mein 120 D

Diskutiere mein 120 D im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hi ich fahre einen 120D in schwarz Metallic! Austattung:18zoll Felgen, Navi, 6fach cd wechsler, sportsitze, sportlenkrad mit multifunktion,...

1. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

hi ich fahre einen 120D in schwarz Metallic!

Austattung:18zoll Felgen, Navi, 6fach cd wechsler, sportsitze, sportlenkrad mit multifunktion, autmaotisches licht dings da, regensensor, raucherpacket, joa das wars glaub ich!klimaautomatik hab ich noch, schiebedach,

2. #2 Bayernpower, 17.06.2005
    Bayernpower

Bayernpower 1er-Interessent(in)

18", die hätt ich auch gern :?

3. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

hi hi will mir aber wenn ein wenig geld hab andere kaufen!

Thema:

mein 120 D

Die Seite wird geladen...

mein 120 D - Ähnliche Themen

1. OZ Superleggera 8x 18 ET40 LK 120 silber BMW

OZ Superleggera 8x 18 ET40 LK 120 silber BMW: verkaufe hier 4 OZ Superleggera Felgen die Felgen sind in einem guten Zustand, keine Kratzer, keine Unwucht, keine Bordsteinschäden. Die Felgen...
  2. Neuankömmling mit Problemen :D Hochdrucksystem Druck zu niedrig

Neuankömmling mit Problemen :D Hochdrucksystem Druck zu niedrig: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich ersteinmal kurz vorstellen mein Name ist Adrian und ich komme aus dem...
  3. Heckklappe BMW 120 d Bj.2007 grau gesucht

Heckklappe BMW 120 d Bj.2007 grau gesucht: Sollte jemand eine solche haben unweit von Düsseldorf, freue ich mich. Aber bitte nur, wenn derjenige diese auch einbauen kann. Eilt nicht. Meine...
  4. 120 i Injektoren und Stickoxidsensor

120 i Injektoren und Stickoxidsensor: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und möchte euch gleich einmal um Rat bitten und mich gleichzeitig vorstellen: Ich habe mir im Juni...
  5. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden