Mein 120d

Diskutiere Mein 120d im 3-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Hallo zusammen, hier stelle ich mal mein Baby vor :icon_smile: [IMG] Es handelt sich um einen 1er mit M-Paket:icon_smile: Ausstattung:...

  1. #1 S@sh, 26.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    S@sh

    S@sh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    04.2008
    Motorisierung:
    120d (N47D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Hallo zusammen,

    hier stelle ich mal mein Baby vor :icon_smile:

    [​IMG]

    Es handelt sich um einen 1er mit M-Paket:icon_smile:

    Ausstattung:

    M-Sportfahrwerk
    M-Lenkrad
    Komplettes M-Paket
    Armauflage vorn
    Sonnenschutzverglasung
    Innenspiegel auto abblendend
    Ablagenpaket
    Sportsitze
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Radio BMW Professional
    Klimaautomatik
    Bi-Xenon
    PDC
    Regensensor
    Sitzheizung
    5-Sitzigkeit
    Schweinwerferblenden
    Blackline-Heckleuchten
    Lichtpaket
     
  2. #2 werder05, 27.01.2012
    werder05

    werder05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Sehr schöner Wagen. Glückwunsch..

    Wollte erst auch nen weißen gab es aber leider nirgendwo so wie ich wollte.. Habe mir dann den Sparkling graphite geholt und bin damit auch sehr zufrieden :)
     
  3. S@sh

    S@sh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi, vielen Dank :)

    ich hatte vorher nen 116i in Uni-Schwarz, muss aber dazu sagen, dass mir die Farbe am Anfang super gefallen hat, jedoch finden nach ein paar Wochen die Probleme an.
    Man bekommt die Farbe einfach nicht richtig sauber. Und nach jedem Waschen neue Kratzer im Lack:(

    Weiß finde ich absolut super, man sieht einfach keine Kratzer :)
    Ja Deine Farbe stelle ich mir auch cool vor, hast Du mal ein Bild von Deinem?
     
  4. #4 BMW-Racer, 27.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schöner 1er, nur die Scheinwerferblenden und weißen Nieren sind nicht mein Fall. Da würden die schwarzen Performance besser passen.
     
  5. S@sh

    S@sh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Jedem das Seine :)
    Die Blenden passen zu dem M-Paket ganz gut finde ich.
    Schwarze Nieren? Nee weiß muss es sein:)
     
  6. Saphir

    Saphir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illertissen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Fabi
    Die Blenden und weißen Nieren sagen mir auch nicht zu - passen nicht zu einem 1er ;)
    Sonst würde er mir noch besser gefallen : D
     
  7. #7 CSchnuffi5, 17.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    zu wenig Kontrast und viel zu viel Weiß

    der Diffuser hinten gehört nicht in Wagenfarbe (ist schon beim alten 5er ein Verbrechen)
    Der Grill in Wagenfarbe ist auch net der Bringer.
    Scheinwerferblenden finde ich nicht passend fürn 1er.
     
  8. #8 Black Shadow, 17.02.2012
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Also ich find die Nieren geil, die Blenden Geil, einfach alles geil!
    Aber schwarzer Diffusor und evtl schwarze Spiegel fänd ich auch n ticken cooler!!
     
  9. #9 S@sh, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    S@sh

    S@sh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :) Immer wieder interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sind^^
    Übrigens: der 1er ab Baujahr 2010 oder 11 mit Xenon hat von Werk aus auch nen "Bösen Blick" der fast so ähnlich aussieht.
    Glaubt mir, in Natura vor dem Auto stehend wirkt es viel besser.:)
    Mit dem M-Paket passt es sehr gut.
    Man muss sich ja auch mal aus der Masse heraus heben^^
     
  10. #10 CSchnuffi5, 18.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ehm nö
    nur die LCI Coupés und Cabrios haben die neuen Scheinwerfer und das sieht alles andere als ähnlich aus
     
Thema:

Mein 120d

Die Seite wird geladen...

Mein 120d - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...