Mein 1er bei Google Street View auf Gran Canaria

Diskutiere Mein 1er bei Google Street View auf Gran Canaria im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Zum Glück gibt es Google Street View, da kann ich endlich sehen wie geil meine Karre aussieht für jemanden an dem ich vorbei fahre :lol:...

  1. #1 treehacker, 15.11.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Zum Glück gibt es Google Street View, da kann ich endlich sehen wie geil meine Karre aussieht für jemanden an dem ich vorbei fahre :lol:

    Google Street View 1er
     
  2. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    glückwunsch :D
     
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wie hast du das eigentlich gemacht ????
     
  4. #4 treehacker, 15.11.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
  5. #5 Polaris, 15.11.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Mich interessiert viel eher wie du ihn bei Google Maps gefunden hast? :lol:
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja das du in google bist , das ist doch dein 1er oder , hab ich dich falsch verstanden?
     
  7. #7 treehacker, 15.11.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Achso...

    also Google ist ja mit diesen Autos und dieser Mega-360ºC Kamera durch die gegend gefahren.... Und schwubs bist du drauf. Ich bin auch nochmal zu sehen in Maspalomas, allerdings nur von weitem.

    So sieht so ein Google Auto aus:
    [​IMG]


    Und gefunden habe ich mich indem ich mich noch errinern konnte, dass ich an dieser Stelle den Google Wagen überholt habe :-P
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    jezt ist klar
     
  9. #9 shakur88, 15.11.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Mich interessieren mehr deine Seitenschweller :-k welche sind das ?
     
  10. #10 treehacker, 15.11.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das sind die BMW Performance Seitenschweller.

    Hier im Forum habe ich auch nochmal ein update zu meinem 1er mit Fotos gegeben:
    1er Update
     
  11. #11 overcast, 15.11.2009
    overcast

    overcast Guest

    Wär cool wenn die son Wagen mal auf fremde Planeten schicken würden :mrgreen:

    Dem Wagen bin ich auch schon begeget. Bitte lächeln :D
     
  12. #12 joern1977, 15.11.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    mir ist die karre auch schon entgegengekommen und ich bin mir sicher, gerade in der nase gebohrt zu haben :oops:
     
  13. #13 treehacker, 15.11.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Dann hoffe mal das sie dein ganzes Gesicht verschwommen gemacht haben und nicht den finger in der nase ausgelassen haben :-P
     
  14. #14 A1exander, 15.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ha, ich finds geil :)
     
  15. #15 Stuntdriver, 15.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach: @roberl d.
    Der kam mir auch mal entgegen, als ich bei Heilbronn einen Stau umfahren habe.
    @treehacker: Das bist du doch gar nicht, da fehlt der Schnitzersticker an der Front. :hinweisen:
     
  16. #16 treehacker, 15.11.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    @Stuntdriver,
    Bin ich wohhhhlll!! :-P

    Der Google wagen war hier vor knapp einem Jahr oder so... Das Schnitzer Logo ist ja neu drauf. Hab ich erst seit letzten Februar oder so.
    Auf dem Google Fotos habe ich auch noch nicht die Blacklines drauf...

    Und ausserdem ist mein 1er der einzige auf Gran Canaria mit PP Streifen. :lol:
     
  17. #17 Stuntdriver, 15.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

Thema:

Mein 1er bei Google Street View auf Gran Canaria

Die Seite wird geladen...

Mein 1er bei Google Street View auf Gran Canaria - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...