Mein 130 ist ausgeliefert.

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von daniel130i, 25.11.2005.

  1. #1 daniel130i, 25.11.2005
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Hallo.
    Endlich war es soweit.
    Ich habe meinen 3 Jahre alten 320d touring weg gegeben und den neuen 130i heute bekommen. Natürlich muss 1 Tag vor der Auslieferung auch der erste Schnee des Jahres fallen... :cry:
    OK. Die Wintersocken sind drauf... also was solls.
    Ich kann nur sagen: DER HAMMER!!!!
    Sound: Genial!!!
    Antritt: Fett !!!
    Gasannahme: Ultra!!!
    Ich bin begeistert.
    Trotzdem war es ein bisschen traurig meinem kleinen schwarzen 3er nach zu sehen...
    Fahrbericht folgt...wenn die Strassen wieder Schneefrei und trocken sind.

    - sparkling graphite
    - Telefon bluetooth
    - M-Lenkrad (nein - kein Paket... :oops:)
    - PDC
    - grosses Radio
    - sonst nix.
    - Hauptsache der dicke Motor... :wink:

    Gruss an Alle.
    Daniel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hallo Daniel!

    Glückwunsch zu Deinem 130i. Meiner steht derzeit vollgetankt und frisch gewaschen in der Garage und wird erst wieder rausgeholt, wenn die Straßen trocken und sauber sind..........!!
    Ich wünsche Dir viel viel Spaß - den Du aber garantiert haben wirst!
    ...und dass die Straßenverhältnisse bald wieder besser werden!
    Allerdings musst Du Deinen Wagen eh erst einfahren (2000km) und darst ihn nicht soooo hochdrehen. Da fällt einem bei diesen Witterungsverhältnissen das "maßvolle" Fahren doch etwas leichter! :wink:

    Viele Grüße

    Miles
     
  4. #3 nightperson, 26.11.2005
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Meiner wird gleich 'mal 'n bißchen gassi geführt. Bei den Witterungsverhältnissen kann man so schön quer fahren :D

    Gruss,
    Andreas
     
Thema:

Mein 130 ist ausgeliefert.

Die Seite wird geladen...

Mein 130 ist ausgeliefert. - Ähnliche Themen

  1. [Gefunden] Mittelschalldämpfer/VSD n52/130

    Mittelschalldämpfer/VSD n52/130: Hallo, suche einen Originalen/ungeöffneten VSD/MSD für den 130i..Vll hat ja noch jemand einen rumliegen. Tausch gegen bearbeiteten MSD, komplett...
  2. Vibrationen ab 130 - 250

    Vibrationen ab 130 - 250: Servus zusammen, ich habe bei meinem 130i schon seit dem Kauf unschöne Vibration (weniger im Lenkrad sondern viel mehr im ganzen Fahrzeug) ab 130...
  3. 130 in Frankfurt

    130 in Frankfurt: Hallo zusammen! nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen habe, denke ich, es ist an der Zeit mich kurz vorzustellen: Derzeit wohne...
  4. HA Bremssattel + Träger 130/123/330

    HA Bremssattel + Träger 130/123/330: Hallo, suche neuwertige HA Sättel und Träger passend für den E82 125i Hinterachse, die ich lackieren lassen kann.
  5. [E87] 130 endschalldämpfer baugleich mit 125i endschalldämpfer?

    130 endschalldämpfer baugleich mit 125i endschalldämpfer?: Guten Tag, müsste wissen ob der Endschalldämpfer des 125i coupes baugleich mit dem des 130i hatch ist... im 125i ist ja ebenfalls der n52...