Mein 1er macht sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Maxell63, 09.06.2011.

  1. #1 Maxell63, 09.06.2011
    Maxell63

    Maxell63 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    vorletzten Morgen komme ich meinen neuen 1er und bekomme eine Riesenschreck: Ich Hirn habe wohl alle 4 Fenster über die Nacht offen gelassen??..... Heute wieder: , Termin in der Stadt, stelle das Auto ab, verriegele Fenster und Auto ganz bewusst- in der Innenstadt kontrolliere ich das lieber 2x...

    Nach ca einer Stunde komme ich zurück, ALLE 4 Scheiben unten und Auto auf !!?????? VON ALLEINE !!!???

    Kennt jemand das Problem, dass sich der 1er selbstständig öffnet... habe die Komfortschliessung, ist vielleicht wichtig als Info....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wo hast den Schlüssel denn gehabt? In der Hosentasche? Nicht dass da was draufgedrückt hat beim Laufen.
     
  4. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    das ist ein bekanntes problem beim komfortzugang... ab zum nächsten händler, der sollte das eig auf kulanz behaben...
     
  5. #4 Maxell63, 09.06.2011
    Maxell63

    Maxell63 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    danke... das wäre ja schon mal ein heisser Tip, dass das Problem bekannt ist...


    mein freundlicher war total erstaunt und was von einem Tag am Tester erzählt...


    Zum Thema Schlüssel: den hatte ich zwar in der Tasche, aber ich war zu weit weg
     
  6. #5 barchettist, 09.06.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    bekanntes Problem? Bis zu welchem Herstellungsmonat? Bei mir ist das noch nicht passiert, zum Glück!
     
  7. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    genaueres weiß ich leider nicht, hab das aber schon paar mal hier im forum gelesen... vllt hilft ja die forensuche ;)
     
  8. #7 Maxell63, 09.06.2011
    Maxell63

    Maxell63 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    also meine 1er ist 2 wochen alt.....
     
  9. #8 barchettist, 09.06.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    dann betrifft das evtl. nur die neueren Modelle? Meiner ist ein FL von 12/2007.
     
  10. #9 ADizzle, 09.06.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy


    Let me google that for you

    Da wird gibts diverse Threads zu dem Thema. ;)
     
  11. #10 Maxell63, 09.06.2011
    Maxell63

    Maxell63 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Google Link

    aber wirklich weiter geholfen hat es nicht... auch nur Vermutungen...
     
  12. Slawa

    Slawa Guest

    Hi, da wo ich arbeite haben die das gleiche Problem gehabt, es lag an einem technischen defekt an dem Schlüssel und der Schüssel war falsch programmiert.

    Jedoch beim BMW 3er. Das Auto steht im freien und natürlich auf dem Firmengelände. Während eines verlängerten Wochenendes waren alle 4 Türen offen und es hat 4 tage reingeregten, als ich ins auto gestiegen bin, war drinn 40 cm alles mit wasser bedeckt, das auto lief aber nachher einwandfrei wieder nach der trocknung.
     
  13. #12 barchettist, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    habe dort aber keine echte Antwort gefunden, nur, dass das Problem wohl häufiger auftritt. Wenn Du eine wirkliche Hilfe anzubieten hast, darfst Du dich gerne wieder melden, andernfalls erspare mir das bitte. Der Ton gefällt mir nicht. Danke!
     
  14. #13 andreasle, 12.06.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    So schlimm fand ich den Ton jetzt nicht.
    Vielleicht hilfst den guten 1er mal nen Tag zum Freundlichen zu stellen. Die glauben oft eh nur das was sie sehen....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 redflash, 12.06.2011
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ist wohl abgesoffen! :grins:
     
  17. Slawa

    Slawa Guest

    Da ist nen 3er BMW, was das auto schon ausghalten hat, das glaubt ihr nicht, mit dem auto fahren die jeden tag 600 km. Momentaner Kn Stand: 320.000 km. Das Auto ist M Paket und einfach genial, kenne bisher noch keine autos, die besser sind als der bmw. wenn man den motor anmacht oder beschleunigt, sieht man keine schwarze rauchwoke hinten, wie bei anderen audi oder vw modellen. Der Motor ist 1A.
     
Thema:

Mein 1er macht sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Mein 1er macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...