[E87] Mein 1er lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung abschließen

Diskutiere Mein 1er lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung abschließen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Seit heute morgen, lässt sich mein 1er BMW nicht mehr mit der Funkfernbedienung...

  1. #1 1erFahrer1987, 17.06.2013
    1erFahrer1987

    1erFahrer1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,
    ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

    Seit heute morgen, lässt sich mein 1er BMW nicht mehr mit der Funkfernbedienung absperren. Ich hab keinen Komfortzugang, nur dass ihr bescheid wisst.
    Aufschließen, sowie Kofferraum öffnen lässt er sich aber nach wie vor wunderbar!
    Von innen ist die Verriegelung auch kein Problem. Lediglich die Fernbedienung lässt es nicht mehr zu.
    Hab auch schon den Ersatzschlüssel ausprobiert, führt aber zum gleichen Problem.
    Nur was mit aufgefallen ist, dass sich beim manuellen aufsperren nur die Fahrertür öffnet und sonst nichts!? :S
    Hat jemand ne Idee was es sein könnte? Wäre über jeden Tipp happy, weil das beim Freundlichen ziemlich teuer werden könnte.
    Danke schon mal!
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Sicherungen der ZV prüfen.. am Sicherungskasten ( wennst draufschaust) unten links die 2 15A Sicherungen
     
  3. #3 1erFahrer1987, 17.06.2013
    1erFahrer1987

    1erFahrer1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Erst mal danke! Hab ich schon gecheckt und gegeneinander getauscht! Keine Veränderung! :(
     
  4. #4 StillFree23, 18.06.2013
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Ersatzschlüssel probiert?

    Die Einzeltüröffnung lässt sich im Bordcomputer einstellen, hier einfach mal reinschauen.
     
  5. #5 1erFahrer1987, 18.06.2013
    1erFahrer1987

    1erFahrer1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Ja, leider funktioniert des Ersatzschlüssel auch nicht! :(
    War heut bei BMW, is wohl irgendwas mit dem Empfänger! :(
     
  6. #6 StillFree23, 18.06.2013
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Sorry, stand ja drin das der Ersatzschl. probiert wurde. Echt ärgerlich, schon bekannt was der Spaß kosten soll?
     
  7. #7 1erFahrer1987, 18.06.2013
    1erFahrer1987

    1erFahrer1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Ne noch garnichts, hab am Freitag nen Termin, also mal schauen!
     
  8. #8 1erFahrer1987, 27.06.2013
    1erFahrer1987

    1erFahrer1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    So heute neuen Schlüssel bekommen und siehe da geht wieder! Also wars wohl doch der Schlüssel!
     
  9. Loverz

    Loverz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    und wieso gingen dann 2 Stück nicht?
     
Thema: Mein 1er lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung abschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Einser abschließen

    ,
  2. BMW e87 Schlüssel lässt dich nicht einschieben

    ,
  3. bmw abschliesen

    ,
  4. 1 er bmw schlüssel kann nicht zusperren,
  5. bmw veriegelung mit schlüssel geht nicht,
  6. bmw 1er lässt sich abschließen,
  7. bmw 1er wo ist sicherung für fernbedienung,
  8. e87 fernbedienung,
  9. bmw e87 verriegelt nicht mit fernbedienung,
  10. empfänger bmw 116i,
  11. bmw 1er nicht mehr abschließen,
  12. bmw e87 fernbedienung
Die Seite wird geladen...

Mein 1er lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung abschließen - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...