Mein 120d, heute bekommen

Diskutiere Mein 120d, heute bekommen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Jehuu er ist da, heute habe ich endlich meine 120d vom :) bekommen. Eine Flasche Champus gab es übrigens dazu. :-) Im Album findet Ihr meinen...

1. #1 Terralunanet, 24.11.2005
    Terralunanet

Terralunanet 1er-Interessent(in)

Jehuu er ist da,

heute habe ich endlich meine 120d vom :) bekommen. Eine Flasche Champus gab es übrigens dazu. :-)
    Im Album findet Ihr meinen Einser, wo er beim Händler auf mich wartete. Schaut mal rein, dann könnt ihr endlich mal einen nautikblauen bewundern.

Nun zu meiner Ausstattung:

120d
    Nautikblau uni
    Stoff Moir Anthrazit/Schwarz
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Leichtmetallräder Radialspeiche 139
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblenden ( supergeil, bringt ja voll was )
    Raucherpaket ( trotz Nichtraucher )
    Getränkehalter vorne ( für den IPod ) :-)
    Beifahrersitz höhenverstellbar ( für die Mädels )
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage
    Radio BMW Business CD
    Aussenhautschutz ( was ist denn das? )
    Advantage Paket
    Satz Winterreifen komplett mit Radvollabdeckung ( Alu's nur im Sommer )

Grüße

Fox:-]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SwissBMW, 24.11.2005
    SwissBMW

SwissBMW 1er-Interessent(in)

Tolles Auto! Gratuliere :)
    Ich habe mich übrigens auch gefragt; was ist überhaupt dieser Aussenhaut-schutz...??? Ist es Wax oder so was?

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Kann mich nur anschließen. Hab mir grad deine Bilder im Album angeschaut. Das Nautikblau hat doch was - ich sag's ja, mit den Farbmustern im Katalog kommste nicht weit, man muss das Auto in Natura sehen. Hätte mein Händler damals vielleicht einen Nautikblauen dagehabt, wär das sicherlich eine interessante Alternative gewesen.

Sieht stark aus, Congratulations :thumbsup:

Thema:

Mein 120d, heute bekommen

Die Seite wird geladen...

Mein 120d, heute bekommen - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...