Mein 118i

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Cooper382, 25.03.2010.

  1. #1 Cooper382, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    Cooper382

    Cooper382 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barntrup
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo ihr! :)

    Bin neu hier. Bekomme morgen früh meinen 118i ausgeliefert. :) *freu*

    Bis jetzt bin ich 5 Jahre einen MINI Cooper gefahren. Mein Traumauto. Gebe ihn einerseits auch ungern ab, aber was muss das muss.

    Bin vor 4 Wochen in etwa zu meinem freundlichen gefahren und hab einfach mal nachgefragt, wieviel ich für einen 1-er zahlen müsste und für meinen MINI noch bekommen würde.

    Wollte als Motor: nen 116i, Extras waren angedacht: Xenon, Sportsitze und die Bluetooth Freisprechvorrichtung. Das wars eigentlich schon. Der Rest wäre "spielerei" gewesen.

    Dann haben wir gerechnet und gerechnet, aber das war mir zu viel für das "bisschen" Auto :(
    Er hat dann ein Angebot rausgeholt, das ich mir näher angucken wollte.

    Das Angebot sah folgenderweise aus:

    118i 5-Türer mit 2 KM auf dem Tacho :)
    Alpinweiss uni
    Stoff/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
    Fensterheber, elektrisch, hinten
    Multifunktion für Lenkrad
    Bereifung mit Notlaufeigenschaft
    Modellschriftzugentfall
    Raucherpaket
    Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    M Sportpaket
    Leichtmetallräder 207 M
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Shadowline
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Sportsitze für Beifahrer und Beifahrer
    Nebelscheinwerfer
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Dachhimmel anthrazit
    Paketkombi Advantage mit M Sportpaket
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Klimaautomatik

    Ich hab mir das dingelchen dann ageguckt undwar begeistert. genau daneben stand ein 116i als 3-Türer und der war laaaangweilig dagegen. Hat zwear jetzt kein Xenon, aber dafür ist er schon bessser ausgestattet. Zumal ich vom MInI ziemlich verwöhnt bin, was Ausstattung betrifft.

    Ich überlegte als kurz und sprach mit meiner besseren hälfte. Nach einer Woche fuhr ich dann mit ihr erneut zum freundlichen und klärrte ein paar einzelheiten ab (inzahlungnahme von meinem usw.)
    Letzte Woche Donnerstag unterschrieb ich, nachträglich als Geschenk zu meinem Geburtstag, dann den Vertrag und danach fragte ich dann, ob ich auch mal nen 118i probefahren dürfte :) Kannte bis dahin nur den 116i und den fand ich damals (2005) recht lahm im vergleich zum MINI) und den 118d. Habe dann rote Nummernschilder dran bekomen und bin etwas gefahren. :d Gott sei dank hat alles gestimmt :D

    Nun fahre ich morgen hin und hole ihn dann feierlich ab :) Mal schauen ob ich auch so ein nettes geschenk bekomme.

    Bin zusätzlich noch im MINI2.info Forum unterwegs und werde dort wohl auch bleiben :)

    Ich hoffe das ich den 1-er genau so lieben werde wie meinen MINI.

    Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, einfach fragen.

    Werd mal n bisschen stöbern hier im Forum und hoffe auf ne menge spaß und nette Leute ;)

    Gruß

    Cooper382

    (EDIT) Fotos sind in meinem Profil einzusehen, wenn auch erstmal nur die vom Händler)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 25.03.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er :)
     
  4. #3 BMWlover, 25.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:
     
  5. #4 Der Checker, 25.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    glückwunsch und willkommen hier :winkewinke:
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    willkommen im 1erforum :winkewinke:
     
  7. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen hier :D
     
  8. #7 Black 1er, 25.03.2010
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Willkommen :icon_smile:
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Herzlich willkommen nun im Forum der Heckgetriebenen. Wirst es bestimmt nich bereuen!

    Kannst dir ja die Depos nachrüsten. Dann hast zumindest Xenon-Optik. Läuft gerade eine Sammelbestellung im Biete-Bereich.

    Viel Spaß mit deinem neuen!
     
  10. #9 Christoph, 25.03.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen und Glückwunsch zum 1er :)
     
  11. #10 BMW-Racer, 26.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hallo Sebastian!

    Willkommen im Forum, und viel Spaß mit deinem 118i :winkewinke:

    Grüße aus Bayern
     
  12. #11 1ercruiser, 26.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D
     
  13. #12 derBarni, 26.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!
     
  14. #13 Cooper382, 26.03.2010
    Cooper382

    Cooper382 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barntrup
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Danke danke... Hatte heute schon n bisschen Spaß :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oVerboost, 26.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Interessante Story. :wink:

    Herzlich Willkommen!
     
  17. #15 Turbo-Fix, 27.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
Thema:

Mein 118i

Die Seite wird geladen...

Mein 118i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...