Mein 1er hat seinen ersten Geburtstag...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Strikersen, 07.10.2010.

  1. #1 Strikersen, 07.10.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Moin Moin!
    Kinners,wie die Zeit vergeht!
    Mein 120d Coupe hat seinen ersten Geburtstag, und ich habs verpennt!:shock:
    Das Auto steht mit rostigen Bremsscheiben auf dem Hof, der Staub liegt Meterhoch, die Scheiben sind schmierig und der Lack ist stark verschmutzt!!
    Ich bin ein schlechter Mensch!!:eusa_shifty:

    Es war eigendlich alles anders geplant:
    Eine Horde von "barbusigen Mädels" bekommen von mir Ihre Brüste mit Shampoo einmassiert, Diese shampoonieren dann das ganze Auto ein!:unibrow:
    Shit, ich habe die "Horde Mädels" nicht gefunden!:motz:
    Ich bin ein schlechter Mensch!!:eusa_shifty:

    Den Hochzeitstag vergisst man ja grundsätzlich, aber den Tag des 1ers?:shock:
    Vor einem Jahr hat man mit feuchten und zittrigen Händen, das "Auto" zum erstenmal nach Hause gefahren und war stolz wie Oscar !:nod:

    Und jetzt??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 07.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Happy Birthday dem schmutzigen Trecker. :winkewinke:
     
  4. #3 Strikersen, 07.10.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Wie war Euer erster Geburtstag?
    Kam Dir Dein Auto auch irgendwie "Alt" und gebraucht vor??

    Ich will nichts negatives gegen mein Auto sagen, jedoch ist mir in den vergangenen Tagen aufgefallen, das es sehr laut im Innenraum zugeht!
    Es fängt überall das "Knarzen" und "knacken" an,und manchmal "rupft" die Kupplung!!:shock:
    Bilde ich es mir nur ein, oder ist nach knapp einem Jahr und gerade mal 17500 Km schon der erste "Lack" ab ??:kratz:
    Liegt es jetzt nun an mir, oder altert ein "BMW" schneller, als ein "Citröen" ?
    Bin ich subjektiv, durch den Markenanspruch etwas zu penibel geworden?
    Oder bin ich einfach nur "Plemm Plemm" und reif für die "Ballerburg"(Psychatrie)??:eusa_shifty:
     
  5. #4 Stuntdriver, 07.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also das liegt natürlich am Treckermotor, da ist alles durch die Vibrationen etwas lose geworden und klappert jetzt. Hättest du damals einen R6 gekauft.... :grins:
     
  6. #5 Strikersen, 07.10.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Na ok!
    Aber Du zahlst dann meine Tankrechnung!
    Hilft jetzt mir nicht weiter!
    Bessere Idee: Wir tauschen mal für ein paar Tage, ich deinen R6 und Du meinen Trecker R4!:unibrow:
    Ist natürlich auch eine sehr blöde Idee, weil ich dann mein Auto niemals mehr von Dir zurück bekomme!:mrgreen:
     
  7. #6 A1exander, 07.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich verstehe nicht was alle immer mit ihrem klappern haben...

    Mein 1er hat jetzt 51tkm und bekommen hab ich ihn mit 2. Da hat noch nie etwas geklappert und es klappert auch immer noch nichts.
     
  8. #7 Strikersen, 07.10.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Das meiner nun gänzlich "klappert" , kann ich nicht behaupten, aber er knackt und knarzt halt, wo ein preiswerteres Modell ala Citröen, noch nicht in so kurzer Zeit, angefangen hat!

    Falls Du eine Mittelarmlehne hast, müsste diese bei aufgelegten Arm , eigendlich "Knarzen" !
    Mein Schwiegerpapa hat einen E87 aus Regensburg glaube ich, und da sind ebenfalls die "knarz" Geräusche , wie bei meinem E82 aus Leipzig!
    Er sagt dann immer: "Ist nicht BMW, sondern Made in China!!Aber ich habe ja auch nur einen Armerleuts BMW gekauft" !

    Wir frotzeln dann immer etwas rum: Ich hab das "Ideal-Standart Stasi-Coupe" aus Leipzig, der Mielke fährt halt mit!!:mrgreen:
    Oder : Die Franz Josef Strauss Mühle,Klappern gehört zum Handwerk, und Panzer verschwinden lassen kann Ich auch!!:mrgreen:
     
  9. #8 misteran, 07.10.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bei mir klappert fast alles, wurde mit der Zeit immer schlimmer, evtl. hast du ja Glück oder ich nur Pech ...
     
  10. #9 Stuntdriver, 07.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du siehst noch gar nicht so alt aus. :grins:

    Was klappert bei deinem Wagen alles? :shock:
     
  11. #10 joern1977, 07.10.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    bei der jahresfahrleistung mit nem diesel, würd ich das mal so stehen lassen ... :narr:
     
  12. #11 derBarni, 07.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    [​IMG] @ strikersens 1er! :grins:
     
  13. #12 Muehlenmann111, 07.10.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Na dann Glückwunsch. Viel schlimmer ist aber nach einem Jahr nur lausige 860 Beiträge geschrieben zu haben. :grins: :blumen:
     
  14. #13 derBarni, 07.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Und er kann sich noch nicht mal damit rausreden, zu viel gefahren zu sein... :roll:

    :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bursche, 07.10.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Glückwunsch @strikersens 20er :blumen:

    btw. meiner wurde an meinem Geburtstag gebaut... :mrgreen: War aber nicht der Hauptgrund des Kaufs ;)
     
  17. #15 Strikersen, 08.10.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Das lag daran, das ich sehr lange krank war!:cry:
    Mit kaputten Rücken überlegt man es sich zweimal,ob man ins Coupe einsteigt,oder lieber zu Fuß geht!
    Normaler Weise fahre ich über 20000 Kilometer im Jahr!:wink:
    Und aus dem geplanten Urlaub in München wurde auch nix!

    @Bursche: Wo steht noch mal das genaue "Fertigungsdatum" ?
     
Thema:

Mein 1er hat seinen ersten Geburtstag...

Die Seite wird geladen...

Mein 1er hat seinen ersten Geburtstag... - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: