mein 116i

Diskutiere mein 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey liebes forum das ist mein neuer bmw, ein 116i in rot ! das war der einzige den der händler in rot hatte! find ihn auch irgendwie geil in...

  1. jay-W

    jay-W 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hey liebes forum
    das ist mein neuer bmw, ein 116i in rot ! das war der einzige den der händler in rot hatte! find ihn auch irgendwie geil in rot!hier ein paar bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    denke das reicht um euch zu zeigen wie geil ich ihn finde :D ! der ist da grade frisch geputzt ;) also auf den letzteren bildern!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 26.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1er! War bestimmt en super Weihnachtsgeschenk! Viel Spass mit deinem roten Flitzer!
    P.S.Hab die gleichen Felgen wie du auf meinem 120d!

    Gruss und guten Rutsch ins neue Jaher von Bluegixxe
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo jay-W,

    Glückwunsch zu deinem neuen 1er.
    Du bringst mal endlich ein bissel Farbe hier ins Forum :P

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Bluegixxe, 26.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
  6. #5 Nightfly, 26.12.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    na dann glueckwunsch zu deinem schoenen flitzer, angeblich soll man sich an dem rot ja schnell satt sehen ;)

    aber du kannst mir ja mal das gegenteil beweisen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Arnie

    Arnie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die bilder gehen nicht bei mir????
     
  9. #7 Bluegixxe, 28.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Jay-W muss seine Bilder nochmal einstellen und zwar kleiner dann bleiben die auch drin! Wenn jeder so große Bilder einstellt wird der aufbau der Seiten irgendwann ewig dauern!
    Ist nicht böse gemeint!!!!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

mein 116i

Die Seite wird geladen...

mein 116i - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  2. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  3. Motor 116i - N43B16A, 90kW

    Motor 116i - N43B16A, 90kW: Hallo alle, Ich Suche motor für Meine FL e87 bj.06/2008 (Meine mit lagerschaden, Kette Neu vor 14000km) motorcode N43B16A, 90kW 1599ccm Danke,...
  4. Passt felgen? 116i 1Er

    Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  5. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...