irgendwie nicht zum 1er
     
  14. #14 Martin_MUC, 11.05.2009
    Martin_MUC

    Martin_MUC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja ich habs getan - der 120d ist mein :D

    Hurra :)

    Sind zwar schon 2 Wochen seit dem Kauf vergangen, aber die Freude und das Kribbeln im Bauch sind noch längst nicht vorbei.

    120d
    Farbe: schwarz.
    Fünftürer
    Advantage + Comfort-Paket
    Xeon
    Runflats auf Leichtmetall
    ohne Typschild

    War zwar kein Neuwagen, dafür aber ein "beinahe Jahreswagen" mit nur 40" Kilometern auf'm Tacho. Find ich fast besser, da sich der Wertverlust somit in Grenzen hält.

    Fährt sich wirklich erste Sahne... und vor allem so auffällig unauffällig: in den unteren Gängen noch relativ brav, tritt spätestens zwischen 120 und 200 km/h das Erstaunen ein: "wie, schon so schnell?". Tempolimits erfordern genaues Feedback vom Tacho; sonst wäre man praktisch chancenlos.

    Und dabei wollte unsprünglich zu einem Alfa Romeo Brera greifen :shock:.
    Aber mit dem 120d fährt man halt doch besser und gleichzeitig sparsamer.

    Bilder folgen sobald ich Zeit zum Knipsen hatte...

    Greets

    MartinMUC
     
Thema:

MEIN 1er

Die Seite wird geladen...

MEIN 1er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...