Mein 1er

Dieses Thema im Forum "M Coupé" wurde erstellt von mpowerII, 08.08.2012.

  1. #1 mpowerII, 08.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    07.2010
    Motorisierung:
    116i (N45B16)
    Felgengröße:
    19 Zoll
    Hubraum:
    1596 cm³
    ...
     
  2. #2 Edition135i, 22.08.2012
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Ganz schönes ding! Gefällt mir echt gut! Woher hast du die Alcantara Blende für das Lenkrad erhalten?
     
  3. #3 mpowerII, 23.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    ....
     
  4. #4 Alp, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    Alp

    Alp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alp
    Lol, Du hattest die gleiche Idee wie ich, einfach einen M-Sticker auf die Alcantara Blende machen :icon_cool: Du hast ihn sogar so ganz leicht von der Mitte versetzt, so wie ich aus versehen :mrgreen:.

    Sag mal, wie hast Du das mit dem M-Emblem auf den Bremssätteln gemacht, ist das lackiert? Verschmutzt das nicht recht schnell durch den blöden Bremsstaub?
     
  5. #5 flavush, 14.09.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Gieht sehr gut aus! :daumen:

    Wenn ich mich nicht täusche hast du die H&R Federn und Distanzscheiben verbaut oder?

    Wie sind deine Erfahrungen mit den Federn? Irgendwelche Nachteile?
    Ich würde gerne meinen 1M tieferlegen. Geht bei mir aber primär um die Optik, da ich ihn nicht oft auf der Rennstrecke fahren werde.

    Gruss
    Flavio
     
  6. #6 mpowerII, 20.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    ...
     
Thema:

Mein 1er

Die Seite wird geladen...

Mein 1er - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: