Mein 1er ///M-Coupe in VO

Diskutiere Mein 1er ///M-Coupe in VO im Umbauten 1er und 2er M Modelle Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Mein 1er ///M-Coupe in Valencia Orange

  1. #1 AIRMAX166, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2016
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Mein 1er ///M-Coupe in Valencia Orange
     
  2. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.596
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Dein Auto macht Lust auf mehr!
    Bitte daher MEHR hier präsentieren!
     
  3. #3 AIRMAX166, 14.07.2014
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Es kommen auf jeden Fall demnächst ein paar neue Bilder, es hat sich viel getan im Vergleich zu den vorigen/aktuellen Bildern:mrgreen:
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.596
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Sehr gut!
    Ich freue mich!
     
  5. Jeka

    Jeka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Adrian
    Hey das Auto kenn ich doch! Steht er nicht sehr oft in WÜ oben am Rhein?
     
  6. #6 AIRMAX166, 21.01.2015
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Nein das ist ein anderer! Der am Rhein steht gehört einem Mitarbeiter dort:wink:

     
  7. #7 AIRMAX166, 14.02.2017
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    So nun aktualisiere ich mal meinen 1erM - / Umbau Thread!

    Angefangen hat alles in Sommer 2013 als ich mein 1er M Coupe gekauft habe. Damals hatte ich eigentlich nicht vor groß etwas am Fahrzeug zu verändern, außer vielleicht die originalen Performance Teile.
    [​IMG]

    Nach und nach wurde dann doch mehr gemacht als vorher gewollt:mrgreen:. Hier auf dem Bild rechts zu sehen mit der schwarzen M359 Felge mit 20mm Spurplatten vorne und 24mm Platten hinten, Alpha-N Carbon Ecken und Carbon Diffusor, Schwarz foliertem Dach und BC Racing Fahrwerk. Nach Ende der Garantie wurde dann die Software Optimiert von Aulitzky Tuning inkl. Wagner LLK Evo1, Auspuff Mod auf Klappe, Lightweight DP mit 200 Zeller Kats und modifizierter N55 Midpipe.
    [​IMG]

    Über Kollegen aus dem M-Forum ging es dann mal zur Nordschleife um ein paar Runden zu fahren... Und Naja, nach der ersten Runde stand für michl schnell fest das ich hier oder überhaupt auf Rennstrecken mehr Zeit verbringen werde... Zur Ausstattung kamen, OMP Schalensitze, Überrollbügel von Fa. Maßkarosse, Schroth 4 Punkt Gurte, Awron Datendisplay, Performance Bremsbeläge, Stahlflexleitung und ein zusätzlicher Ölkühler... so viel zum Thema es wird nichts umgebaut:lachlach:
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Anfang/Mitte letzten Jahres ging es dann Optisch und Performance Technisch etwas weiter... Folierung in Holzkohle Grau Metallic und Schwarz Glanz, Stoptech ST60 Trophy 380mm Bremse vorn und Bremsbelüftung. Das Ganze wurde dann eigeweiht auf der Apfelblüten Tour die vom Helmut(Hotel Leitner) veranstaltet wird, der unter anderem auch im M-Forum ist.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach der Tour ging es das eine und andere mal wieder zur Nordschleife. Dazu kamen neue Räder, BBS GT4 Felge mit rundum 265er Pirelli Trofeo R Semis.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Über den Pistenclub ging es dann zu einem Track-Day auf dem Hockenheim-Ring mit Coach beim Fahren. Zu dem Zeitpunkt wurde dann das alte Fahrwerk von BC-Racing durch ein KW Clubsport 3-Fach ersetzt und Vorder- und Hinterachslager durch starre ersetzt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach längerem stehen unter anderem wegen einem kleinen Unfall ging es dann weiter, die Haube und der Heckdeckel wurden beim Simon(Laptime-Performance) auf Carbon getauscht und ein GT4 Spoiler wurde verbaut.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Leider habe ich es nach dem Umbau beim Simon nicht mehr zum fahren geschafft. Aber umso mehr freue mich auf diese Saison:gespannt: Hier nun der aktuelle Zustand:
    - Motorleistung 440PS / 640NM
    - Laptime Performance Zusatzölkühler
    - Wagner LLK Evo1
    - Alu Charge Pipe
    - Catless DPs, mod. N55 Midpipe, Serien ESD
    - Rogue Engineering Short Shift Kit
    - ATS GTR Evo 9,5x18 mit Pirelli Trofeo R 265/35 rundum
    - Starre Aluminum Hinterachslager
    - Uniball Zugstreben Lager Vorderachse
    - Stoptech ST60 380mm Trophy Bremse vorn
    - Recaro SPG XL
    ...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Demnächst werden professionelle Bilder gemacht und dann aktualisiere ich das hier nochmal, könnt auch gerne bei Instagram schauen, da poste ich alles zu meinen Projekten und wenn ich wieder auf der Rennstrecke war, gibt es Videos für YouTube, bis dahin... :winkewinke:
     
    Marcus Ray, Massagemeister, epic86 und 2 anderen gefällt das.
  8. Darre.

    Darre. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Richtig geiler Hobel! Finde die Folierung sehr gelungen, auch wenn die ohne den Schriftzug noch besser aussehen würde.
     
  9. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.596
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Danke dir für die geniale Aktualisierung. Ich liebe ja bekanntlich das Auto!
     
  10. #10 AIRMAX166, 20.02.2017
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Hier mal ein Bild vom Wochenende, bin schon richtig heiß endlich wieder fahren zu können:gespannt:

    [​IMG]
     
    BlackE87, snakeshit87 und Roy gefällt das.
  11. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.596
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Deine Bilder hier funktionieren nicht mehr...
     
  12. #12 Goldilocks13, 13.03.2017
    Goldilocks13

    Goldilocks13 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Ich kann noch alles sehen Chris :aufgeregt:
     
  13. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.457
    Zustimmungen:
    2.022
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Geht noch alles, auch bei mir
     
  14. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.596
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Okay - sorry - dann ist das meine Leitung hier in Afghanistan...
    Jetzt kann ich auch wieder alles sehen!

    Geniale Aufnahmen von deinem Auto am WE auf der Nordschleife @AIRMAX166
     
  15. #15 AIRMAX166, 14.03.2017
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Danke! Hat sich echt gelohnt, gutes Wetter und wenig Verkehr. Hier ein paar Bilder ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Roy gefällt das.
  16. #16 Steafmaster, 14.03.2017
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hab dich gesehen, du warst sehr gut unterwegs:daumen:
     
  17. #17 PAPICULO, 19.04.2017
    PAPICULO

    PAPICULO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    1er M
    Warum das?
     
  18. #18 AIRMAX166, 19.04.2017
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Der N54 hat eine Midpipe mit Kats und einer MSD Atrappe.
    Der N55 hat eine Midpipe ohne Kats aber mit richtigem MSD.

    Daher die N55 modifiziert das der MSD hier auch nur Atrappe ist.
     
    Roy gefällt das.
Thema: Mein 1er ///M-Coupe in VO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ats gtr grau

Die Seite wird geladen...

Mein 1er ///M-Coupe in VO - Ähnliche Themen

  1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. Doppelspeiche M 207

    Doppelspeiche M 207: Hallo zusammen brauche eure hilfe. Hab sehr günstig die bekannten M207 17 zoll Felgen kaufen können, die müssen nun unbedigt mein 118i Cabrio...