Mein 1er ist bestellt!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von BMW-Ben, 07.08.2008.

  1. #1 BMW-Ben, 07.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Hallo Leute, ich habe gestern meinen 1er bestellt. :P
    Ich lese hier schon ne Weile mit und habe schon viele Fragen beantwortet bekommen. Ein tolles Forum.
    Jetzt zu meiner Ausstattung

    116i 5 Türer
    Saphirschwarz metallic
    Stoff Network anthrazit/schwarz

    Modellschriftzugentfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Fußmatten in Velours
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    USB-Audio-Schnittstelle
    Navigationssystem Business


    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik

    Leichtmetallräder Doppelspeiche 222
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Interieurleisten Satinsilber matt
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Park Distance Control hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Was sagt ihr zu meiner Ausstattungswahl?
    Ich hoffe, dass ich nix vergessen habe :shock:
    Hat Ihr ne Ahnung, ob alle 5 Türer in Regensburg gebaut werden? Die haben ja gerade Werksferien :(

    Viele Grüße

    Benny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Glückwunsch zur Bestellung, ist gut konfiguriert :daumen:

    Ja, nur Regensburg, und ja, Werksferien :( Wir leiden alle darunter :D

    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 BMW-Ben, 07.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Danke!!

    Ach du Schreck! :shock: :shock: :shock:

    Die können ja Ferien machen, aber bitte nicht, wenn ich auf meinen Wagen warte :twisted:
    Na ja, das wird sich ja jetzt alles schön verschieben! Ungünstige Zeit für ne Bestellung.
    Wird auch rumgehen .. . .
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Wo was gebaut wird, kannste auch hier sehen.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. #5 Christoph, 07.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Naja dafür bekommst Du das neue Navi. Ob das jetzt gut oder schlecht ist darfst Du Dir selbst aussuchen 8)
     
  7. #6 BMW-Ben, 07.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Wie neues Navi? Wurde da was geändert? Sorry, aber ich habe noch nicht so den Plan. Ich hatte vor drei Wochen zum Probefahren einen 116i Baujahr Mai 2008von SIXT geliehen, der hatte auch das Navi Business drinnen, das müßte doch das neue gewesen sein, oder?
     
  8. #7 graucho_01, 07.08.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Glückwunsch zur Bestellung und eine kurzweilige Wartezeit! ;-)
     
  9. #8 BMWrazr, 07.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum! Glückwunsch zur Bestellung!

    Gruß,
    Katja
     
  10. #9 coffeeman, 07.08.2008
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Herzlichen Glückwunsch!

    Zur Ausstatung: Ich hätte auf jeden Fall noch die Sportsitze bzw. gleich das M-Paket dazu geordert und wenn Du auch mal lauter deine MP3s geniessen möchtest ist imo min. das HiFi Lautsprechersystem Pflicht!

    Gruß,
    Coffeeman
     
  11. #10 coffeeman, 07.08.2008
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mit "neuem Navi" ist übrigens das neue I-Drive gemeint, welches u. a. über Favoritentasten verfügt. Außerdem hat das Display eine höhere Auflösung und einen I-Net Browser der dieser Bezeichnung gerecht wird ;)
     
  12. #11 BMW-Ben, 07.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Ja, das mit den Lautsprechern hatte mein Verkäufer auch vorgeschlagen. Aber irgendwann muss mal schluss sein. Muss ja auch an meinen Geldbeutel denken :wink:
     
  13. #12 Roelfchen, 08.08.2008
    Roelfchen

    Roelfchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Auch von mir herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bestellung.

    Muss Coffeeman recht geben - das HiFi Lautsprechersystem sollte schon sein. Ich selber habe das HiFi Lautsprechersystem Professional; das ist der Hammer. Das serienmäßige Lautsprechersystem hatte mich damals bei den Probefahrten nicht so sehr überzeugt.
    Aber du hast schon recht - irgendwann ist der Geldbeutel auch mal zugeschnürt :roll:
     
  14. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Glückwunsch + Willkommen.
    Nice one.
    Fährst Du nach MUC zur Abholung?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Ben, 08.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Danke!!
    Ne, der 1er wird zum Händler gebracht. Ich hoffe, dass ich wegen den Betriebsferien nicht so lange warten muss.

    Gruß
     
  17. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Also die Standard-Boxen klingen wie ein Küchenradio.
    Ich bin da wirklich bislang nicht verwöhnt, aber das geht gar nicht. Ab Hifi isses dann aber schon sehr ansprechend.
     
Thema:

Mein 1er ist bestellt!!

Die Seite wird geladen...

Mein 1er ist bestellt!! - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: