Mein 130i steht wieder beim Händler

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von daniel130i, 04.12.2008.

1. #1 daniel130i, 04.12.2008
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

Nachdem ich meinen 130er zurück gegeben habe (Leasing); habe jetzt einen 3er E93 Cabrio :) , steht er wieder zum Verkauf.

http://www.bmw-dreieich.de/bmw/de/BMW-130i-5-Tuerer/id149001/default.aspx

was meint Ihr zu dem Preis? Teuer? Günstig?

Bestimmt ein Ladenhüter, bei der mangelnden Ausstattung... :oops:

Mir tut er ja irgendwie Leid...
    :cry: :confused: :cry:

Daniel.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 04.12.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

yep, 130er ohne m geht sicher nur über den preis weg.

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Faceliftfront und vFL Scheinwefer hinten?!

Na ja... für einen Bastler, der günstig einen 130i erstehen will, bestimmt keine schlechte Basis ;).

5. #4 M to the x, 04.12.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Jetzt wo Du es sagst - wer baut denn SOWAS um? Btw.: nicht mal Spochtsitze ](*,) ](*,)

Das Ding taugt als Basis für ne Ringratte, aber dafür dann auch wieder zu teuer....

6. #5 funkydoctor, 04.12.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Hast Du das umgebastelt?

7. #6 Alex253, 04.12.2008
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Der hat ja nicht mal Klimaautomatic :!: :roll:

Ich würde den nicht nehmen, für so ein 130i einfach viel zu wenig Extras, es sei denn einer will den 130i als Rennstrecken Fahrzeug haben und alles andere auch noch rausbauen und dann Käfig etc rein, dann OK. Nur der Preis dafür denke ich nicht.

MfG Alexander

8. Miles

Miles Guest

Tja - unser Dentist ist halt Purist! :grins:

Glückwunsch Daniel zum schicken Cabrio! 8)

Gruß

Miles

9. #8 daniel130i, 04.12.2008
    daniel130i

10. #9 M to the x, 04.12.2008
    M to the x

Ah ja, ich erinnere mich...

11. #10 daniel130i, 04.12.2008
    daniel130i

Hallo mein Lieber:
    Ja, mir ist das ganze Gefuddel nix: Regensensor:NERVT, Fahrlichtautomatik: NERVT, Klimaautomatik: NERVT (im kalten Zustand - immer Gebläse zu stark(laut); Freeze an).
    Schaltpunktanzeige:NERVT, Start-Stop:NERVT.
    Hab jetzt Leder: Ohne die Sitz-pups-Heizung holst Du Dir im Winter ein Nierenleiden...im Sommer klebst Du fest...mein Pur-130er hatte Stoff (ohne Heizung): KeinProblem.
    und Elektrische Sitze: Brauchen EWIG zum wieder-nach-hinten-fahren.
    und Abblendender Innenspiegel: Du weisst nicht mehr, was hinter Dir fährt (Habe heute einen MINI mit einem Porsche 997 verwechselt - Hab brav Platz gemscht mit meinem tollen Innenspiegel... :oops:)

Ich find "Ausstattung" einfach ... NERVIG.

Hätte gerne einen M3 in schwarz ohne alles.

LG Daniel.

P.S.: aber TOTCHIC ist der E93 wirklich!! 8)

12. #11 nightperson, 05.12.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Daniel, ich hätte es nicht besser schreiben können :wink: Der ganze gewichtstreibende Müll ist meistens nur Geldschneiderei. Alles ´rein, was "Sport" bzw. "M" heißt (Sitze, Lenkrad, Fwk.), Skisack und gut is´ :D Wenn ich meine Trommel nach 2 Jahren Leasingzeit wieder abgebe, kann es mir ziemlich egal sein, was die Kiste dann noch auf dem Markt bringt - ich weiß, ist Egoismus pur, but that´s life :wink: Aber: Jedem das Seine :)

Gruss,
    Andreas

13. test0r

test0r 1er-Liebhaber(in)

An den Regensensor habe ich mich voll gewöhnt, hatte auch schon das Vorgänger-Auto, den mag ich nicht mehr missen, mich nervt der nicht. ;)
    Hm, wie man die als nervig empfinden kann, versteh ich nicht ganz, eher nervt es, wenn man z.B. mal vergisst das Licht auszuschalten und das Ding dann los piepst.
    Okay ja, das kann wirklich nerven.
    Die Schaltpunktanzeige ist so klein, die kann man einfach ignorieren, wenn man moechte. ;)
    Die Start-Stop-Automatik finde ich jetzt zwar nicht nervig, muesste man halt fuer diejenigen, die die Funktion nicht leiden koennen, dauerhaft abstellen koennen, ohne gleich wieder zum Haendler rennen zu muessen.
    Jo, auf el. Sitze kann ich auch absolut verzichten. Die Memory-Funktion finde ich wiederum ganz nett, wenn haeufig ein Fahrerwechsel stattfindet.
    lulz. Ohja, manchmal wuerde ich bei Nacht auch gerne wissen, was da jetzt genau hinter mir faehrt. ;)
    Letztendlich muss ich sagen, fuer mich zaehlt auch eher Leistung als Komfort, lieber einen 130i ohne alles, als z.B. einen 116i o. 118d
    mit Vollausstattung. Geschmackssache halt, der eine braucht das, der andere das.

ABER, bei einem 130i wuerde ich dann keine Kompromisse mehr in Sachen Sportsitze machen, die muessen einfach rein! :D
    Genauso wie ein Sportfahrwerk.

Evtl. hat aber eh jmd. vor, sich Performance-Sitze einzubauen, dem isses dann Schnuppe, dass da atm Standardsitze drin sind.
    (Außer, dass man Sportsitze natürlich besser wiederverkaufen könnte ...)

14. #13 Equilibrium, 05.12.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

wenn du ausstattung derartig hasst, dann solltest du über nen lada nachdenken. ;)
    ich finde das meiste zeug ziemlich praktisch - von den elektrischen sitzen vielleicht mal abgesehen.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 05.12.2008
    M to the x

Sehe ich auch so, der funktioniert wirklich sehr gut und ist ne ganz feine Erfindung.

Schaltpunktanzeige ist doch abschaltbar, oder?

Mini und 997 sehen sich aber auch nachts wirklich verdammt ähnlich von der Scheinwerferoptik....

17. #15 funkydoctor, 05.12.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Hast schon recht!
    Technische Spielereien sind meist überflüssig. Entertainment find ich allerdings prima. Navi und ordentliche Anlage darfs ruhig haben.
    Und was man eben für ein halbwegs sportliches Feeling braucht.

Abblendende Spiegel finde ich in der Stadt ebenfalls furchtbar. Auf der AB aber sehr angenehm. Licht und Regensensor funktionieren wenigstens im FL sehr ordentlich.

Gruß

Thema:

Mein 130i steht wieder beim Händler

Die Seite wird geladen...

Mein 130i steht wieder beim Händler - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...