Mein 118d...wie es preistechnisch gelaufen ist

Diskutiere Mein 118d...wie es preistechnisch gelaufen ist im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also: Mein Wagen: 118d M-Paket lemans-blau Advanced Paket Xenon-Licht separat Alu Winterräder (BMW) Preisnachlass auf den von mir...

  1. #1 oilonice, 16.12.2006
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Also:

    Mein Wagen:

    118d
    M-Paket
    lemans-blau
    Advanced Paket
    Xenon-Licht
    separat Alu Winterräder (BMW)

    Preisnachlass auf den von mir konfigurierten Neuwagen:

    -10%
    -610€ für die Fahrzeugscheinkopie (vorher war ich kein BMW-Fahrer)
    (Wagen brauch aber nicht in Zahlung genommen werden)
    -orginal BMW Alu-Räder zum Preis der 195er Stahlräder
    -Zulassung und Überführung bezahlt der Händler

    Ich bin jedenfalls zufieden
     
Thema:

Mein 118d...wie es preistechnisch gelaufen ist

Die Seite wird geladen...

Mein 118d...wie es preistechnisch gelaufen ist - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....