Mein 125i m sport

Dieses Thema im Forum "BMW 125i / 220i / 228i" wurde erstellt von MAW73, 19.12.2013.

1. #1 MAW73, 19.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    MAW73

MAW73 1er-Interessent(in)

Hallo aus England

Als Stipendiatin 125i Besitzer ich dachte, ich würde mit Ihnen teilen ein paar Fotos verfügbar.

Spezifikation:

F20 125i M Sport / EB / MP Bremsen / Adaptive Fahrwerk / Vis. Pack-/ Sport Auto / Driver & Interior Comfort-Paket / Medien Professional / HK / Sun Protect. Pack-/ Schiebedach

Abzeichen entfernt

M Performance Gitter

Meine Winterräder

Ich habe das Auto mehr als einem Jahr im Besitz und ich bin extrem glücklich mit ihm. Die Leistung ist fantastisch. Mein letztes Auto war ein sehr liebte Mk6 Golf GTI DSG.

Meine einzige Enttäuschung ist das Fehlen von Abgas / Motorgeräusch in der Kabine. Ich habe deshalb vor kurzem die Leistung exhuast m von diesem Ort ebay gekauft. Ich werde die Installation der neuen Abgas im Januar.

Dank für das Schauen
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 125i m sport

Die Seite wird geladen...

Mein 125i m sport - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...