Mein 130i und ich stellen uns vor

Diskutiere Mein 130i und ich stellen uns vor im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, vor mittlerweile 3 Wochen habe ich mir einen monacoblau-metallic-farbenen 5-türigen 130i geschenkt :geschenke_verteilen:...

  1. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,

    vor mittlerweile 3 Wochen habe ich mir einen monacoblau-metallic-farbenen 5-türigen 130i geschenkt :geschenke_verteilen:

    Sein Vorgänger war ein titansilber-farbener Z4, Baujahr 2005, von dem ich mich schwersten Herzens getrennt habe, weil ich etwas mehr Platz benötigt habe.

    Mein 130i ist bis auf Schiebedach, M-Paket und Automatik voll ausgestattet und macht mir bisher sehr viel Freude. Ein paar Kleinigkeiten stören mich noch - dazu zählen ein paar Klappergeräusche von unterhalb des Beifahrersitzes, der sehr empfindliche Lack und die sehr bescheidene Auswahl an Winterkompletträdern.

    Es hätte für mich kein 3-Liter-R6 sein müssen, ein echter 2,5-Liter-R6 hätte mir auch gereicht, aber die vorhandene Leistung nehme ich nur zu gerne hin :D

    Grüße,

    Winkli
     
  2. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum 130i ! :wink:
     
  3. #3 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem 130i :wink:

    Bilder sind übrigens auch immer gern gesehen :D
     
  4. #4 Stuntdriver, 28.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hört sich prima an! :sinnlos:
    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Willkommen hier im Forum! Wünsch dir viel spaß mit deinem 1er!

    Gruß Alex
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Winkli,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Dankeschön

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Euere Glückwünsche! :driver:

    Fotos werde ich sicherlich noch machen - aber erst, wenn das Wetter etwas mehr Tageslicht hergibt.

    Grüße,

    Winkli

    PS: Grüße zurück nach Holland! Holland wird mein Kleiner bald sehen - das Factory Outlet in Roermond und vielleicht auch nochmal Amsterdam in aller Ruhe.
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Re: Dankeschön

    :daumen:
     
  9. #9 misteran, 28.02.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ja, poste mal paar Bilder.

    Wieso den kein M-Paket?
     
  10. #10 Michl130i, 28.02.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Spaß hier im Forum

    :sinnlos:
     
  11. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Weil ich das M-Paket nicht schön finde. Ich schätze Understatement sehr. Mir ist es lieber, mein Auto "kann" und sieht nicht so aus, als umgekehrt.

    Grüße,

    Winkli
     
  12. #12 bursche, 28.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 130i - den wirst du mit Sicherheit haben :D
     
  13. #13 sexinreihe, 28.02.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo und viele Soundgrüße nach Regensburg :lol: :lol: !!

    Ciao
    sexinreihe
     
Thema:

Mein 130i und ich stellen uns vor

Die Seite wird geladen...

Mein 130i und ich stellen uns vor - Ähnliche Themen

  1. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  2. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  3. Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser

    Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser: Hallo zusammen, ich wollte mich Mal bei euch mit meiner Story vorstellen. Ich fahre einen E87 130i mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, 135i...
  4. [E87] 130i CS

    130i CS: Nachdem ich ja nur in der Vorstellung ein paar Sachen über meinen 130i geschrieben habe aber noch weitere Umbauten gemacht habe bzw. noch vorhabe...
  5. Suche: 130i

    Suche: 130i: Guten Tag, Ich entschuldige mich schon für meinen Deutsch, aber ich bin ein Holländer, der nach einem 130i sucht. Das Alter des BMW spielt keine...