[E87] Mein 1er lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung abschließen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von 1erFahrer1987, 17.06.2013.

  1. #1 1erFahrer1987, 17.06.2013
    1erFahrer1987

    1erFahrer1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,
    ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

    Seit heute morgen, lässt sich mein 1er BMW nicht mehr mit der Funkfernbedienung absperren. Ich hab keinen Komfortzugang, nur dass ihr bescheid wisst.
    Aufschließen, sowie Kofferraum öffnen lässt er sich aber nach wie vor wunderbar!
    Von innen ist die Verriegelung auch kein Problem. Lediglich die Fernbedienung lässt es nicht mehr zu.
    Hab auch schon den Ersatzschlüssel ausprobiert, führt aber zum gleichen Problem.
    Nur was mit aufgefallen ist, dass sich beim manuellen aufsperren nur die Fahrertür öffnet und sonst nichts!? :S
    Hat jemand ne Idee was es sein könnte? Wäre über jeden Tipp happy, weil das beim Freundlichen ziemlich teuer werden könnte.
    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Sicherungen der ZV prüfen.. am Sicherungskasten ( wennst draufschaust) unten links die 2 15A Sicherungen
     
  4. #3 1erFahrer1987, 17.06.2013
    1erFahrer1987

    1erFahrer1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Erst mal danke! Hab ich schon gecheckt und gegeneinander getauscht! Keine Veränderung! :(
     
  5. #4 StillFree23, 18.06.2013
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Ersatzschlüssel probiert?

    Die Einzeltüröffnung lässt sich im Bordcomputer einstellen, hier einfach mal reinschauen.
     
  6. #5 1erFahrer1987, 18.06.2013
    1erFahrer1987

    1erFahrer1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Ja, leider funktioniert des Ersatzschlüssel auch nicht! :(
    War heut bei BMW, is wohl irgendwas mit dem Empfänger! :(
     
  7. #6 StillFree23, 18.06.2013
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Sorry, stand ja drin das der Ersatzschl. probiert wurde. Echt ärgerlich, schon bekannt was der Spaß kosten soll?
     
  8. #7 1erFahrer1987, 18.06.2013
    1erFahrer1987

    1erFahrer1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Ne noch garnichts, hab am Freitag nen Termin, also mal schauen!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 1erFahrer1987, 27.06.2013
    1erFahrer1987

    1erFahrer1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    So heute neuen Schlüssel bekommen und siehe da geht wieder! Also wars wohl doch der Schlüssel!
     
  11. Loverz

    Loverz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    und wieso gingen dann 2 Stück nicht?
     
Thema: Mein 1er lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung abschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 fernbedienung

    ,
  2. bmw e87 verriegelt nicht mit fernbedienung

    ,
  3. empfänger bmw 116i

    ,
  4. bmw 1er nicht mehr abschließen,
  5. bmw e87 fernbedienung
Die Seite wird geladen...

Mein 1er lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung abschließen - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  4. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  5. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

    [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...