Mein 118i ist entlich da

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von N1ghtmare, 03.06.2008.

  1. #1 N1ghtmare, 03.06.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    So da ich mich ja schon vor langer Zeit vorgestellt habe, will ich nun ein paar Worte und Bilder zu meinem neuen 118i abgeben.

    Ich habe Ihn letzte Woche Dienstag in Weimar geholt, übergabe war recht kurz gehalten da ich das Auto ja bereits kenne :D, nur den Boardcomputer hab ich mir genauer erklären lassen. So dann ging es auch schon los, die ersten Meter waren einach nur geil und auch jetzt nach 600 km ist es einfach so schön mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. Muss auch sagen das er ordentlich geht. Meine verbrauch bei der ersten Tankfüllung lag bei 8,5 bei sportlicher fahrweise, denke das ist ok. Auf der AB bei 140 waren es so 7,5 - 8,0! Der komfort in dem Auto ist auch einfach klasse, total bequeme sitze usw.

    Hier ein paar bilder, hat leider grad geregnet :( aber egal:

    Innen-1:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Außen-1:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Außen-2:
    [​IMG]
    [​IMG]

    So ich hab aber auch schon zwei fehler entdeckt, was meint ihr dazu? Normal oder gleich zum :D rennen?

    Fehler-1:
    [​IMG]

    und so auf der linken
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sieht aus als ob das leder auf der rechten seite zu sehr gestaft wurde!

    Und zu guter letzt ein Kratzer auf der Raucherklappe links oben:

    [​IMG]
    [​IMG]

    was sagt ihr so dazu ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TurboChris, 03.06.2008
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Hi N1ghtmare,
    Erstmal Gratulation zu deinem schönen Weißen (Alp-)Traum. Das Alp gilt natürlich für die anderen Straßenverkehrsteilnehmer :twisted:
    Herzlich WIllkommen auch im Forum und allzeit gute Fahrt!
    ZU den "Fehlern" kann ich nur so viel sagen, dass das am Lenkrad bei mir auch so ist und alle anderen Lenkräder mit Walknappa auch haben, was ich so bei meinem Dad im Geschäft seh. Das denke ich ist normal. Man darf mich natürlich auch aufklären :o
    Den Kratzer auf der Raucherklappe kann ich auf dem Foto leider nicht sehen, aber den tauscht dir dein :) bestimmt aus.

    LG
    Chris
     
  4. #3 funkydoctor, 03.06.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich würde direkt wandeln...

    ...und sowas nennt sich Premium!!!
     
  5. #4 Christoph, 03.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also die Kratzer am Deckel hab ich die Tage schon mal gesehen :mrgreen: Scheint also "normal" zu sein.
    Am Lenkrad kann ich nix schlimmes sehen...
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Warte mal bis er ein paar Wochen alt ist und ein paar Leute mitgefahren sind... dann wirds richtig hart, wenn dich das schon stört ;). Da brauchst dann schon ein paar von denen hier:

    [​IMG]

    :mrgreen:

    Achso ich auch extrem pingelig... aber ich kann wirklich rein gar nichts erkennen auf deinen Bildern.
     
  7. #6 N1ghtmare, 04.06.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Naja das Leder an der rechten seite des lenkrades ist irgendwie zu sehr gestraft. Dadurch wirken die löscher nicht wie kreise sonder wie ovale kreise! Sieht halt deutlich anders aus als auf der linken seite! aber wenn das normal so ist?!
     
  8. #7 graucho_01, 04.06.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, Glückwunsch zum 1er und viel Spass :-)
     
  9. #8 Pedal2Metal, 04.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Glückwunsch! Sieht gut aus dein 1er!
     
  10. #9 Mucwood, 04.06.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Hey N1ghtmare,

    gratuliere ganz herzlich zum neuen Spielzeug - gut schaut er aus!

    Der Fehler am Lenkrad ist in deinen Augen ärgerlich, aber meiner Meinung nach ne Lapalie.
    Kann man bestimmt mit leben, solange nix schlimmeres ist (Kratzer im Lack, ungenaue Passungen,...). BMW kocht auch nur mit Wasser.

    Grüße ins Vogtland
     
  11. #10 Zauberer, 07.06.2008
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    N1ghtmare, erstmal Glückwunsch zum neuen 1er!
    Ich finde das Weiß sieht wirklich echt bullig aus, echt geil! :twisted:

    Zum Lenkrad:
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
    Der Spruch war jetzt gut!

    Im Ernst, ich finde Leder ist ein Naturprodukt, und hier mal etwas straffer, also ich wüste nicht was da so schlimm dran ist.

    Ich habe mal nachgeschaut, bei meinem ist es an beiden Seiten auch ca. so Straf, wie bei Dir die rechte Seite.

    Das ist doch kein Plastik, sondern Leder, was auch gewissermaßen dehnbar ist.
    Besser straf, als zu locker, dass man später Hubbel am Lenkrad hat.

    Zumal das Nappaleder echt geil ist, ich hatte mal einen BMW mit normalen Sportlenkrad, als meiner beim :D war.

    Da ist ein Unterschied sage ich Dir, fahr mal einen Wagen ohne M-Lenkrad, da denkst Du hast einen Strohalm in der Hand, und das Leder, fühlt sich ganz anders an.

    Also Dir dann auch noch viel Freude am Fahren! :D

    Ich hatte mal ein VW-Leder-Lenkrad (Golf 4) nach 60.000km in der Hand, igitt das Leder fühlte sich an wie Gummi, es war ganz glatt gewesen, es war wirklich ein Lederlenkrad, da hätte ich lieber eins aus Plastik gehabt.
     
  12. #11 Matze152, 09.06.2008
    Matze152

    Matze152 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vorname:
    Matthias
    Sagt mal Leute, bin ich blind, blöd oder beides? Oder hat er tatsächlich ne Vor-Facelift-Front an nem 3-Türer?!?!
     
  13. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    Herzlich Willkommen auch von mir....

    klebst du dir etwa ein M paper auf deinen 1er BMW oder einfach nur so der Avatar ?

    :D
     
  14. #13 N1ghtmare, 10.12.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Thread ist zwar schon alt aber was solls ;).....

    @ Matze: Wie soll ich deine Frage jetzt verstehen ? Alle 1er mit M habe VFL Nieren ^^

    @ draw: ja it nur im bild ;) mach des doch net ans auto ^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mju23sk, 10.12.2008
    mju23sk

    mju23sk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michal
    ...herzlich willkommen. wünsche viel spaß mit deinem neuen 1er!!!

    um ehrlich zu sein, kann ich auf den bildern nichts sehen =( muss noch mal schauen =) xixi

    michal
     
  17. #15 Christoph, 10.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Haha dann schreib ich auch noch was :D
    Dieser Streifen an der Raucherklappe scheint wohl systembedingt zu sein. Jeder mit Alu Akzent, den ich kenne, hat das :D
     
Thema:

Mein 118i ist entlich da

Die Seite wird geladen...

Mein 118i ist entlich da - Ähnliche Themen

  1. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  2. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...
  5. Winterräder 118i Rdk

    Winterräder 118i Rdk: Hallo Leute, Meine Freundin bekommt in 2 Wochen ca ihren neuen 118i. Sie sucht noch ein paar Winterräder mit Rdk-Sensoren. Felgen und Reifen...