mein 120d mit Chip

Diskutiere mein 120d mit Chip im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :banane1:

  1. GO77

    GO77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :banane1:
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Aha!
    Im 120er Bereich vom Navi mit "Achtung" gewarnt worden.... :idea: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  3. GO77

    GO77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja hab es kurz eingschaltet wegen GPS Vergelich :wink:
    Warnung hab ich ab 140 8)
     
  4. #4 Laguna_Seca_Blau, 30.11.2007
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    so gut finde ich das aber nicht!!!
     
  5. #5 Basti-M5, 30.11.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    mal sehen wie dein Motor das mag oder eher nicht mag ;)
     
  6. GO77

    GO77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    alles klar
    super forum
    :thumbsdown:
     
  7. #7 nspacex, 01.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Muß mann das verstehen?
     
  8. Miles

    Miles Guest

    @nspacec
    GO77 hat ein Beschleunigungsvideo in Youtube verlinkt.
    Keine Ahnung, warum er den Link wieder entfernt hat und sauer ist....

    Wahrscheinlich haben die huldigenden Beiträge gefehlt, wie schnell der Tacho hochgeht!

    Mit persönlich fehlt da die Vergleichsmöglichkeit - ich setz mich nicht ins Auto und versuche das nachzumachen.
    ...vielleicht bin ich auch einfach nur aus dem Alter raus... :oops: :weisheit:

    @GO77
    Stell doch den Link wieder rein - die Jüngeren hier unter uns (oder auch die Junggebliebenen) interessiert das bestimmt!

    Gruß

    Miles
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Gut, dann fühl ich mich schon älter als ich bin .... :D

    Beschleunigung, wo ? :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  10. #10 nspacex, 01.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    @Miles: Danke für die Aufklärung :) Naja aber der letzte Beitrag von ihm stimmt ja: "Super Forum" :) Da hat er ohne Zweifel recht :daumen:

    LG,
     
  11. #11 Stuntdriver, 01.12.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @nspacex - EXAKT und es scheint so, als würden Personen, die etwas anders drauf sind sich schon freiwillig wieder entfernen. (Vielleicht hat das Forum eine Teflonbeschichtung?).
     
  12. #12 nspacex, 01.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ahh jetzt wird mir änderlich klar warum mir hier der Mauspfeil ständig von den Buttons rutscht ;)
     
  13. #13 curacao, 01.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hey krass alder...will racingvideo sehen man!!! :twisted:
     
  14. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Ganz ehrlich^^ - ich bin 18 und es is mir ziemlich latte ob der etz schneller geht oder nicht. Bin hoch zufrieden mit meinem 1er so wie er is :)
     
  15. #15 1nerNeuling, 02.12.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich auch, hätte trotzdem gerne nen chip oder nen 120d ;)

    Wenn man den chip nur nicht nachweisen könnte ;)


    lg Tim
     
  16. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Naja siehs mal so. Wieviel 18-jährige kriegen zum 18ten scho nnen 1er? Der Anteil is verschwindend gering. Die meisten kriegen entweder gar kei Auto, oder so ne Rostschüssel.

    Dann doch lieber 118d :D
     
  17. #17 Grosche, 02.12.2007
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    falls jemanden noch das Video interessiert...
     
  18. Miles

    Miles Guest

    :twisted: ...böser Basti..... :lol: :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

mein 120d mit Chip

Die Seite wird geladen...

mein 120d mit Chip - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...