Mein 1er wurde abgeschossen (Unfall)

Diskutiere Mein 1er wurde abgeschossen (Unfall) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Closed

  1. #1 n1ghtmar3, 06.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    n1ghtmar3

    n1ghtmar3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Closed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Ohoh, das sieht böse aus. Habe etwas ähnliches erlebt.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  4. #3 Mozoliciu, 06.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ohhh... na des ist ja wie bei meinem 3er gewesen..
    ärgerliche Sache..

    mhhh also Behalten oder nicht.. kann ich dir nicht sagen...
    kommt immer auf die Situation an..

    aber ich kann nur von mir sagen.. ich hab mein 3er abgegeben und mir denn 1er für denn Restwert geholt..

    da Jünger , weniger Km, und etwas Billiger..
     
  5. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Puh...das sieht aber derbe verzogen aus...den würd ich nicht mehr weiterfahren, weg damit.wenn du kannst,leg etwas drsuf und kauf dir nen neuen...
     
  6. #5 Buzzworthy, 06.05.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Fz ist doch noch reparaturwürdig bei dem Bj. und der Lfstg. Warum nicht behalten ? Warte mal das Gutachten ab, was der WBW / evtl. Restwert und die WM sagt. Dann kannst Du überlegen ob Verkauf oder nicht.
     
  7. #6 Stuntdriver, 06.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nach der Schilderung hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. :shock: Hauptsache kein Personenschaden. :daumen:

    Ich glaub den würde sogar ich hergeben, B-Säule verzogen, nah.
     
  8. #7 KarlPeter, 06.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt. Mein Parkplatzrämpler im Winter sah so ähnlich aus.
    Wurde bei BMW repariert und ist wieder tiptop. :mrgreen:
     
  9. MrEF

    MrEF 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch, dass das reparaturwürdig ist. Ich hatte letztes Jahr im September auch einen Crash, da kam eine ältere Dame mit ihrem Opel Signum aus dem Feldweg geschossen und hat mich sauber erwischt.:crybaby::crybaby: Mir hat es damals diesen Holm von der Motoraufhängung verzogen. Die Reparaturrechnung betrug damals ca. 13.000 EUR. Der kleine hatte seiner Zeit ca. 53.000 km runter und wurde im Juni 2008 gebaut. Hier noch ein Bild von dem Crash:
    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Grouara, 08.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Schauen beide schlecht aus. Mein Beileid
     
  12. #10 TSV-Leo, 08.05.2011
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
Thema: Mein 1er wurde abgeschossen (Unfall)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder bmw unfall

Die Seite wird geladen...

Mein 1er wurde abgeschossen (Unfall) - Ähnliche Themen

  1. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris