Mein 120d ist jetzt da!

Diskutiere Mein 120d ist jetzt da! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, mein Kleiner ist seit Donnerstag da! Das Auto macht irre Spaß und richtig geil finde ich den Komforteinstieg. Bilder folgen!...

  1. ChrisJ

    ChrisJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Kleiner ist seit Donnerstag da!

    Das Auto macht irre Spaß und richtig geil finde ich den Komforteinstieg.

    Bilder folgen!

    Gruß an alle 1er-Fahrer/innen

    ChrisJ :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Moin Chris,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen 1er und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Gruß
    Blacky
     
  4. #3 pitcher33, 27.11.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spassss mit dem Wagen... und den Komforteinstieg möchte ich auch nicht mehr missen... :D
     
  5. #4 nspacex, 27.11.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    LG
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !

    Mfg Nik
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo und Herzlich Willkommen,

    viel Spaß mit dem 1er und natürlich hier :)

    *ja der Komfortzugang ist was feines - noch besser in Verbindung mit Lichtpaket :D
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    :?:

    Also ich habe auch beides, bin aber mittlerweile fast der Meinung, dass die Kombination irgendwie sinnlos ist; weil wenn ich bis zum Türgriff kommen muss, um das Auto zu öffnen, dann brauche ich auch keine Beleuchtung in den Türgriffen mehr, oder?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hast Recht :) Manchmal schließe ich aber auch von Weitem auf und dann ist es immer wieder schön anzusehen :)
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das meine ich - mache ich ja auch, um zu gucken, ob die Ringe noch weiß leuchten und wegen dem Lichtpaket; nur ist dann der Komfortzugang nicht mehr soooo sinnvoll :wink:

    Was solls, ich wollte eh Kurvenlicht, da hat der Kram im Innovationspaket im Prinzip 150 Euro extra gekostet, das ist ok. Einzeln für 600 Euro (beim 5er und 7er teilweise bis zu 1000 Euro, wenn ich mich recht erinnere) wärs mir zu teuer.
     
Thema:

Mein 120d ist jetzt da!

Die Seite wird geladen...

Mein 120d ist jetzt da! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...