Mein 125d ist unterwegs

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dakota., 09.04.2014.

  1. #1 dakota., 09.04.2014
    dakota.

    dakota. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,
    mein neuer 1er ist seit Samstag bestellt. Ich bin neu hier im Forum und war bislang stiller Leser.

    Zu den bestellten Fakten:
    125d 3-Türer mit M-Paket und den 17 Zoll Felgen, möchte gerne schwarze 19Zöller hinzu rüsten, aber das später.
    Valencia Orange Metallic
    Sport-Automatic-Getriebe
    Interieur: M_Performance Alcantara/Carbon
    Schaltknauf: M-Performance Carbon
    Navigation Professional
    Harman/Kardon System
    PDC vorne und hinten
    Lordosenstütze
    Speed Limit Info
    erweiterte Instrumenten-Kombi
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    Glasdach
    Regensensor
    Ablagenpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzheizung
    intelligenter Notruf
    Innen und Außenspiegel automatisch abblendend
    Xenon-Licht
    Blackline-Rückleuchten
    Modellschriftzug-Entfall
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joethefighter, 09.04.2014
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Hört sich sehr gut an - wird Dir sicher viel Spaß machen ;-)

    Bin auf Fotos gespannt...

    Grüße
    Joe
     
  4. #3 dakota., 09.04.2014
    dakota.

    dakota. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Alex
    Fotos werde ich liefern, hab noch was vergessen, zu dem Orange-Schwarz Design gehört natürlich BMW Individual Shadow-Line Hochglanz Schwarz und eine schwarze Niere, diese werde ich nachrüsten.

    Liefertermin ist unverbindlich Ende Juni dann werde ich mein 123d Coupe abgeben, bin mal auf den Motor und das Getriebe gespannt, der 123d war ein Handschalter.. ich wollte eigentlich nie Automatik, bin mal gespannt
     
  5. #4 Calandy, 09.04.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Glückwunsch...und Respekt...bestellst ein Auto mit 'nem Getriebe, was Du eigentlich nie wolltest??! :wink:
     
  6. #5 Lucutus, 10.04.2014
    Lucutus

    Lucutus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Ich habe seit knapp einer Woche auch meinen neuen 125d (F21) mit Sportautomatik, vorher hatte ich auch den 123d mit Schaltgetriebe.

    Ich muss sagen: Die beste Entscheidung! Die Automatik ist echt genial, besonders in Verbindung mit dem kräftigen Dieselmotor.
    Ich war auch erst skeptisch, aber nach einer Probefahrt war die Sache klar.

    Jetzt muss ich nur noch meinem linken Fuß beibringen, sich auszuruhen... :lol:
     
  7. #6 dakota., 10.04.2014
    dakota.

    dakota. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Alex
    Grundsätzlich ja, ich hatte ursprünglich einen 120d aus 2006 mit Schaltgetriebe
    der hatte diesen "Kick" ab einer bestimmten Drehzahl(ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll)
    bei meinem aktuellen 123d Coupe Handschalter hat das gefehlt, wohl den zwei Turbos und dem breiteren Drehzahlband geschuldet.
    Die Sport-Automatik soll das ausgewogener hinbekommen.
    Ich probier es jetzt, hab mich auf Erfahrungsberichte verlassen und ich hab bislang nur Gutes über die Sport Automatik gehört/gelesen
     
  8. #7 Calandy, 10.04.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    gehört/gelesen...nie gefahren?...egal, viel Spass damit :daumen:
     
  9. #8 Matthias-Francois, 10.04.2014
    Matthias-Francois

    Matthias-Francois 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg am Neckar
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Da du ja die 8Stufen Automatik gewählt hast würde ich Dir noch den Tempomat empfehlen.Würde ich wirklich nie wieder missen wollen :)

    Gruß
     
  10. #9 bernd41844, 11.04.2014
    bernd41844

    bernd41844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Na endlich mal einer der was in valenciaorange bestellt, find ich toll. Ich werde meinen auch noch mit 19 Zoll nachrüsten. Habe Mam 11 im Auge über Reifen.com und dazu wahrscheinlich 235er.
     
  11. #10 dakota., 11.04.2014
    dakota.

    dakota. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Alex
    @Calandy: ich durfte eine Probefahrt in einem 125d mit der "normalen" 8-Stufen Automatik machen und war begeistert, daher die Bestellung die ich nachträglich geändert habe , hatte eigentlich vor den Handschalter zu bestellen.

    @Bernd41844: Valencia Orange sieht man zumindest in meiner Region eher selten, aber ich finde die Farbe genial, freue mich schon...
     
  12. #11 dakota., 11.04.2014
    dakota.

    dakota. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Alex
    Ich habe den Tempomat in meinem jetzigen 123d und nutze ihn sehr selten, daher habe ich darauf verzichtet
     
  13. #12 Stefan BMW 120i, 12.04.2014
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Ich habe meinen 25d am 31.03. bestellt und er kommt Mitte Juni. Bin schon echt gespannt auf das Teil.... Bin die sport Automatik bis jzz nur im 525d gefahren und sie hat mir sofort gefallen...Denke im 1er macht sie noch mehr Spaß....
     
  14. #13 Tholoht, 12.04.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dakota., 13.04.2014
    dakota.

    dakota. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Alex
    Dankeschön...
     
  17. #15 dakota., 12.07.2014
    dakota.

    dakota. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Alex
    So hat etwas gedauert, aber hier sind die ersten Fotos, nicht optimal nur Schnappschüsse, ich wollte heute bessere machen, aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Kommen aber noch

    Geplant sind noch schwarze 19 Zöller, von der Form her möglichst denen des 1 er M Coupes ähnlich, habt ihr da Vorschläge? Die AEZ Antigua Dark gehen in die Richtung, eine wirkliche Idee habe ich aber noch nicht.

    Von der Sportautomatik bin ich begeistert....

    freue mich über Kommentare und Anregungen.

    Viele Grüße, Alex
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      5,5 MB
      Aufrufe:
      62
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      5,6 MB
      Aufrufe:
      60
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      5,5 MB
      Aufrufe:
      46
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      5,9 MB
      Aufrufe:
      54
Thema:

Mein 125d ist unterwegs

Die Seite wird geladen...

Mein 125d ist unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  3. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  4. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  5. [F21] Bleibe ich bei meinem 125d?

    Bleibe ich bei meinem 125d?: Guten Tag liebe Freunde, ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer und glücklicher Besitzer eines 125d, doch seit ein paar Wochen juckt es mich nach mehr...