Mein 118d ist Bestellt!!

Diskutiere Mein 118d ist Bestellt!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo forum Leute, nach vielen Tips aus den forum hab ich es getan :) Ich bin so Glücklich meine erster BMW nach Audi,VW,Seat,Mercedes!! Ich...

  1. #1 Chris-Muc, 03.06.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hallo forum Leute,

    nach vielen Tips aus den forum hab ich es getan :)
    Ich bin so Glücklich meine erster BMW nach Audi,VW,Seat,Mercedes!!
    Ich hoffe er wird mich nie entäuschen!!

    Jetzt noch warten ;(

    Bmw 118d 3-Türer
    Alpinweiss uni
    Stoff Network anthrazit/schwarz
    Leichtmetallräder Sternspeiche 142 mit Mischbereifung
    Comfort Paket
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Chrome Line Exterieur
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten schwarz hochglänzend
    5-Sitzigkeit
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Fondkopfstützen klappbar
    Radio BMW Professional
    Raucherparket
    Sonnenschutzverglasung
     
  2. #2 Pedal2Metal, 03.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Biste am Ende ja doch noch bei der richtigen Marke gelandet :)
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Chris-Muc,

    Herzlich glückwunsch zur Bestellung. Ich sehe du hast mein Hinweis m.B.z. 3T zur Herzen genommen.

    Jetzt 3 laaaangen laaaaangen Monaten warten. Boah.. das dauert aber lange :( .
     
  5. #5 BMWrazr, 03.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung!
    ...A White One again... :) :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  6. #6 Christoph, 03.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Chris,
    Glückwunsch zur Bestellung. Aber wieso 3 Monate Wartezeit :shock: Würd ich ja nie überleben :D
    Grüße
    Christoph
     
  7. #7 Chris-Muc, 05.06.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja danke! Nach unzähligen Test und Probefahrten ist doch ein 3-Türer. Kinder sind nicht geplant.. und somit reichen 2 Sitze als haupt. Sieht einfach sportlicher aus und spart geld ;)
    Mein jetziger ist auch ein 3 Türer und es stört mich überhaupt nicht.


    Freu mich schon wie ein kleines Baby ;)
    Hab schon Black Line Rücklichter bestellt :)
     
  8. #8 Mucwood, 05.06.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Hallo Nachbar,

    herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Vielleicht fährt man sich mal übern Weg.
     
  9. #9 Chris-Muc, 16.06.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Man bin ich verrückt? oder nur 1er süchtig.. Obwohl mein auto noch nicht da ist hab ich schon die Black Line rücklichter bei mir rum liegen :)
     
  10. #10 korthaus, 16.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Glückwunsch.. aber drei Monate? Das ist ja wirklich heftig.. Und ich dachte ich wäre mit meinen 6-8 Wochen schlimm bedient! :P
     
  11. #11 Chris-Muc, 08.07.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hier ein paar Bilder von meinem "kleinen"

    8) 8) :lol: :lol: 8) 8)

    [img[​IMG][​IMG][/URL]!
     
  12. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    herzlich willkommen, und vor allem im club der weißen ;-)

    regards

    tabsl
     
Thema:

Mein 118d ist Bestellt!!

Die Seite wird geladen...

Mein 118d ist Bestellt!! - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....