Mein 120d, heute bekommen

Diskutiere Mein 120d, heute bekommen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Jehuu er ist da, heute habe ich endlich meine 120d vom :) bekommen. Eine Flasche Champus gab es übrigens dazu. :-) Im Album findet Ihr meinen...

  1. #1 Terralunanet, 24.11.2005
    Terralunanet

    Terralunanet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Jehuu er ist da,

    heute habe ich endlich meine 120d vom :) bekommen. Eine Flasche Champus gab es übrigens dazu. :-)
    Im Album findet Ihr meinen Einser, wo er beim Händler auf mich wartete. Schaut mal rein, dann könnt ihr endlich mal einen nautikblauen bewundern.

    Nun zu meiner Ausstattung:

    120d
    Nautikblau uni
    Stoff Moir Anthrazit/Schwarz
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Leichtmetallräder Radialspeiche 139
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblenden ( supergeil, bringt ja voll was )
    Raucherpaket ( trotz Nichtraucher )
    Getränkehalter vorne ( für den IPod ) :-)
    Beifahrersitz höhenverstellbar ( für die Mädels )
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage
    Radio BMW Business CD
    Aussenhautschutz ( was ist denn das? )
    Advantage Paket
    Satz Winterreifen komplett mit Radvollabdeckung ( Alu's nur im Sommer )

    Grüße

    Fox:-]
     
  2. #2 SwissBMW, 24.11.2005
    SwissBMW

    SwissBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Tolles Auto! Gratuliere :)
    Ich habe mich übrigens auch gefragt; was ist überhaupt dieser Aussenhaut-schutz...??? Ist es Wax oder so was?
     
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Kann mich nur anschließen. Hab mir grad deine Bilder im Album angeschaut. Das Nautikblau hat doch was - ich sag's ja, mit den Farbmustern im Katalog kommste nicht weit, man muss das Auto in Natura sehen. Hätte mein Händler damals vielleicht einen Nautikblauen dagehabt, wär das sicherlich eine interessante Alternative gewesen.

    Sieht stark aus, Congratulations :thumbsup:
     
Thema:

Mein 120d, heute bekommen

Die Seite wird geladen...

Mein 120d, heute bekommen - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...